Ersin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Story in unter 5 Stunden durchspielen. Mit Amateur am einfachsten. Hab das mit unendlich Mag Muni in knapp 4 Stunden durchgehabt auf Amateur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ok besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Story in unter 5 Stunden durchspielen. Mit Amateur am einfachsten. Hab das mit unendlich Mag Muni in knapp 4 Stunden durchgehabt auf Amateur. 4 stunden is aber lang auf amateur Hab auf Veteran das ganze spiel allein ihn 2h15min geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja wenn man mit unendlich muni mit der Magnum da amok läuft dann ist es auch sehr schnell zu schaffen. da muss man dann echt nur vorwärts zum ziel laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 4 stunden is aber lang auf amateur Hab auf Veteran das ganze spiel allein ihn 2h15min geschafft Joa, hab mir da bissen Zeit gelassen, hatte die Zeiten so zwischenzeitlich gerechnet um nicht zu hektisch zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ist bei der deutschen Version der Versus modus dabei oder nicht, war bei MM und auf dem Cover stand versus dabei, das verwirrt mich ein bissl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bei der Gold- Edition ist der Versusmodus dabei auch in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Jo hab mal ne Frage zum Versus Mode. Undzwar kann man seine Stats irgendwo ansehen? Es gibt ja die Trophies für 30 Siege und so und ich würde gerne wissen, ob ich irgendwo meine Statisktiken nachsehen kann. Falls die Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal. Wär cool wenn jemand bescheid wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Falls die Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal. Wär cool wenn jemand bescheid wüsste. Nein kann man Leider nicht... Einfach auf Spielen und irgendwann macht es ma Bling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nein kann man Leider nicht... Einfach auf Spielen und irgendwann macht es ma Bling! Na spitze, tolle Wurst. Naja egal, danke trotzdem für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hiwas muss ich machen um unendlich munition für meinen raketenwerfer zu bekommen? Du musst das Spiel unter 5 Stunden durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 richtig geiles spiel finde ich hab ne frage gibts eine möglichkeit auf profi unendlich munition zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dass geht genau so wie auf allen anderen Schwierigkeitsgraden. Du musst halt mit deinen Extra Punkten die Unendlich Muni für die jeweilige Waffe freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 bei waffen die ich in veteran und so hergenommen habe mit unendlich muni muss ich auf profi muni sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bei waffen die ich in veteran und so hergenommen habe mit unendlich muni muss ich auf profi muni sammeln sry aber dein post check ich jetzt nicht so ganz=) wenn ne waffe auf veteran unendlich muni hat, hat die das auf profi auch=) weil du die waffen nicht verlierst nur weil du die schwierigkeit wechselst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 kann das sein, das du vllt bestimmte runden betreten hast, bei denen unendlich munition einmal an- und einmal ausgeschaltet wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hmm muss ich mal nachschaun aber ich muss iwie auf profi muni sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 dann war wohl unendlich munition nicht angeschaltet. oder du hast den bonus für deine waffe nicht freigeschaltet, das sie unendlich munition hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich vermute auch das du wohl ausversehen unendlich Munition ausgeschaltet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi, was muss ich machen um mir die S&W M500 kaufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.