Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Und, schon getestet ob es funktioniert...?

Wenn das installieren nicht so lange dauern würde...6 GB sind doch ne Menge...Werde euch auf dem Laufenden halten ob es läuft oder nicht...

In der Zwischenzeit hole ich mir mal nen Pudding...Mit ner Ecke...Und da ist was drin...:biggrin5:

Edit:

Ging doch schneller zu installieren als ich dachte...

Man wird gefragt ob man die Speicherdaten in Version 2.0 anlegen möchte...Die Alten Speicherstände gehen nicht verloren...Und schwupps, alles noch da wie es in der alten Version war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich gestern köstlich amysiert wo ich mit meiner Freundin Resi gespielt hab. Erstes Kapitel, wir komme zu dem Typen, kriegen unsere Waffen. Und zücken gleichzeitig als erstes ma die Schrotflinte (kenn die bezeichnung jetzt nich) mit unendlich Muni xD Wir zwei Mädels erstma schwere Geschütze auffahrn *lol* Oda bei der Versammlung hab ich alles mit dem Raketenwerfer niedergemetzelt xD Ja ma unbeschwert rumknallen. Im Gegensatz zum DLC Verzweifelte Flucht, ham wir im Koop Modus unglaublichen Muni Mangel gehabt. Alleine gings für mich einfacher :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich suche jemanden der zeit und bock hat mir in der storry zu helfen.

und zwar muss ich noch die storry auf profi durchzocken und dass ist alleine etwas besch...

also vorraussetzung sollte sein dass ihr so wie ich unendl. muni habt und den raketenwerfer besitzt dass vereinfachert die ganze sache ungemein...

also wer interesse hat mir zu helfen bitte melden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich suche jemanden der zeit und bock hat mir in der storry zu helfen.

und zwar muss ich noch die storry auf profi durchzocken und dass ist alleine etwas besch...

also vorraussetzung sollte sein dass ihr so wie ich unendl. muni habt und den raketenwerfer besitzt dass vereinfachert die ganze sache ungemein...

also wer interesse hat mir zu helfen bitte melden:smile:

Also einige Stellen klappen alleine besser, Ndesu z.B. ...

Bei mir liegt die RE grade nur sinnlos rum, eigentlich ein Skandal, wäre da nicht FF13...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige Stellen klappen alleine besser, Ndesu z.B. ...

Das muss ich zu meinem erstaunen aba auch sagen. Ich hab mit meiner Freundin das Lv mit Ndesu auf amateur gemacht xD Wir waren fast tot am ende, ham also mit nem minileben noch überlebt. Hätte gedacht das geht im Koop besser^^ naja im profimodus bestimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also liebe Zombiegemeinde ;c)

Ich muss echt was loswerden.

Zwar ist das Game rattenscharf aber ich finde die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden enorm. . .zumal auf dem niedrigsten Level Gegner auftauchen die einen mit einem Stich ins Nirvana befördern.

Mann kann keine Munition kaufen. . .bekommt jedoch ein Magazin als Zustupf beim aufleveln der Waffen.

Was haben sie sich wieder überlegt. . .was will ich mit hochmodernen Waffen, wenn ich das Teil schon hundert mal durch hatte.Hat mich schon beim Wolffenstein tierisch aufgeregt, dass mehr Geld als Upgrades vorhanden sind.

Frustfaktor riesig, für Neueinsteiger wie auch für Gelegenheitszocker.

Ausserdem bin ich kurz vor Schluss. . .Abgesehen von den Lickers und den tollen Einlagen zwischendurch, hatte ich ab dem zweiten Kaptel so ziemlich das Gefühl bei Uncharted oder Lara Croft Underworld unterwegs zu sein.

Und das Gefühl wird mich nie wieder loslassen, je weiter ich vordringe.

Iritiert mich ein wenig, zumal Capcom und Naughti Dog zwei verschiede paar Schuhen sind.

Und bevor jemand mit dem Zeigefinger auf Reklamationskurs startet. . .ja ich habe sämtliche Vorgänger gespielt. . .und mann das war Resident Evil wie ich es kenne.

Sonst habe ich nichts zu meckern. . .Sheva ist echt ne liebe. . .sie hilft mir. . .rettet mich. . .schiesst fast alles über den Haufen. . .sieht ultrascharf aus und was am wichtigsten ist, sie hat mich noch nie blöd angefahren . . man ich werde sie, glaub ich heiraten ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 1 fand ich auch am besten, 5 ist mehr ein Actionspiel als ein Survial Horror Game.Es macht zwar auch spass aber so von den Rätseln und Überraschungseffekten nix im vegleich zu 1.

ist genauso wie bei silent hill....ich fand den ersten teil so genial, da kann der fünfte nicht mal annähernd mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Zombiegemeinde ;c)

Ich muss echt was loswerden.

Zwar ist das Game rattenscharf aber ich finde die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden enorm. . .zumal auf dem niedrigsten Level Gegner auftauchen die einen mit einem Stich ins Nirvana befördern.

Mann kann keine Munition kaufen. . .bekommt jedoch ein Magazin als Zustupf beim aufleveln der Waffen.

Was haben sie sich wieder überlegt. . .was will ich mit hochmodernen Waffen, wenn ich das Teil schon hundert mal durch hatte.Hat mich schon beim Wolffenstein tierisch aufgeregt, dass mehr Geld als Upgrades vorhanden sind.

Frustfaktor riesig, für Neueinsteiger wie auch für Gelegenheitszocker.

Ausserdem bin ich kurz vor Schluss. . .Abgesehen von den Lickers und den tollen Einlagen zwischendurch, hatte ich ab dem zweiten Kaptel so ziemlich das Gefühl bei Uncharted oder Lara Croft Underworld unterwegs zu sein.

Und das Gefühl wird mich nie wieder loslassen, je weiter ich vordringe.

Iritiert mich ein wenig, zumal Capcom und Naughti Dog zwei verschiede paar Schuhen sind.

Und bevor jemand mit dem Zeigefinger auf Reklamationskurs startet. . .ja ich habe sämtliche Vorgänger gespielt. . .und mann das war Resident Evil wie ich es kenne.

Sonst habe ich nichts zu meckern. . .Sheva ist echt ne liebe. . .sie hilft mir. . .rettet mich. . .schiesst fast alles über den Haufen. . .sieht ultrascharf aus und was am wichtigsten ist, sie hat mich noch nie blöd angefahren . . man ich werde sie, glaub ich heiraten ;c)

Na wart mal das Ende ab... dann kommst du dir vor wie in

Star Wars Episode 3- Rach der Sith

Ja. RE ist in bestimmten Dingen scheiße geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...