Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Zahl der Tode ist natürlich auch bei Beiden gleich, da es keine Rolle spielt wer von euch das zeitliche segnet und beide Spieler den "game over" screen zu sehen bekommen.

Bist du da ganz sicher? Ist zwar eine Weile her, aber ich meine, dass wirklich nur derjenige, der stirbt da einen drauf bekommt. Kann aber auch sein, dass ich mich Irre... :D

was genau zählt denn bei präzesion?

Unter PräzIsion versteht man den Anteil an Treffern je nach abgefeuerten Schüssen. Hier in % angegeben.

100 Schüsse, davon 36 Treffer = Präzision 36%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ist es mit raketenwerfer ? [...]

Indirekte Treffer zählen natürlich nicht. Nur direkte...

[...] Und noch ne frage zbw in ein kapitel 50gegner ich kill 25 und freund killt 25 ktiegt man so S rang?

Die nötige Anzahl von getöteten Feinden variiert in jedem Kapitel, also kann man das so pauschal nicht sagen.

Aber wenn man bei allen anderen Teilen ein "S" hat, kann man bei den getöteten Gegnern auch ein "B" kassieren und hat insgesamt immernoch "S". Also mit etwas Mühe geht das alles in einem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du da ganz sicher? Ist zwar eine Weile her, aber ich meine, dass wirklich nur derjenige, der stirbt da einen drauf bekommt.

Natürlich bin ich mir sicher.

Wenn einer stirbt endet das Spiel für Beide. Es ist schließlich ein Team, das durch das Ableben eines Spielers, gemeinsam scheitert.

Auch im Solo Modus ist es völlig egal, ob du selbst oder dein KI Partner stirbt. Das Spiel ist in jedem Fall vorbei. Einziger Unterschied ist die Einblendung des "game over" Bildes, da dort entweder steht, das du selbst oder dein Partner gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich mir sicher.

Wenn einer stirbt endet das Spiel für Beide. Es ist schließlich ein Team, das durch das Ableben eines Spielers, gemeinsam scheitert.

Auch im Solo Modus ist es völlig egal, ob du selbst oder dein KI Partner stirbt. Das Spiel ist in jedem Fall vorbei. Einziger Unterschied ist die Einblendung des "game over" Bildes, da dort entweder steht, das du selbst oder dein Partner gestorben ist.

Ja das ist mir auch klar, das beide dann Game Over gehen. Es ging jetzt einzig und allein darum wer von beiden in der Endstatistik als "Gestorben" aufgeführt wird. Und das ist meiner Meinung nach nur derjenige, der auch tatsächlich stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich wohl einer von den wenigen bin die das noch spielen ...

wenn player 1 drei mal stirbt und player 2 garnicht ist am ende der runde bei player 1 verluste 3 und bei player 2 verluste 0 denn der rang ist nicht abhängig von beidem spielern sondern nur von dem der ihm bekommt...

naja ik hoffe man kan draus entziffern was ik meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich wohl einer von den wenigen bin die das noch spielen ...

wenn player 1 drei mal stirbt und player 2 garnicht ist am ende der runde bei player 1 verluste 3 und bei player 2 verluste 0 denn der rang ist nicht abhängig von beidem spielern sondern nur von dem der ihm bekommt...

naja ik hoffe man kan draus entziffern was ik meine

So meinte ich das auch ;) Und ich spiele das doch auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele grad die letzten Kapitel auf S-Rang und heute stand, nachdem ich Jill versehentlich erschossen habe, zum Schluss auch 1x gestorben.

Habe den S-Rang dennoch bekommen, aber leider habe ich nicht drauf geachtet ob bei Sheva dann auch 1x gestorben stand-liegt aber nahe....hatten es ja auch zusammen vermasselt, echt eh, wenn Frauen Frauen festhalten.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage (die wurde schon sehr oft gaub gestelt)

kan man online alle trophäen holen. Z.b die medalions oder alle schätze wie genau läuft es da ab. Einer samelt den shcatz ein und wen alle schätze eingesamlt wurden dan bekommen beide die trophäe oder nur einer.

(das gleiche für die 4 eier arten und die emblems)

Weis eigentlich vo euch jemand wieso es im leitfaden keine algemeinen tipps gibt. (Von euch hat doch besitmt jemand ein par gute tipps auf lager)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...