Funker93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 die waffen kannst du auch mit gedupten eiern aufleveln sonst dauert es extrem lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab jetzt endlich auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 und wie viele durchgänge haste gebraucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 2-3 u. 5-3 auf Profi hab ich mir Sheva solo geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Moin, hab mal ne Frage: Wenn ich das Spiel auf Normal durchspiele, krieg ich dann am Ende zwei Trophäen, also Amateur und Normal oder muss ich nochmal mit Amateur durchzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin,hab mal ne Frage: Wenn ich das Spiel auf Normal durchspiele, krieg ich dann am Ende zwei Trophäen, also Amateur und Normal oder muss ich nochmal mit Amateur durchzocken? Jau kriegste dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Okay, danke. Erspar ich mir dann ein Durchgang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hehe, wenn auf veteran dann noch einen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi leute, ich hab mal ne frage. kann ich meine voll aufgewerteten waffen in den dlcs benutzen oder geht das nicht. gehen da auch solche sachen wie unendlich munition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nein das geht leider nicht. du bekommst nur eine vorgegebene waffe. andere waffen und munition musst du dann im dlc level finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nein das geht leider nicht. du bekommst nur eine vorgegebene waffe. andere waffen und munition musst du dann im dlc level finden Mist ^^ na gut thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Moin, hab vorhin offline Wesker auf Normal besiegt aber keine trophies bekommen (6-3 Beenden, Rekrut und Soldat). Gestern hab ich ihn online getötet aber es kam auch nix. Hab auch kein Rang bekommen und der Kapitel ist auch nicht beendet. Ist das vllt ein Bug? Fortsetzen geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab jetzt auch endlich resident evil 5 gold-edition:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Moin, hab vorhin offline Wesker auf Normal besiegt aber keine trophies bekommen (6-3 Beenden, Rekrut und Soldat). Gestern hab ich ihn online getötet aber es kam auch nix. Hab auch kein Rang bekommen und der Kapitel ist auch nicht beendet. Ist das vllt ein Bug? Fortsetzen geht auch nicht. Seltsam, ein solches Problem ist mir nicht bekannt. Wenn du in die Kapitelauswahl gehst, steht da bei jedem einzelnen Kapitel eine Zeit bei normal (auch in 6-3)? Eventuell hilft es auch das ganze Kapitel 6-3 nochmals zu spielen und nicht nur der Kampf gegen Wesker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Seltsam, ein solches Problem ist mir nicht bekannt.Wenn du in die Kapitelauswahl gehst, steht da bei jedem einzelnen Kapitel eine Zeit bei normal (auch in 6-3)? Eventuell hilft es auch das ganze Kapitel 6-3 nochmals zu spielen und nicht nur der Kampf gegen Wesker. Hab heute 6-3 neu probiert, also von Anfang an. Dann kamen erst die trohys und die Einträge in die Statistik. Warum das nicht beim ersten mal klappte ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo hab mal ne Frage zum Versus Mode. Undzwar kann man seine Stats irgendwo ansehen? Es gibt ja die Trophies für 30 Siege und so und ich würde gerne wissen, ob ich irgendwo meine Statisktiken nachsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi ich habe eine fragr ich brauche noch 2 trophys beide waffen trophys so kann ich erst alle waffen pimpen das ich die trophy bekomme und dann wieder die gepimpten verkaufen damit ich wieder geld fur die gatlin und den bogen habe ( die gepimpten die ich verkaufe habe ich dann nochmal in der standard version ) geht das so oder muss ich die gepimpten behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi ich habe eine fragr ich brauche noch 2 trophys beide waffen trophys so kann ich erst alle waffen pimpen das ich die trophy bekomme und dann wieder die gepimpten verkaufen damit ich wieder geld fur die gatlin und den bogen habe ( die gepimpten die ich verkaufe habe ich dann nochmal in der standard version ) geht das so oder muss ich die gepimpten behalten? Nein du musst die gepimpten nicht behalten. Bei mir war es sogar so, dass ich nicht mal alle Waffen im Inventar haben musste, ich musste sie nur irgendwann mal bessesen haben. Aber geh auf Nummer sicher und guck, dass du jede Waffe im Inventar hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi ich habe eine fragr ich brauche noch 2 trophys beide waffen trophys so kann ich erst alle waffen pimpen das ich die trophy bekomme und dann wieder die gepimpten verkaufen damit ich wieder geld fur die gatlin und den bogen habe ( die gepimpten die ich verkaufe habe ich dann nochmal in der standard version ) geht das so oder muss ich die gepimpten behalten? also du musst jede waffe einmal im arsenal haben wie und ob die aufgerüstet ist, ist total egal verkauf die aufgebsserten die du doppelt hast und dann kauf langbogen und gatlinggun denk dran du musst auch jede wurfgrante im waffeninventar haben also auch brand blend und hand granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi was muss ich machen um unendlich munition für meinen raketenwerfer zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.