Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Ne frage (die wurde schon sehr oft gaub gestelt)

kan man online alle trophäen holen. Z.b die medalions oder alle schätze wie genau läuft es da ab. Einer samelt den shcatz ein und wen alle schätze eingesamlt wurden dan bekommen beide die trophäe oder nur einer.

(das gleiche für die 4 eier arten und die emblems)

Weis eigentlich vo euch jemand wieso es im leitfaden keine algemeinen tipps gibt. (Von euch hat doch besitmt jemand ein par gute tipps auf lager)

Japp man kann die Trophys auch online holen. Hab so auch alle embleme und Schätze bekommen, helfe auch gern anderen, ob ich wirklich alle wieder find weis ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätze und Embleme bekommen grundsätzlich beide Spieler beim Einsammeln.

Schätze/Embleme werden online sozusagen dupliziert.

Das gilt auch für Gold.

Alles andere bekommt allerdings immer nur derjenige, der es einsammelt. Dazu zählen auch die Eier. Aber die kann man sich ja mal kurz rübergeben, sobald einer die Trophäe hat.

Ansonsten kannst du alle Trophäen online erspielen, außer "Vertrauen sie mir" (siehe Leitfaden)

Wegen den DLC's:

Es gibt insgesamt 5 DLC's. Den Versus Modus, In Alpträumen verloren, Eine verzweifelte Flucht und 2 Kostüm Pakete.

Diese Kostüm Pakete beinhalten die neuen Outfits für Chris und Sheva im Story Modus und aktivieren diese auch bei Mercs Reunion.

In den beiden Episoden waren lediglich die zusätzlichen Charaktere enthalten (Rebecca, Barry, Excella und Josh) aber eben nicht die Outfits für Chris und Sheva.

Und um es ganz deutlich zu machen: Du musst die Kostüm Pakete kaufen. Dadurch sind die Outfits direkt freigeschaltet. Es gibt nichts im Spiel, das man machen muss/kann, um die Outfits zu bekommen. Die wären von Anfang an anwählbar, selbt bei einem völlig neuen Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätze und Embleme bekommen grundsätzlich beide Spieler beim Einsammeln.

Schätze/Embleme werden online sozusagen dupliziert.

Das gilt auch für Gold.

Alles andere bekommt allerdings immer nur derjenige, der es einsammelt. Dazu zählen auch die Eier. Aber die kann man sich ja mal kurz rübergeben, sobald einer die Trophäe hat.

Ansonsten kannst du alle Trophäen online erspielen, außer "Vertrauen sie mir" (siehe Leitfaden)

Wegen den DLC's:

Es gibt insgesamt 5 DLC's. Den Versus Modus, In Alpträumen verloren, Eine verzweifelte Flucht und 2 Kostüm Pakete.

Diese Kostüm Pakete beinhalten die neuen Outfits für Chris und Sheva im Story Modus und aktivieren diese auch bei Mercs Reunion.

In den beiden Episoden waren lediglich die zusätzlichen Charaktere enthalten (Rebecca, Barry, Excella und Josh) aber eben nicht die Outfits für Chris und Sheva.

Und um es ganz deutlich zu machen: Du musst die Kostüm Pakete kaufen. Dadurch sind die Outfits direkt freigeschaltet. Es gibt nichts im Spiel, das man machen muss/kann, um die Outfits zu bekommen. Die wären von Anfang an anwählbar, selbt bei einem völlig neuen Spielstand.

hm ok. Immer zuerst informieren bevor ich an das game ran gehe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, zum 6. Teil würde ich nicht nein sagen ;)

Momentan komme ich leider nicht mehr so viel zum Spielen aber den Teil werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Zuvor kommt aber erstmal Revelations für den Nintendo 3DS. Weiß aber noch nicht, ob ich mir das holen werde. Habe eigentlich keine Lust, mir eine zusätzliche "Konsole" zuzulegen, nur wegen einem einzigen Spiel.

Schaun wa mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Seiten des Entwicklers, gibt es bisher noch gar keine Informationen zu dem Inhalt, Termin oder sonst was.

Es gibt lediglich einen Trailer, ein paar Screenshots und die Information, das es ein Nintendo 3DS exklusiver Titel sein wird.

schade, sowas gehört auf die PSP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage, und zwar: Welcher Versus-Charakter ist der beste? Daher, dass diese Charaktere sehr viele Punkte zum Frei schalten benötigen, möchte ich jetzt anfangs mal nur (einen von) den Besten kaufen...

Zweitens möchte ich noch etwas zur Trophäe "Vertrauen Sie mir..." anmerken: Ich habe heute ein Kapitel alleine als Sheva durchgespielt. Nachdem mein Inventar dann voll war, habe ich dem CPU-Chris einige Sachen rübergegeben. Dieser hat sich bei jedem "Geben" bedankt und plötzlich habe ich die Trophäe bekommen. Also einfach mit Sheva spielen und den CPU-Chris heilen, helfen oder ihm etwas geben und die Trophäe sollte kommen... ist glaube ich leichter, als die Vorschläge im Leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh nochmal ausm spiel raus und nochmal rein dann müsste alles wieder da sein, hatte dasselbe Problem...

also die sind schon noch auf meiner ps3 drauf nur ich kan mit der version net auf version 2.0 zocken. bei 2.0 mus ich von vorne anfangen. und bei meiner alten verison habe ich das spiel schon mindestens einmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musst du nicht.

Hast du dir den Text mal genauer durchgelesen, der vom Spiel eingeblendet wird, wenn es einen neuen Speicherstand erstellen will ?

Da steht doch ganz deutlich, das du keine Daten verlierst.

Es gibt dazu übrigens 2 Threads, wo du dich ja mal schlau lesen kannst.

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/29671-update-2-0-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musst du nicht.

Hast du dir den Text mal genauer durchgelesen, der vom Spiel eingeblendet wird, wenn es einen neuen Speicherstand erstellen will ?

Da steht doch ganz deutlich, das du keine Daten verlierst.

Es gibt dazu übrigens 2 Threads, wo du dich ja mal schlau lesen kannst.

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/29671-update-2-0-a.html

Ja das weis ich doch. Aber ich wollte mal wissen ob ich mit meiner alten verison auf version 2.0 zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...