Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde kein goldenes ei ..

Ab welchem kapitel an kommen die?

In Kap. 3.1 auf der Insel mitten im Sumpf, da musst etwas rumlaufen, bis die Hühner nen Ei legen.

Für die übergroßen Kakerlaken, reicht auch ein Treffer mit dem Raketenwerfer, sofern man unendlich Munition hat. Zumindest auf Normal sind die dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mat-Trix macht die ganz leicht mit der Pistole auf Profi weg...

"thanrj nicht weglaufen, bleib hier..." :dozey::biggrin5:

Da muss man ganz gezielt auf diese gelben Schlabberdinger schießen.

Ich glaub ich bin da immer zu aufgeregt als mich auf die stelle zu konzentrieren wo ich raufschiessen muss. Die majinis sitzen im nacken. Ich krieg panik. Da will nix klappen xD

@pewiha: Aber im Kapitel: Verzweifelte Flucht hab ich leider keinen Raketenwerfer. Schon gar nich mit unendlich Muni^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke für eure hilfe dann werd ich mal die alten speicherstände löschen und kein thema für deine anschuldigungen , finde sowas auch scheiße aber was willst machen..

also goldene eier findest du wirklich viele auf der sumpfinsel level 3 glaub ich schon lange nicht mehr gespielt..

musst die hühner in ruhe lassen..

und du musst um unendlich muni haben wollen, die waffe haben, die unendlich muni kaufen ! " zusätzliche inhalte glaub ich oder sowas im menü", und du musst unendlich muni aktivieren..

Danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin da immer zu aufgeregt als mich auf die stelle zu konzentrieren wo ich raufschiessen muss. Die majinis sitzen im nacken. Ich krieg panik. Da will nix klappen xD

Wenn man es öfters spielt, kühlt man ab, und dann sitzen auch die gezielten Schüsse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :biggrin5:

Ja, die Reaper (Kakerlaken) haben durchaus die Fähigkeit, den Spieler in Panik zu versetzen. Wenn die erstmal mit aufgerichteten Armen auf einen zukommen, dann will man am liebsten abhauen.

In den Momenten sollte man aber lieber stehen bleiben, auf die Brust zielen und warten, bis sich der Brustkorb öffnet. - BANG

Dann geht das Vieh in die Knie und öffnet die nächste "Blubber.Blase" - wieder BANG. Dann kommt die andere Seite dran. Anschließend gerät das ieh in Rückenlage und schlägt mit seinen Scheren-klauen ungezielt um sich und hat dabei dauerhaft den Brustkorb geöffnet. Dort wird so lange reingeschossen, bis das Vieh hinüber ist.

Eine gute Einleitung in den Kampf gegen solche Viecher, ist eine Explosion (Minen, Handgranaten, Granatwerfer). Davon wird der Reaper bereits geschwächt und rollt herum. Nach dem rollen dreht sich das Vieh aufgerichtet herum und öffnet meist sofort für einen kurzen Moment den Brustkorb. Dann am besten sofort den Treffer landen.

Falls der Schuss danaben geht und der Brustkorb sich wieder schließt, sollte man sich zurückziehen und das ganze erneut ansetzen, da es sonst zu nahe kommt.

Und diese tollen Tipps "nimm unendlich Raketenwerfer" sind immer wieder lustig. Früher wäre das fast das Selbe gewesen, als hätte man als Tipp einen Code für den Gameshark bekommen...

Ach ja, bei "Verzweifelte Flucht" hast dunatürlich Recht, das man nicht in Ruhe auf die Reaper schießen kann. Man muss dann schon versuchen in einer Gasse zu stehen, so das nichts von hinten kommen kann, oder der Partner muss Deckungsarbeit leisten.

Ansonsten gilt dort aber, das man nie lange auf einem Fleck stehen sollte. Immer in Bewegung bleiben, nur kurz zielen und schießen und sofort wieder weiter. - Leichter gesagt als getan, ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei verzweifelte flucht hab ich es geschaft allerdings zu zweit den reaper mit denm geschütz von den stegen ins nichts zu beförden.is ooch ne variante.aber eigentlich sollte man nur abwarten bis sin brustpanzer sich öffnet oder erst die schultern links,rechts und dann auf'n brustkorb brauch'n paar übungen und schon klappt es.ähnlich wie bei den kettensägen heinies erst ganz ran laufen und erst wenn die aushohlen weggehen schon hat man genug zeit auf kopf zu schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe user :) ich hätte da mal ne ganz kurze frage und zwar, bin ich eine trophäe von meinem platin erfolg entfernt, mir fällt lediglich noch die alle waffen upgrade trophie...

Ich wollte fragen ob ich die waffen die ich schon upgegradet habe wieder verkauffen kann den mir fehlen noch 3 waffen die ich noch upgraden muss...

Wenn ich sie verkauffe.. zählen die dan noch als geupgradet oder nicht mehr??? // hab schiss deswegen frage ich nich das ich dan nochmal alle von vorn machen muss ^^ BITTE UM HILFE :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab wichtige Frage zum Kapitel 6-2. Ist das einzigste Kapite was ich noch fürn S-Rang für die Figuren-Trophy brauche. Ich krieg da maximal 9 Gegner zur Strecke aber am Ende ist das immer ein C-Rang alles andere ist S wo sind denn in dem Schiff da noch mehr Gegner?

Du musst beim Gegner die kleinen Viecher töten wo sie ausspuckt dann is S rang kinderleicht :biggrin5: Hier haste au nen Viedeo ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Siq9KC8gop0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im spiel kann man ja unendlich munition einstellen.erkennt das spiel das dann als cheat und sperrt trophäen oder bekomm ich dann dennoch trophäen?

in vielen spielen zb god of war 3 steht ja dann meist extra noch da wenn das und das aktiviert ist sind trophäen gesperrt...!

danke für eure antworten!!!!

lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im spiel kann man ja unendlich munition einstellen.erkennt das spiel das dann als cheat und sperrt trophäen oder bekomm ich dann dennoch trophäen?

in vielen spielen zb god of war 3 steht ja dann meist extra noch da wenn das und das aktiviert ist sind trophäen gesperrt...!

danke für eure antworten!!!!

lg micha

is kein cheaten.vorallem auf profi braucht man ja sau viel mun.kannst bedenckenlos zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...