Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nur den alten Spielstand hat, wird man nach dem Einladen des Spiels gefragt, ob man die alten Speicherdaten in die Erstellung der neuen Speicherdatei übernehmen möchte.

In dieser neuen Speicherdatei sind dann alle Daten vorhanden, die bereits auf der alten Datei erspielt wurden.

Danach kann die alte Datei problemlos gelöscht werden. Sollte das zu riskant erscheinen, könnte man vorher den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren und erst dann löschen.

Allerdings kann man ohne die neue Speicherdatei sowieso nicht mehr spielen, evtl noch offline aber keinesfalls online. Die Nutzung der neuen Speicherdatei ist also ohnehin unumgänglich.

Hat jetzt geklappt. Wir haben den neuen Spielstand wieder gelöscht und das Spiel gestartet, damit der nochmals danach frägt. Nur dieses Mal war ich dabei und habe auch mitgelesen und schon hat alles wunderbar funktioniert. Anstatt zu bestätigen hat mein Kumpel beim ersten Mal auf Nein gedrückt, was dann letztendlich die Probleme verursacht hat... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne ganz doofe Frage...

wenn ich von meinem Kumpel Resident Evil 5 ausleih und zocke, erstellts ja bei mir bei den Trophäen das Spiel...

wenn ich mir dann die Gold Edition hol, erstellt das dann nochmal eins oder sind das dann auch wirklich die selben Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne ganz doofe Frage...

wenn ich von meinem Kumpel die Resident Evil 5 ausleih und zocke, ersts ja bei mir bei den Trophäen das Spiel...

wenn ich mir dann die Gold Edition hol, erstellt das dann nochmal eins oder sind das dann auch wirklich die selben Trophäen?

Rechtchreibschwäche??:skep: was meinst du mit ersts???

es gibt ja Games mit Doppelplatin-Möglichkeit, wenn man beispielsweise ne Euro- und ne Japanversion hat aber ich glaub bei RE5 gibts das net, weil ich die dann nämlich selbst hätte!!!:drool5::cool2::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg... ganz sicher keine Rechtschreibschwäche. Kann ja mal vorkommen, dass man ein Wort falsch schreibt. Man kanns auch übertreiben.

sollte natürlich "erstellts"... falls du das nicht kennst auf Hochdeutsch "erstellt es"

edit: habs extra für dich nochmal bearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg... ganz sicher keine Rechtschreibschwäche. Kann ja mal vorkommen, dass man ein Wort falsch schreibt. Man kanns auch übertreiben.

sollte natürlich "erstells"... falls du das nicht kennst auf Hochdeutsch "erstellt es"

sind dann ganz sicher die gleichen Buddy..

Willst morgen abend Teamtrophys mitboosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bräuchte nur noch die Team Gejagte Trophy mit 30 Siege rest hab ich schon :biggrin5: Wollt ihr denn alle aufeinmal machen oda auf mehreren Tagen verteilt ??? Wenn ja würd ich mitmachen kann aber erst um 22:30 uhr da ich erst um 22 uhr aus hab ;)
ne halbe stunde warten wir gerne das is gar kein thema. fangen dann mit Team Gejagte an und ziehen die dann auch durch!! Adde mich bitte.. oder ich kanns auch gleich machen!:eek6:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage zu den Schätzen, eine Trophäe ist ja, dass man im Besitz von allen Schätzen ist, darf ich dann die Schätze, die ich doppelt habe verkaufen (darf man ja) aber wenn ich alle verkaufe, sehe ich dann noch, welche ich hatte und geht das überhaupt, wenn man alle mal hatte?

(bin im Geldmangel und muss etwas verkaufen können xD.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss gehört hir eigentlich nicht rein aber wer den Henker ma in nem film sehen will sollte sich ma den trailer zu RE 4 After Life anschauen.aber irgendwo is der film ne kopie von RE5.die zombies haben die mäuler wie im game,jill hat den bruststein,wesker wirft seine brille und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die teamversus tropäen erstellst du am besten eine liste für 4 weitere leute und dich,gibst tag und uhrzeit an und lässt der 1 oder 2 tage zeit bist du genug leute hast.

für die jäger und gejagte trophy reicht dir ein weiterer mitspieler,geht dann auch wesentlich schneller.dann einfach immer im wechsel gewinnen und nach ein paar stunden habt ihr die trophys.als areal is versammlung gut da man sich dort recht schnell finden kann.und noch ein kleiner tip schreib deine siege auf so behällst du nen überblick wieviele du schon hast.

die DLC's sind am leichtesten wenn jemand hast der die trophys schon hat.ich hab se allerdings alleine gemacht da es vorkommen kann das die verbindung abbricht und wenn das kurz vor ende passiert is das mega kacke.würde dir raten erstma auf leicht durchzuspielen dann kennst die karten und du kannst die anderen trophys bis auf profi schon ma alleine machen.gute tips wie die einzelnen gehen findest du im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die teamversus tropäen erstellst du am besten eine liste für 4 weitere leute und dich,gibst tag und uhrzeit an und lässt der 1 oder 2 tage zeit bist du genug leute hast.

für die jäger und gejagte trophy reicht dir ein weiterer mitspieler,geht dann auch wesentlich schneller.dann einfach immer im wechsel gewinnen und nach ein paar stunden habt ihr die trophys.als areal is versammlung gut da man sich dort recht schnell finden kann.und noch ein kleiner tip schreib deine siege auf so behällst du nen überblick wieviele du schon hast.

die DLC's sind am leichtesten wenn jemand hast der die trophys schon hat.ich hab se allerdings alleine gemacht da es vorkommen kann das die verbindung abbricht und wenn das kurz vor ende passiert is das mega kacke.würde dir raten erstma auf leicht durchzuspielen dann kennst die karten und du kannst die anderen trophys bis auf profi schon ma alleine machen.gute tips wie die einzelnen gehen findest du im leitfaden

ok danke für die schnelle und sehr umfangreiche antwort:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...