saschKo23 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist eigentlich schon was davon bekannt, das es die DLC`S irgendwann als Paket geben soll? Sprich 10/15€ für alle oder so?Und welche davon lohnen sich überhaupt? Ich könnt mir vorstellen das wenn die Gold-Edition rauskommt man den Versusmode, Lost in Nightmares und Desperate Escape zusammen für 15€ kaufen kann... Eventuell könnten da auch dann die Kostüme bei sein, aber naja, wie gesagt, könnt ich mir gut vorstellen! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wäre das dann nicht angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn ihr mir den Versus Modus aus dem Store eines anderen Landes downloaden würde, könnte ich den Versus Modus dann auch auf meinen Hauptaccount ohne Einschränkungen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn ihr mir den Versus Modus aus dem Store eines anderen Landes downloaden würde, könnte ich den Versus Modus dann auch auf meinen Hauptaccount ohne Einschränkungen spielen? welche version hast du denn?wenn du die deutsche hast, dann müsste der DLC ausm AT-Store gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 der versus-modus wird in der deutschen gold-edition enthalten sein!!..also muss sich den niemand mehr aus nem anderen store holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 der versus-modus wird in der deutschen gold-edition enthalten sein!!..also muss sich den niemand mehr aus nem anderen store holen Quelle? 10 zeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also laut Schnittberichte hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ja sorry....genau da hab ichs auch gefunden...und wenn der versus modus in der gold-edition sein wird, wird er bestimmt auch im store veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also laut Schnittberichte hier Ach so, ja das hatte ich bereits gelesen. Capcom sagt mal Hü und mal Hott, da wird doch keiner schlau draus...naja, mir solls egal sein, mein VS Mode ist fertig! Nur wenn man mich mit Waffengewalt zwingt spiel ich den nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ach so, ja das hatte ich bereits gelesen. Capcom sagt mal Hü und mal Hott, da wird doch keiner schlau draus...naja, mir solls egal sein, mein VS Mode ist fertig! Nur wenn man mich mit Waffengewalt zwingt spiel ich den nochmal! is der so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 die resident evil dlc´s sind nicht so doole. ich habe mich auf lost in nightmare gefreut abeer war ne reisen enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 is der so schlecht? Jau! Also ich finde der Spaßfaktor ist gleich 0 - ich habe den nur gespielt, weil ich die Trophys haben wollte! Vermutlich gibt es Leuten die den VS Mode super finden usw, aber ich sehe das nicht so. Um ein guter MP zu sein ist die Bewegungssystematik von RE einfach nicht geschaffen. Es läuft unterm Strich darauf hinaus, das 2 Gegenspieler sich gegenüber stehen und sich abknallen - bis einer umfällt! Da geht eindeutig viiiiel zu wenig ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo, ich habe mal eine Frag, zu "Eine verzwiefelte Flucht" und "In Alträumen verloren". Muss ich diese im PS3 Store kaufen als DLC? Ich habe die "normale" Version, wie komme ich an die beiden oben genannten Kapitel ran...??? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja musst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo,ich habe mal eine Frag, zu "Eine verzwiefelte Flucht" und "In Alträumen verloren". Muss ich diese im PS3 Store kaufen als DLC? Ich habe die "normale" Version, wie komme ich an die beiden oben genannten Kapitel ran...??? DANKE Jau kannst du beide im PS-Store kaufen, für je 4,99 €, oder aber beide DLC'S + 2 x Kostümpakete und das Hauptspiel zusammen in der Gold Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Gold Edition.... die kommt doch morgen raus? ich denke das ist ein neues game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Gold Edition.... die kommt doch morgen raus? ich denke das ist ein neues game? nö, das ist resident evil 5, sowie die beiden zusatzepisoden, die beiden kostümpakete, den versus-modus und der exklusive söldnertreffen-modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 aha... ich dachte es wäre ein fortsetzung... und was ist wenn ich mir gold hole, kann ich dann auf der gold edition meine alten spielstände weiter spielen von meiner "normalen" version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kann ich dann auf der gold edition meine alten spielstände weiter spielen von meiner "normalen" version. Wenn ich das richtig verstanden habe - dann NICHT! Guck mal hier, #28 und folgende : https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/30489-resident-evil-5-gold-edition.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hi also ich hab die Gold Edition heut bekommen und in dieser ist ne Anleitung wie man die Spielstände kompatibel macht im Booklet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.