Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in welchem kapitel kan man die trophäe mit wesker machen bzw welches kapitel es ist. wo an ihn verwuden mus und so.

Und noch ne frage wegen dem raketenwerfer mit unendlich muni. müssen das 5 stunden am stück sein. wen ich es online mache dan bekommen ihn doch beide oder

Also die Trophäe mit Wesker ist dort wo du zum ersten mal auf ihn triffst (dort wo du danach auch Jill das Ding abreissen musst) - ist glaubs Kap 5-3 - bin aber nicht mehr sicher, da ich das Game schon länger nicht mehr gespielt hab.

Für unendlich Muni beim Rocketlauncher brauchst du einfach eine Gesamtspielzeit von allen Kapiteln von < 5 Stunden. Du siehst unter Kapitelauswahl wie lange du für die Kapitel gebraucht hast, dann nach dem letzten Punkt glaubs auch zusammengefasst wie lange total. Du kannst die Kapitel (vorzugsweise, die in denen du am meisten Zeit verloren hast) dann direkt dort anwählen und sie nochmals spielen. Die Zeit sollte dann aktualisiert werden und sobald du für alle Kapitel zusammen weniger als 5 Stunden hast bekommst unendlich Munition für den Raketenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe mit Wesker ist dort wo du zum ersten mal auf ihn triffst (dort wo du danach auch Jill das Ding abreissen musst) - ist glaubs Kap 5-3 - bin aber nicht mehr sicher, da ich das Game schon länger nicht mehr gespielt hab.

Für unendlich Muni beim Rocketlauncher brauchst du einfach eine Gesamtspielzeit von allen Kapiteln von < 5 Stunden. Du siehst unter Kapitelauswahl wie lange du für die Kapitel gebraucht hast, dann nach dem letzten Punkt glaubs auch zusammengefasst wie lange total. Du kannst die Kapitel (vorzugsweise, die in denen du am meisten Zeit verloren hast) dann direkt dort anwählen und sie nochmals spielen. Die Zeit sollte dann aktualisiert werden und sobald du für alle Kapitel zusammen weniger als 5 Stunden hast bekommst unendlich Munition für den Raketenwerfer.

ok cool.

Ich hab dan da ne idee. Ich habe es ja mal mit nem typen auf normal druchgezockt. ich schaue einfach alle kapitel von der zeit her an und dan mache ich die Kapitel wo ich lange gebraucht z.b 30 min oder so. Dan rennen ich das Kapitel durch und die Zeit müste sich ja dan verbessern und so machen ich es bis ich unter 5 stunden bin dan brauch ma ja net ganz durchzocken oder. :biggrin5::biggrin5:

Würde das klappen wen ja würde ich mir mehrere stunden ersparen.?

Edit:

Ich habe mal die schatzliste mit meinen schätzen verlgeicht. Laut dieser Liste fehlen mir 3 schätze.

  • Diamant birnenreif
  • Afrikas Herz
  • Maraquise

Ohne diese 3 schätze habe ich 45 schätze mit diesen 3 habe ich dan 48 schätze.

2 schätze sind da net aufgelistet die mir fehlen. Wo kan ich diese finden damit ich die trophäe bekomme. Oder brauche ich nur 48.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok cool.

Ich hab dan da ne idee. Ich habe es ja mal mit nem typen auf normal druchgezockt. ich schaue einfach alle kapitel von der zeit her an und dan mache ich die Kapitel wo ich lange gebraucht z.b 30 min oder so. Dan rennen ich das Kapitel durch und die Zeit müste sich ja dan verbessern und so machen ich es bis ich unter 5 stunden bin dan brauch ma ja net ganz durchzocken oder. :biggrin5::biggrin5:

Würde das klappen wen ja würde ich mir mehrere stunden ersparen.?

Edit:

Ich habe mal die schatzliste mit meinen schätzen verlgeicht. Laut dieser Liste fehlen mir 3 schätze.

  • Diamant birnenreif
  • Afrikas Herz
  • Maraquise

Ohne diese 3 schätze habe ich 45 schätze mit diesen 3 habe ich dan 48 schätze.

2 schätze sind da net aufgelistet die mir fehlen. Wo kan ich diese finden damit ich die trophäe bekomme. Oder brauche ich nur 48.

1. Ja, so geht das. Einfach die Kapitel mit dem höchstem Zeitaufwand durchrushen und du ersparst dir dafür andere, etwas nervigere Kapitel. ;)

2. Es müssen 50 Schätze sein. Schau dir mal diese Liste an, die ist sehr übersichtlich und gut beschrieben. ;)

-> https://www.spielerboard.de/showthread.php?t=308940

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, so geht das. Einfach die Kapitel mit dem höchstem Zeitaufwand durchrushen und du ersparst dir dafür andere, etwas nervigere Kapitel. ;)

2. Es müssen 50 Schätze sein. Schau dir mal diese Liste an, die ist sehr übersichtlich und gut beschrieben. ;)

-> https://www.spielerboard.de/showthread.php?t=308940

das ist ja mal cool. Wan kommt dan der rekatenwerfer sobald das lezte level absolviert ist. (damit meine ich net das lezte kapitel)

Jetz mus ich nur noch warten bzw ab und zu im psn schauen wan ich putze hier online ist weil ich es mit ihm zusammen machen wil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal cool. Wan kommt dan der rekatenwerfer sobald das lezte level absolviert ist. (damit meine ich net das lezte kapitel)

Jetz mus ich nur noch warten bzw ab und zu im psn schauen wan ich putze hier online ist weil ich es mit ihm zusammen machen wil.

Wichtig ist, dass du alle Kapitel auf EINEM Schwierigkeitsgrad unter 5 Stunden durchgespielt hast... also entweder alles auf "Amateur", "Normal", "Veteran" oder "Profi".

Die Gesamtspielzeit steht dann eh in der dritten Zeile... ich glaube, dass du dann einen Raketenwerfer kaufen musst, damit du mit diesem Unendlich Munition hast, weiß es aber nicht. Muss selber noch die Story unter 5 Stunden schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du alle Kapitel auf EINEM Schwierigkeitsgrad unter 5 Stunden durchgespielt hast... also entweder alles auf "Amateur", "Normal", "Veteran" oder "Profi".

Die Gesamtspielzeit steht dann eh in der dritten Zeile... ich glaube, dass du dann einen Raketenwerfer kaufen musst, damit du mit diesem Unendlich Munition hast, weiß es aber nicht. Muss selber noch die Story unter 5 Stunden schaffen. ;)

ja is mir kla. ich habe auf normal 8 stunden gebraucht. in 2 levlen habe ich über eine stund egebraucht diese werde ich als erstes in angrif nehmen und dan die zeit reduzieren. Wen ich das gemacht habe bin ich vil bei 7 stunden oder so. dan mache ich noch par level wo ich 30 oder 45 min gebraucht habe.

Edit: Fals es jemanden interesiert. Am Sontag und nächsten Sontag kommt ein resident-evil film auf pro7 glaub um 20:15 Uhr

Edit2: Es hat wunderbar geklapt hab jetz den raketenwerfer mit unendlich schuss. Habe knap 1-2 stunden gebraucht.

Edit3: Wie genau hole ich den Schatz beim letzten Kampf auf was für einen Stein/Felsen mus ich den schiesen damit der Weg frei ist.

Ist das zufälig der felsen wo Chris hin mus und den mit der richtigen Tasten komb runterschlagen mus.

Wen ich jetz z.b ein Schatz oder ein emblem hole und ich dan einen Kontrolpunkt oder einen Speicherpunkt erreiche kan ich dan das Spiel beenden und gliech zum nächsten Kapitel gehen ode rus ich das gnaze Kapitel zu ende machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is mir kla. ich habe auf normal 8 stunden gebraucht. in 2 levlen habe ich über eine stund egebraucht diese werde ich als erstes in angrif nehmen und dan die zeit reduzieren. Wen ich das gemacht habe bin ich vil bei 7 stunden oder so. dan mache ich noch par level wo ich 30 oder 45 min gebraucht habe.

Edit: Fals es jemanden interesiert. Am Sontag und nächsten Sontag kommt ein resident-evil film auf pro7 glaub um 20:15 Uhr

Edit2: Es hat wunderbar geklapt hab jetz den raketenwerfer mit unendlich schuss. Habe knap 1-2 stunden gebraucht.

Edit3: Wie genau hole ich den Schatz beim letzten Kampf auf was für einen Stein/Felsen mus ich den schiesen damit der Weg frei ist.

Ist das zufälig der felsen wo Chris hin mus und den mit der richtigen Tasten komb runterschlagen mus.

Wen ich jetz z.b ein Schatz oder ein emblem hole und ich dan einen Kontrolpunkt oder einen Speicherpunkt erreiche kan ich dan das Spiel beenden und gliech zum nächsten Kapitel gehen ode rus ich das gnaze Kapitel zu ende machen.

ja, wenn du das spiel beendest kannst du auf "ja" drücken, wenn er dich fragt ob er deine statistik und die items speichern soll.

beim letzten schatz musst du, wenn der kampf gerade anfängt, BEVOR chris runterstürtzt diese steinsäule ganz in der nhe der brücke zerschießen... etwa mit der magnum oder so. dann einfach chirs runterstürzen lassen wie es halt sein soll, und NICHT auf die runde plattform laufen sondern nachm sturz weiter nach links gucken wo du zum schatz springen kannst. auf der mini-map siehst du so kleine brökel in der nähe der sturz-stelle in der lava, da liegt der aufm boden. wenn du nämlich zur plattform gehst (da wo das grüne kraut ist) kannst du nicht mehr zurück! dann kannste aber neustart machen und der kampf fängt von neu an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau mus man eigentlich machen wen man alle levle auf s-rang hat aber auf verschiedenen schwierigkeitsgraden. Mus ich dan noch bei den extras die dinger für 500 punkte kaufen. Oder kommt dan gleich die trophäe.

wenn du level aufm S-Rang hast, schalten sich 2 neue figuren frei. wenn du ALLE figuren GEKAUFT hast, bekommst du die trophäe. also 500 punkte pro figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey weiß jemand wie man schnell an geld kommt bei resident ?

am besten du bostest vergamelte eier. eins ist 2000 N wert. Du bruachst mindestens 1.4 mio um alle waffen zu verbessen habe das so mal bischen nachgerechnet. Aber der leitfaden wurde jetz verbessert da stehen par allgemine infos drin und so. Und noch bei par anderen trophäen.

Herzlichen Glückwünsch! xD

Und wie war´s? Ganz einfach, ne?

ja eigentlich schon ich hatte sehr viel hilfe. UNd ich kam relativ gut voran. (ohne das forum wäre es schwieriger da ich es dan noch auf veteran zocken müste und so.)

Edit: fals ich jemanden vergessen haben sollte könt ihr ruhig bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...