Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

@ Wihtebeard

Normalerweise müsste das gespeichert worden sein... bei jedem Kapitelabschluss wird immer automatisch gespeichert... sieht man eh rechts oben, wenn da "Speichern..." steht.

Wir haben das Level nicht beendet,sondern einfach so.

Wie wir gestern

Aber bei ihm und auch manchmal bei mir wurden keine Eier gutgeschrieben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben das Level nicht beendet,sondern einfach so.

Wie wir gestern

Aber bei ihm und auch manchmal bei mir wurden keine Eier gutgeschrieben :skep:

Wenn man das Kapitel einfach mitten drin beendet, muss man halt das Inventar überschreiben, damit man wenigstens beim letzten Kontrollpunkt wieder einsteigen kann... wenn man beendet und nicht speichert, ist dann, glaube ich, alles weg (also Inventar + Spielfortschritt). Bin mir aber nicht sicher, also Entschuldigung, wenn ich da jetzt einen Blödsinn schreibe. :smile:

Wegen den Eiern: Wenn ihr es so gemacht habt, wie wir gestern, dürfte eigentlich nichts schief gehen... vielleicht hat sich einer von euch zwei verdrückt, das wäre die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Kapitel einfach mitten drin beendet, muss man halt das Inventar überschreiben, damit man wenigstens beim letzten Kontrollpunkt wieder einsteigen kann... wenn man beendet und nicht speichert, ist dann, glaube ich, alles weg (also Inventar + Spielfortschritt). Bin mir aber nicht sicher, also Entschuldigung, wenn ich da jetzt einen Blödsinn schreibe. :smile:

Wegen den Eiern: Wenn ihr es so gemacht habt, wie wir gestern, dürfte eigentlich nichts schief gehen... vielleicht hat sich einer von euch zwei verdrückt, das wäre die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt. :emot-raise:

hm ok dan erkär mir mal bitte wwie ihr es gestern gemacht habt. z.b in wlechem level und so. Wer wan raus gegangen ist und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok dan erkär mir mal bitte wwie ihr es gestern gemacht habt. z.b in wlechem level und so. Wer wan raus gegangen ist und so

Ich hab ne Spielsitzung erstellt (meist 2-1, weil man da am Anfang seine Ruhe hat), dann hab ich eingeladen, Spiel gestartet... Eier gegeben und bin dann auf "Beenden"... beim ersten Mal immer "Ja" gedrückt, beim zweiten Mal entweder "Ja" (wenn ich die Eier bekommen habe) oder "Nein" (wenn ich die Eier gegeben habe)... und das haben wir ein paar mal ohne Probleme gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Spielsitzung erstellt (meist 2-1, weil man da am Anfang seine Ruhe hat), dann hab ich eingeladen, Spiel gestartet... Eier gegeben und bin dann auf "Beenden"... beim ersten Mal immer "Ja" gedrückt, beim zweiten Mal entweder "Ja" (wenn ich die Eier bekommen habe) oder "Nein" (wenn ich die Eier gegeben habe)... und das haben wir ein paar mal ohne Probleme gemacht ;)

hm ok würdest du es vil mal mit mir versuchen. (ich habe noch ein vergameltes ei) vil habe wir ja einfach nur was falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, eigentlich gar nicht so schlimm... denn es gibt Waffen, die man gar nicht verbessern kann, vergleiche Raketenwerfer, Granatenwerfer, Gatling, Langbogen, Minen und Granaten.

Wichtig ist, dass er halt zur gleichen Zeit ALLE Waffen in seinem Objektverwaltungsmenü hat. Dieser Ausschnitt aus dem Trophäen Leitfaden sollte helfen:

Waffenarsenal

Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen

Legt euch alle Waffen zu, die es im Hauptspiel gibt (die beiden speziellen Waffen aus dem Söldner Modus oder Eier gehören nicht dazu).

Alle Waffen müssen gleichzeitig in eurem Objektverwaltungsmenü sein.

Die wären:

M92F

H&K P8

SIG P226

M93R

Ithaca M37

M3

Jail Breaker

Hydra

VZ61

AK-74

H&K MP5

SIG 556

S 75

Dragunov SVD

H&K PSG-1

S&W M29

L. Hawk

S&W M500

Granatenwerfer

Raketenwerfer

Gatling Gun

Langbogen

Elektroschockgerät

Brand-Granaten

Blend-Granaten

Hand-Granaten

Minen

:)

Muss man auch aufpassen das man alle Granaten hat :emot-what:

Die kann man nur finden richtig ?!

Ich Spezialist habe gestern promt die falschen Waffen gepimt,die man gar nicht für die Trophäe oder für die Waffen Langbogen,Gatling braucht :skep:

Naja Eierboosten sei Dank füllt sich mein Kontostand wieder schnell.

So nebenbei.... was ist das für eine Währung in Resident Evil 5?

Eine Afrikanische?

Gruß

DANKE die Blendgranate hat gefehlt ihr seit spitze jungs:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich Blend, Brand und Handgranaten.

(diese kan man ja nicht kaufen und werden für alle waffen benötigt.)

Hmm, also ich bekomme Hand- und Brandgranaten manchmal im Kapitel 1-1 auf dem großen Platz (wo der Henker ist)... wenn man da schön fleißig alle Gegner besiegt, dann lassen die auch mal diese Granaten liegen.

Mir kommt vor, dass man auf "Amateur" leichter und schneller Granaten bekommt als z.B. auf "Veteran"... ist aber nur eine Vermutung. ;)

Wegen der Blendgranate: Die habe ich selber nicht so oft... aber ich denke, dass du sie in Kapitel 2-2 "Der Bahnhof" finden kannst... dort, wo man durch die Mine geht.

Falls es dir zu lange dauert oder du die Granaten einfach nicht finden kannst, dann kann ich dir die Dinger auch "borgen"... dass heißt, ich gebe dir die 3 Granatenarten rüber, dann macht es bei dir "Bling" und du gibst sie mir dann wieder zurück... habe nämlich, wie gesagt, selber nur so wenige und die brauche ich für den Profi Modus. ;)

@ Michi82

Kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also ich bekomme Hand- und Brandgranaten manchmal im Kapitel 1-1 auf dem großen Platz (wo der Henker ist)... wenn man da schön fleißig alle Gegner besiegt, dann lassen die auch mal diese Granaten liegen.

Mir kommt vor, dass man auf "Amateur" leichter und schneller Granaten bekommt als z.B. auf "Veteran"... ist aber nur eine Vermutung. ;)

Wegen der Blendgranate: Die habe ich selber nicht so oft... aber ich denke, dass du sie in Kapitel 2-2 "Der Bahnhof" finden kannst... dort, wo man durch die Mine geht.

Falls es dir zu lange dauert oder du die Granaten einfach nicht finden kannst, dann kann ich dir die Dinger auch "borgen"... dass heißt, ich gebe dir die 3 Granatenarten rüber, dann macht es bei dir "Bling" und du gibst sie mir dann wieder zurück... habe nämlich, wie gesagt, selber nur so wenige und die brauche ich für den Profi Modus. ;)

@ Michi82

Kein Problem. :)

ja das wäre net. geht das mit den bosten eigentlich auch bei granaten. Ich brauche nur eine von alle 3 dan speichere ich und du net dan habe wir beide alle 3.

Geht das für dich in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so können wir das auch machen. Habe ich gar nicht daran gedacht, gute Idee. ;) ^^

jo das ist klasse. Mir fehlen nur noch die 3 granaten dan habe ich die trophäe. Und wen ich noch 4 waffen auf maximum pimpe dan habe ich auch alle waffen. einmal noch ca. 300 eier bosten, das solte glaub reichen oder mehr.

Im welchem kapitel kan ich am besten die mit der gatling gun machen. Brauche ein kapitel wo sau viele gegner sind. Und das gleiche auch für den langbogen kommt eigentlich die trophäe mit dem langbogen auch wen der computer alle kilt oder mus ich das machen. Weil ich sheva net steuern kan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist klasse. Mir fehlen nur noch die 3 granaten dan habe ich die trophäe. Und wen ich noch 4 waffen auf maximum pimpe dan habe ich auch alle waffen. einmal noch ca. 300 eier bosten, das solte glaub reichen oder mehr.

Im welchem kapitel kan ich am besten die mit der gatling gun machen. Brauche ein kapitel wo sau viele gegner sind. Und das gleiche auch für den langbogen kommt eigentlich die trophäe mit dem langbogen auch wen der computer alle kilt oder mus ich das machen. Weil ich sheva net steuern kan.

Also die Gatling kannst du im ersten Kapitel machen,da kommen sau viele Gegner aus der Gasse gerannt (der letzte hat ne Schatz)

Du kann auch Sheva spielen,also du hast sie zur Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...