Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Muss nicht abwarten. . .bin ziemlich am Ende(seelisch, wie auch körperlich und spielerisch). . .noch die zwei behinderten Reaper(Die hab ich anders in der Erinnerung seit dem Infamous) und die zwei Gattling-Heinis.

Mensch.nach der Vorstellung habe ich echt keine Lust auf Profi und weiter.

Wollte es nur mal anzocken auf Amateur. . .weiss nicht so recht. . .Ist nahe an der Kotzgrenze. . .da vergess ich meine Frust an dem Killzone-Endgegner.

Was zuviel ist ist zuviel. . .Hoffe nur nicht , falls ich weiterspiele, dass die Waffen alle auf Standard sind. . .Dann seh ich echt keinen Sinn mehr mir sowas anzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch. . .Geschaaaaaaaaaafft.

Grade eben habe ich die Reaper und die Gattlingfreaks erledigt.

Für alle die Mühe haben, hier ein Tipp:

Packt einen Granatwerfer ein. . .Im Gepäck 'ne Ladung Elektrogranaten und Explosionsgranaten. . .5 Minen.

Nach dem Betätigen der Hebel sofort links runter und wieder hoch rauf. . .Granatwerfer raus und an der Treppe die Reaper ausschalten. . .einfach draufballern.

Danach Minen an der Trepe ausbreiten und ganz hoch oben nach hinten bei der Türe. Granatwerfer raus. . .nachdem die Minen ihre Arbeit verrichtet haben, mit Granatwerfer draufballern.

Mensch, so einfach war das.

Das Spiel ist sehr gut gelungen. . .sag ich auch nichts.Aber mit dem Übertreiben könnten sie etwas kürzer tretten.

So, jetzt sehen was der Wesker zu melden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen bleiben so amateur ist doch einfach 3 stunden und durch

nur son tipp versuch bevor du auf profi gehst die nen raketenwerfer mit unendlich muni zu holen(spiel in 5 std durch )

nen mg mit unendlich muni ne sniper mit unendlich muni sowie ne magnum mit unendlich muni.

dann geht auch profi unter 5 std mit nem guten partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PsyKodelico:

Ist mir genauso ergangen. Spiel hat plötzlich nicht mehr geladen, hab die Disc rausgenommen und die hatte n Riss von der Mitte ausgehend. Und das obwohl ich immer super ordentlich mit den Discs umgehe...

das hatte ich zwei mal bei gta 4 das war son ganz feiner riss aber das cover bild war nicht beschädigt sehr seltsam

sry für anderes game find ich hat aber ganz gut gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich n Skandal, das sowas bei dem Preis so schlecht verarbeitet ist. Naja hab mir jetzt eh die GoldEdi geholt, weil Resi5 ist bisher mein Favourite auf der PS3.

@luck-charm-eur:

Das Game ist ab dem zweiten mal viel leichter, wegen der unendlich Muni bei einigen Waffen und dem Raketenwerfer. Auch Normal und Veteran sind nicht so schwer, erst Profi ist wirklich schwer, weil du nur so kurz Zeit hast den Partner zu retten oder er dich, aber auch machbar.

Mir fehlt nur noch "Eine verzweifelte Flucht" auf Veteran und Profi und so einiges im Versus Mode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gern auf Veteran anfangen, letztendlich wirst du aber eh Amateur oder Normal machen müssen da du für Platin in allen Abschnitten einen S Rang brauchst und das ist in den beiden einfacheren Modis natürlich besser zu schaffen

Ausserdem brauchst du alle Waffen, die auch komplett aufgerüstet sein müssen. Ganz zu schweigen von den Emblemen....

und das das spiel unter 5 stunden macht man am besten mit nem Raketenwerfer der unendlich munition hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja musst du ganz genau 3 mal 1x für den Rocketluncher unter 5 Stunden-bzw. S Rankings auf Amateur die beiden sachen macht man zusammen, dann auf veteran um Pro frei zu bekommen und Promodus selbst.. sammeln der Embleme kannst du auch im V oder P Modus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt so nicht ganz.

du kannst direkt auf dem einfachsten beginnen und alles auf S-Rank spielen (vorzugsweise noch unter 5h für raketenwerfer) und dann online einem spiel beitreten, das auf profi gespielt wird, damit du auch den profi modus hast ohne vorher auf veteran gespielt zu haben. dann einfach aus dem online modus hinausgehen und das spiel komplett auf profi durchzocken

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst auch im nachhinein ein level, bei dem du lange gebraucht hast wiederholen.

es muss nur die gesamtzeit für eine schwierigkeitsstufe 5h betragen

doofes beispiel: hast du für kapitel 1-1 84h gebraucht kannst du es nochmal spielen und in einer kürzeren zeit spielen, das zählt dann auch

hoffe ich konnte das einigermaßen erklären :D

edit:

mit dem S-Rank ist es genauso, hast du alle level schon aus S-rank außer eines, dann kannst du dieses nachträglich wiederholen und hast dann die S-Rank-Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst öfter durchspielen da du die waffen aufbessern musst maximal das ist kaum zu schaffen in 2 durchgängen...

außerdem solltest du profi nicht ohne waffen mit unendlcih muni angehen und die unendliche muni bekommst du für die punkte die angezeigt werden zb im s rang

Waffen die du für profi haben solltest:

Mp am besten heckler koch

Magnum aber nicht die letzte die hat nen riesen rückstoß

sniper

und raketenwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die sache mit dem Aufrüsten steht für sich.. aber ich würde erstmal versuchen die Hydra zubekommen und für die dann unendlich schuss - die streut zwar wie sau.. aber wenn die Gegner nah genug rankommen (alleine das wie sie zurück fliegen ist es wert das zu riskieren)ist das kein Problem oder statt der Hydra das silberne MG(bekommt man in diesem berecih mit den fliessbändern) als nächstes dann eine Sniperifle würde hier die Automatik nutzen die ist zwar schwächer aber dafür verzieht die nicht durchs Atmen.

Wenn du dann noch Bock hast die Handcannon(stärkste Magnum) die du aber wirklich nur dann einsetzen solltest wenn die gegner nicht grade vor dir stehen :-) durch die power dauert es nämlich zu lange das nach einem Fehlschuss der nächste aktiv ist.

Und natürlich infiniteRocketluncher den du dir für die bekloppte auf dem Schiff holen solltest erspart dir viel ärger oder halt zwsichen drin in Horden ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...