Snake Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ne, meine Jill. Man konnte die Tür garnicht öffnen, da man sie von der anderen Seite öffnen musste. Warum steht dann da "öffnen" -.- Danke für eure Tipps. Ich finde grad auch nicht mehr, wie ich Jill/Sheva auf Offensiv stellen kann. Die lungert immer nur irgendwo hinten rum und nützt mir garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich finde grad auch nicht mehr, wie ich Jill/Sheva auf Offensiv stellen kann. Die lungert immer nur irgendwo hinten rum und nützt mir garnichts. Kreis gedrückt halten und auf Angriff stellen... Is aber auch mit Vorsicht zu genießen ^^ greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wo findet man bei den Leveln "Gefangen in Albträumen" das 2te Passwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 guck bis 5:33 dann weiss du wo alle passwörter sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Neues Probelm: Werden immer zerquestscht, der Kerl kriegt die Tür nicht auf, was muss da jetzt genaus machen? Edit: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Neues Probelm:Werden immer zerquestscht, der Kerl kriegt die Tür nicht auf, was muss da jetzt genaus machen? Von welcher Tür wirst du denn zerquetscht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 gucken wo die tür ist... anvisieren und auf das schloss schießen. mit ein bisl aufmerksamkeit hätte man das problem lösen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 gucken wo die tür ist... anvisieren und auf das schloss schießen. mit ein bisl aufmerksamkeit hätte man das problem lösen können Hab ich doch jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich liege doch richtig in der Annahme, das man die Waffen + Upgrades fürs nächste Durchspielen behält?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich liege doch richtig in der Annahme, das man die Waffen + Upgrades fürs nächste Durchspielen behält?! Ne, behält man nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich liege doch richtig in der Annahme, das man die Waffen + Upgrades fürs nächste Durchspielen behält?! Ne, behält man nicht... Verarsch ihn doch nicht - doch behalt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 welche waffen? für die kampagne oder die DLC mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich meine schon für die Kampagne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 die behältst du. kannst sie bie jedem durchspielen immer wieder benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist eigentlich schon was davon bekannt, das es die DLC`S irgendwann als Paket geben soll? Sprich 10/15€ für alle oder so? Und welche davon lohnen sich überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Verarsch ihn doch nicht - doch behalt man Wie verarschen? Ich habe garnichts behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie verarschen? Ich habe garnichts behalten... hm, einige hatten Probleme nach dem Update, bei denjenigen war auch alles weg.. aber normalerweise behalt man alles, eben auch die Waffen + Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also ich konnte alles behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jungs die Frage ist doch schon längst beantwortet. Ihr müsst es nicht 10 mal wiederholen. Ich bin ja nicht umnächtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.