Saturos Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ICh krieg die Kombos mit der Shave nicht hin. Die Folgt mir ständig oder is zu nah am gegner dran so das keine Kombo möglich keit gibt. Hat da wer ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 wenn das spiel gleich auf PROFI spielst kroiegst dann auch die TROHIES FON EINFACH UND NORMAL gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 So nicht ganz richtig. Wenn du das Spiel gleich auf Veteran spielst, erhälst du auch die Trophys für Normal und Amateur. Und dann musst du es noch mal auf Profi spielen, genau. Für Platin musst du das Game letztendlich eh mehrmals durchspielen, mir machts Spaß Heute um 12 Uhr installiert und 11 Stunden gezockt @ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ao muss mindest die 2schwersten arten spielen aso So nicht ganz richtig. Wenn du das Spiel gleich auf Veteran spielst, erhälst du auch die Trophys für Normal und Amateur. Und dann musst du es noch mal auf Profi spielen, genau.Für Platin musst du das Game letztendlich eh mehrmals durchspielen, mir machts Spaß Heute um 12 Uhr installiert und 11 Stunden gezockt @ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 @ Saturos: Das machst du am Besten in einer Coop Session da die KI-Sheva sich wohl ziert, sich ihre Fingernägel abzubrechen @Raini Du bist gut^^. halt mich fuer nen sehr guten zocker und mein mitspieler auch aber die trophy schaffen wir trotzdem nicht. nach dem 2. tritt ist immer schluss. sheva macht dann immer den doofen salto und der gegner liegt gleich.es wird nie ein 3. schlag anerkannt. immer nur chris-sheva-schluss oder sheva-chris-schluss. ist echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Selbst bei dem großen (und fetten ) Majini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Nun eine Frage meinerseits (jaja, ich weiß, Doppelpost) Darf man die Schätze und Edelsteine die man gefunden hat verkaufen oder macht man sich dadurch die Trophy zunichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 So meine limited Edition ist gerade gekommen. Werd ich später gleich mal anspielen. Sieht aber verdammt edel aus und das making of interessiert mich auch (werd ich aber erst nach dem durchzocken schauen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Nun eine Frage meinerseits (jaja, ich weiß, Doppelpost)Darf man die Schätze und Edelsteine die man gefunden hat verkaufen oder macht man sich dadurch die Trophy zunichte Kannst sie verkaufen. Da die Edelsteine trotzdem noch dort angezeigt werden damit du weist wieviele du schon gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Kannst sie verkaufen. Da die Edelsteine trotzdem noch dort angezeigt werden damit du weist wieviele du schon gefunden hast. Ah sehr gut, dann kann ich ja meine Waffen erweitern. War mit die ganze Zeit auch nicht sicher, ob ich die ganzen Schätze verkaufen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Und ich hab alles gehortet und mich mit Ach und Krach zu Wesker (mutiert) vorgekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ah sehr gut, dann kann ich ja meine Waffen erweitern. War mit die ganze Zeit auch nicht sicher, ob ich die ganzen Schätze verkaufen darf! Wozu wären sie sonst gut? Anschauungsmaterial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Habe die alten Teile nicht wirklich intensiv gespielt, aber den 5 Teil finde ich echt Klasse, ist super inszeniert bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Habe die alten Teile nicht wirklich intensiv gespielt, aber den 5 Teil finde ich echt Klasse, ist super inszeniert bis jetzt! Ja, sehe ich genau so... ich wollte mir das Spiel nach dem ich mir die Demo angeschaut hatte, erst gar nicht kaufen. Bin aber echt froh, daß ich mich anderst entschieden habe, bin von dem Spiel auch begeistert! Die Steuerung kann man ja zum Glück etwas anpassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 habe das Spiel nun auch durch, finde es viel zu kurz, gut ich habe auf Anfänger gespielt(mache ich immer so), aber an Teil 1 bzw. 2 kommt das Spiel nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Habs gestern auch durch und mach mich jetz auf Embleme Jagt. Das einzige wo ich Schiss hatte durch zu gehen war die Höhle in Kapitel 2-2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich hätte auch eine Frage: Wie besiege ich den Kettensägenmann in Kapitel 2-1 ?? Möchte heute abend weiterkommen und der steht mir momentan ziemlich im Weg. Bin schon 3 x gestorben. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich hätte auch eine Frage:Wie besiege ich den Kettensägenmann in Kapitel 2-1 ?? Möchte heute abend weiterkommen und der steht mir momentan ziemlich im Weg. Bin schon 3 x gestorben. Danke schon mal für eure Antworten. Also ich habe ihn mir eigentlich nur auf Abstand gehalten und immer wieder draufgeballert, ohne Taktik immer nur drauf und irgendwann hat er sich dann halt verabschiedet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Es reicht doch auch um die 4 Trophies für die 4 Schwierigkeitsgrade zu bekommen wenn ich das Game auf dem leichtesten und den schwersten zogge oder bekommt man Profi nicht freigeschaltet für einen Durchlauf auf einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Danke. Dann werde ich ihn heute auf Abstand halten und nicht gleich in den Infight gehen. Ich hoffe ich kriege ihn mit meiner leicht aufgemotzten Schrottflinte klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.