Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Erstaunlich wenn man nichtmal die Beiträge komplett liest, in denen einem geantwortet wird.

Außerdem gibt es immer eine zusätzliche Waffe wenn du die erste Waffe einer Kategorie aufrüstest (also auch P, G, MG, MAG)

Für deine beiden also die erste Pistole und die erste Magnum voll aufrüsten.

Und wenn du unendlich Munition für eine gute Waffe freigeschalten hast (Waffe voll aufrüsten und dann unter Extras freischalten) ist die Zeit kein Problem.

Höhere Schwierigkeitsgrade machen das Durchspielen von niederen Schwierigkeitsgraden (wie vermutlich bei allen anderen Spielen auch) überflüssig.

Spielst du ein mal alles auf Profi, gibts am Ende die Trophäen für Amateur, Normal und Veteran gleich mit dazu.

Falls das deine Frage nicht beantwortet, lies dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch und verbessere ihn bitte. Ist schon etwas verwirrend beschrieben, mit fehlenden Worten, und verkommt beinahe zur Ratestunde ;)

Hallo kann mir jemand sagen ob man jetzt alle Kapitel mit RANG S in einem Schwierigskeitgrad packen muss? Oder ob es einfach nur drum geht in jedem Kapitel einmal irgendwo S zu haben ?

Denn hab manchmal bei Profi ein S und bei Veteran dann nur ein B und so

Das wollte ich mir auch fragen...aber ich denke... es ist irgendwie nicht so wichtig. :o Na ja, ich weiß nicht genau.

Hey leute eine frage :D Soll ich mir Re5 Gold/Limited edition oder normal kaufen?

Naja wenn du es noch nie gespielt hast, dann lohnt sich das normale ja kaum. Bei der Gold-Edition sind DLCs bereits vorhanden. Neben diversen Outfits und dem Versus-Mode gibts zwei weitere Kapitel, die Geschichten erzählen die in der Hauptstory Nebenhandlung waren.

Besonders "lost in nightmares" lohnt sich für jeden RE-Fan. ;)

Zur Limited Edition kann ich leider nichts sagen.

Gibt mehrere Möglichkeiten.

Die schnellste aber mit Abstand stupideste Lösung, ist das Verschieben der vergammelten Eier. - Im Grunde ist es ein Glitch bzw nah dran am Cheaten.

Man lässt sich dabei die vergammelten Eier eines Bekannten geben. Dieser verlässt das Spiel ohne zu speichern. Diese kannst du dann verkaufen (2000 pro Stück) und ggf das Spielchen erneut beginnen.

Eine weiter Methode ist die Schätze an diversen Stellen des Spiels wiederholt abzuholen.

Dazu spielt man z.b. Kapitel 5-2 bis zu dem Bereich mit den Lickern. Diese schießt man alle ab und holt sich deren Schätze. Anschließend den Raum nicht verlassen, sondern im Pausemenü auf "beenden" gehen und abspeichern, wodurch natürlich auch die Schätze gespeichert werden.

Im Hauptmenü gehst du nun auf "fortsetzen" und stehst wieder in dem selben Raum, nur das die Licker wieder da sind.

Geht auch gut bei Wesker 5-3, oder am Anfang von 5-3, wo die 2 Reaper kommen.

Ansonsten würde ich es einfach weiter spielen bis die Kohle da ist.

37.png Ei-Sauerei

Besiegen Sie einen Majini mit einem vergammelten Ei

Im Lvl 2-1 auf Amateur reicht ein Ei fuer einen Armbrustschuetzen aus um ihn zu töten.

Also... ich verstehe echt gar nicht mehr. O.o

1. Soll mit Ei-Vergammelt werfen auf Spinnen, wenn viele Spinnen kommt . (in der Höhle 4-1 Kapitel).

oder

2. Soll zuerst mit Blendgranate werfen auf Spinnen und dann Ei-Vergammelt werfen. Und dann kommt was? HÄ?

oder

3. Armbrustschützen aus um ihn zu töten? Mit Waffen oder was? HÄÄÄÄ?

Was muss ich verstehen? O.o

Mh, vielleicht eine/r Ahnung für Tipp für mich? :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...