Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das "+" bedeutet nur, dass du, auch wenn du ein neues spiel beginnts, mit sheva spielen kannst.

wenn du trophäen fürs durchspielen auf höheren schwierigkeitsgraden erspielen willst, dann reicht es wenn du alle kapitel einzeln und in unbestimmter reihenfolge spielst.

du siehst immer auf welchem schwierigkeitsgrad du welchen rang in den jeweiligen leveln erspielt hast. da muss einfach unter "veteran" irgendein rang zu sehehen sein bei jedem kapitel und die trphy gehört dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das Spiel auf "Normal" beendet.

Jetzt steht da im Hauptmenü

Soll ich das auswählen oder einfach alle Kapitel einzel auf Profi/Veteran spielen?

Spiel am besten zuerst alles durchspielen, also Profi und Verteran. Hab ich auch so gemacht. Damit ich nicht durcheinander bin. xD Aber wie du willst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leute ich bin garade dabei einem freund bei Resi zu helfen. Ich selber habe Platin und ihm fehlt auch nicht viel. Nun kommts und ich weiß nicht weiter er hat alle Waffen und diese auch auf maximun, die Trophy MIT VOLLER KRAFT FORAUS hat er aber die Trophy WAFFENARSENAL hat er nicht bekommen!!!!!

Kann jemand helfen ist das problem bekannt konnte im forum nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute ich bin garade dabei einem freund bei Resi zu helfen. Ich selber habe Platin und ihm fehlt auch nicht viel. Nun kommts und ich weiß nicht weiter er hat alle Waffen und diese auch auf maximun, die Trophy MIT VOLLER KRAFT FORAUS hat er aber die Trophy WAFFENARSENAL hat er nicht bekommen!!!!!

Kann jemand helfen ist das problem bekannt konnte im forum nichts finden.

Ja, eigentlich gar nicht so schlimm... denn es gibt Waffen, die man gar nicht verbessern kann, vergleiche Raketenwerfer, Granatenwerfer, Gatling, Langbogen, Minen und Granaten.

Wichtig ist, dass er halt zur gleichen Zeit ALLE Waffen in seinem Objektverwaltungsmenü hat. Dieser Ausschnitt aus dem Trophäen Leitfaden sollte helfen:

Waffenarsenal

Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen

Legt euch alle Waffen zu, die es im Hauptspiel gibt (die beiden speziellen Waffen aus dem Söldner Modus oder Eier gehören nicht dazu).

Alle Waffen müssen gleichzeitig in eurem Objektverwaltungsmenü sein.

Die wären:

M92F

H&K P8

SIG P226

M93R

Ithaca M37

M3

Jail Breaker

Hydra

VZ61

AK-74

H&K MP5

SIG 556

S 75

Dragunov SVD

H&K PSG-1

S&W M29

L. Hawk

S&W M500

Granatenwerfer

Raketenwerfer

Gatling Gun

Langbogen

Elektroschockgerät

Brand-Granaten

Blend-Granaten

Hand-Granaten

Minen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch aufpassen das man alle Granaten hat :emot-what:

Die kann man nur finden richtig ?!

Ich Spezialist habe gestern promt die falschen Waffen gepimt,die man gar nicht für die Trophäe oder für die Waffen Langbogen,Gatling braucht :skep:

Naja Eierboosten sei Dank füllt sich mein Kontostand wieder schnell.

So nebenbei.... was ist das für eine Währung in Resident Evil 5?

Eine Afrikanische?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch aufpassen das man alle Granaten hat :emot-what:

Die kann man nur finden richtig ?!

Ich Spezialist habe gestern promt die falschen Waffen gepimt,die man gar nicht für die Trophäe oder für die Waffen Langbogen,Gatling braucht :skep:

Naja Eierboosten sei Dank füllt sich mein Kontostand wieder schnell.

So nebenbei.... was ist das für eine Währung in Resident Evil 5?

Eine Afrikanische?

Gruß

Also ich habe zur zeit drei eier fals du die brauchst kanste du sie gerne haben.

Goldens, weises und braunes. Und das vergamele ei ist 2000 wert also wen man davon schon 100 oder 200 das würde glaub schon reichen um alle waffen zu pimpen und zu kaufen oder braucht man noch mehr. Und der langbogen ist so ein dreg mit dem kan man gar net richtig ziehlen. Aber gut das der gleich unendlich muni hat.

ps geht eignelich bei euch das internet vor par minuten ging es bei mir noch dan habe ich aber ausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zur zeit drei eier fals du die brauchst kanste du sie gerne haben.

Goldens, weises und braunes. Und das vergamele ei ist 2000 wert also wen man davon schon 100 oder 200 das würde glaub schon reichen um alle waffen zu pimpen und zu kaufen oder braucht man noch mehr. Und der langbogen ist so ein dreg mit dem kan man gar net richtig ziehlen. Aber gut das der gleich unendlich muni hat.

ps geht eignelich bei euch das internet vor par minuten ging es bei mir noch dan habe ich aber ausgemacht

Ok die 3 Eier kann ich noch gebrauchen für die Trophäe :cool2:

Spielst du schon auf Profi oder wollen wirs zusammen machen?

EDIT:Welches Internet meinst du?

PSN wird heut gewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok die 3 Eier kann ich noch gebrauchen für die Trophäe :cool2:

Spielst du schon auf Profi oder wollen wirs zusammen machen?

also das psn geht noch war grade on. Ich habe dir auch im psn ne nachricht geschickt. Aber hier kan ich dir auch ne antwort drauf geben. Ich habe mal bisle auf profi gezockt und mit dir werde ich ja auch noch zocken.

(profi oder veteran was du halt wilst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das psn geht noch war grade on. Ich habe dir auch im psn ne nachricht geschickt. Aber hier kan ich dir auch ne antwort drauf geben. Ich habe mal bisle auf profi gezockt und mit dir werde ich ja auch noch zocken.

(profi oder veteran was du halt wilst)

Versuch mal in ein Spiel was online auf Profi läuft reinzukommen.

Dann hast du Profi direkt freigeschalten,ansonst müssen wir auf Veteran und erst dannach auf Profi zocken :dozey:

Das wär dann doppelte Arbeit.

Booste mit einem heute abend oder die Tage noch Eier und pimpe meine Waffen noch komplett auf bevor es an Profi geht.

Wenn du willst kann ich mit dir auch Eier boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal in ein Spiel was online auf Profi läuft reinzukommen.

Dann hast du Profi direkt freigeschalten,ansonst müssen wir auf Veteran und erst dannach auf Profi zocken :dozey:

Das wär dann doppelte Arbeit.

Booste mit einem heute abend oder die Tage noch Eier und pimpe meine Waffen noch komplett auf bevor es an Profi geht.

Wenn du willst kann ich mit dir auch Eier boosten.

jo also den schwierigkeitsgrad profi habe ich schon freigeschaltet. Und ja ich würde gerne mit dir eier bosten für waffen und so.

Profi ist sau schwer wen man dich einmal trift bist du sofort bei der roten stirb anzeige. Und die geht so schnel runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also den schwierigkeitsgrad profi habe ich schon freigeschaltet. Und ja ich würde gerne mit dir eier bosten für waffen und so.

Profi ist sau schwer wen man dich einmal trift bist du sofort bei der roten stirb anzeige. Und die geht so schnel runter.

Alles klar.

Ich werde wie gesagt mit Gerry2day heut abend oder die Tage Eier boosten.

Wenn ich alle Waffen habe und gepimt habe,booste ich mit dir.

Wenn man alle seine Waffen komplett gepimt hat und vlt. auch noch unendlich Schuss hat,wird Profi leichter :D

Hoff ich doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Ich werde wie gesagt mit Gerry2day heut abend oder die Tage Eier boosten.

Wenn ich alle Waffen habe und gepimt habe,booste ich mit dir.

Wenn man alle seine Waffen komplett gepimt hat und vlt. auch noch unendlich Schuss hat,wird Profi leichter :D

Hoff ich doch

jo ok. :biggrin5:

Habe grade mal in den downtime therad geschaut. Man kan zwar online gehen und auch zocken aber man kan den store und kontoverwaltung nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgend wie hat das mit den eier bosten net geklapt. Als ich die eier ihm gegeben habe und ich dan auf beenden gegangen bin mus man ja als erstes ja drücken und danach nein genau das habe ich gemcht aber dan als ich wieder drin war im spiel hatte ich keine eier mehr. Weis jemand was ich falsch gemcht habe. (Und so war es auch umgekehrt)

Ich mus irgend wie das Kpaitel mit dem nedsu auf profi nochmal machen ich habe es geschaf und als ich im nächsten kapitel war habe ich ja beendet aber wieso hat es das net gespeichert.

Kan es vil daran liegen das ich nicht bis zum kontrolpunkt gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

überlege gerade ob ich mir die gold edition klaufen soll.. für 25€

und will wissen.. ist viel unterschied zwischen der cut und der uncut version, bei RE5 ?

Hey, ich würde dir die Gold Edition für 25€ auf jeden Fall empfehlen... sehr guter Preis. Bezüglich der Cut/Uncut Version kann ich dir leider nichts sagen.

@ Wihtebeard

Normalerweise müsste das gespeichert worden sein... bei jedem Kapitelabschluss wird immer automatisch gespeichert... sieht man eh rechts oben, wenn da "Speichern..." steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...