Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit der Eierspende??

Jemand der x Eier hat (am Besten sehr viele :D) trifft mich online,gibt mir alle seine Eier und verlässt das Spiel ohne Speichern...Ich verlass auch das Spiel aber speicher auf jeden Fall ab!!

Ist richtig oder?

Weil ich muss noch alle Waffen kaufen und pimpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit der Eierspende??

Jemand der x Eier hat (am Besten sehr viele :D) trifft mich online,gibt mir alle seine Eier und verlässt das Spiel ohne Speichern...Ich verlass auch das Spiel aber speicher auf jeden Fall ab!!

Ist richtig oder?

Weil ich muss noch alle Waffen kaufen und pimpen.

Ja, genau so würde das funktionieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand hier Eier anbieten?

Ich habe derzeit nur 6 vergammelte Eier im Inventar... aber wenn du willst, können wir abwechselnd "boosten". Brauche nämlich auch noch Geld.

Ich gebe dir die 6 Eier, du speicherst, ich nicht...dann gibst du mir 6, ich speichere, du nicht...dann gebe ich dir 12 Eier, usw... bis wir 999 haben :) Sollte nicht so lange dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit nur 6 vergammelte Eier im Inventar... aber wenn du willst, können wir abwechselnd "boosten". Brauche nämlich auch noch Geld.

Ich gebe dir die 6 Eier, du speicherst, ich nicht...dann gibst du mir 6, ich speichere, du nicht...dann gebe ich dir 12 Eier, usw... bis wir 999 haben :) Sollte nicht so lange dauern ;)

Ok... ich adde dich dann.

Können wir ja morgen abend oder die Woche in Angriff nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok... ich adde dich dann.

Können wir ja morgen abend oder die Woche in Angriff nehmen ;)

Ja, passt. Werde heute vielleicht online sein :)

Wie besiegt man eigentlich den Letzten Boss ganz am ende bei dem Vulkan.

Was genau mus man den mit chris machen wen sheva an der klippe hängt und bei ihr in gelb hillfe steht.

Es gibt da verschiedene Varianten...diese hier sollte die einfachste sein ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=naToT7qGHWs&feature=related]YouTube- Resident Evil 5 - 69 -Chapter 6-3 [6/6][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Wihtebeard hängen da an dem Gegner.

Ich als Sheva stürze immer ab,egal wie schnell ich Viereck drücke.

Bevor ich einstürze,muss ich da ein Quicktimevent machen?

Das Problem hatte ich auch, daher habe ich diesen Abschnitt dann alleine gespielt...und CPU-Sheva stürzt nie ab.

Keine Ahnung, warum das nicht geht. Ich habe mal gelesen, dass man nicht Viereck, sondern Kreis drücken muss, aber das ist glaube ich Schwachsinn... habe es aber noch nicht selber probiert.

Wie gesagt, am einfachsten geht es halt alleine mit CPU-Sheva ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eben beendet :dozey:

Endkampf ging ganz schön auf ne Zeiger...

Jetzt habe ich die Mp5 komplett gepimt und kann unendlich Schuss für 10.000 Punkte kaufen.Ist gut zu gebrauchen auf Veteran und Profi oder werden die Trophäen gesperrt wenn ich das Extra kauf und aktiviere :emot-raise:

Nein, die Trophäen werden nicht gesperrt. Maschinengewehre würde ich generell nicht auf unendlich freischalten, weil sie relativ schwach sind. Ich würde eine Magnum auf unendlich freischalten, denn die ist 1. stark und 2. kann man sie in der Nähe wie auch in der Ferne nutzen... ist aber nur meine Meinung :)

Tipp: Wenn du alle Kapitel unter 5 Stunden durchspielst, bekommst du einen Raketenwerfer mit Unendlich Munition. ;)

mus man etwas dafür zahlen hat man überhaupt 10000 punkte wen man das spiel einmal durch zockt. Sind das zufälig die punkte von den levels die man am ende bekommt da wo s rang und so steht.

Je höher der Schwierigkeitsgrad des Levels und je besser dein Abschluss Rang, desto mehr Punkte kriegst du (2500 Punkte sind Maximum, soweit ich weiß).

Man kann aber auch Punkte in den Modi "Die Söldner", "Das Söldnertreffen" und "Versus" verdienen, was mMn schneller und einfacher geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Wenn du alle Kapitel unter 5 Stunden durchspielst, bekommst du einen Raketenwerfer mit Unendlich Munition. ;)

Das würde ich auch jedem empfehlen der den letzten Schwierigkeitsgrad anpacken möchte...

Der erspart viel Frust...und es gibt keinen besseren Weg Bosse oder Reaper aus dem Weg zu räumen...verteil sie einfach auf der kompletten Inneneinrichtung:cool2: zielen wird eh völlig überbewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal ne Frage

ob man die Story Trophäen auch online zusammen erzocken kann

oder ob mans dann halt alleine machen muss

wär echt nett wenn ich ne antwort bekomm.

Schon mal danke im voraus (:

Du kannst alle Trophäen alleine, im Offline-Koop oder im Online-Koop erspielen. ;)

hat jemand par tipps wie man den golem in Kapitel 2.2 oder 2.3 besiegen kan. (schwierigkeits grad profi)

Benutze mal die Suchfunktion... "Mat-Trix" hat schon einmal eine sehr gute Anleitung zu diesem Kampf auf Profi geschrieben ;)

PS: Es ist Kapitel 2-3 (Savanne) und der Gegner heißt Ndesu. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...