TiLLy89 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 schwer nicht, aber nach etlichem durchspielen fehlt mir momentan die lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also jetzt zum letzten mal ....wenn ich mir die gold edition kaufe, hab ich alle dlc's und kann mir alle trophäen holen? danke schon mal im vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also jetzt zum letzten mal ....wenn ich mir die gold edition kaufe, hab ich alle dlc's und kann mir alle trophäen holen? danke schon mal im vorraus^^ Wenn du in Deutschland kaufst, wird dir weiterhin der indizierte VS-DLC fehlen, ansonsten ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 aber die trophäen für den indizierten teil werden auch nicht angezeigt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 doch, die trophies für den vs-mode werden auch angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantheria84 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Doch, werden sie! EDIT: da war wohl jemand schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hiho hab da mal 2 Fragen 1. Wenn ich mir die Gold Edition aus Österreich hol ist ja der Versus Modus dabei oder??? (Und die 2 Kostümpakete?) 2. Kann mir wer mit Eiern aushelfen? Irgendwie will mir das Goldene nicht in die Arme fliegen ich glaub mal das es das letzte ist was mir noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hiho hab da mal 2 Fragen1. Wenn ich mir die Gold Edition aus Österreich hol ist ja der Versus Modus dabei oder??? (Und die 2 Kostümpakete?) 2. Kann mir wer mit Eiern aushelfen? Irgendwie will mir das Goldene nicht in die Arme fliegen ich glaub mal das es das letzte ist was mir noch fehlt? 1. Jau, zu 99 % save 2. Marschland Kapitel 3.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Es ist offiziell, der Versus wird weder in der Ösi noch in der dt version sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Es ist offiziell, der Versus wird weder in der Ösi noch in der dt version sein Ach tatsächlich auch nicht in der ÖsiVersion? Gibts dazu ne Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Danke phunkeetown Das is schlecht das heißt ich muss mir zusätlich zu der ösi version von resi 5 auch noch den versus mode extra kaufen grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Danke phunkeetownDas is schlecht das heißt ich muss mir zusätlich zu der ösi version von resi 5 auch noch den versus mode extra kaufen grml Leider verlasse ich mich auch nur auf das was hier steht und wiederhole das ggf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hi Leute Kann man den versus modus auch offline zu zweit an einer ps3 spielen um die trophies zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nein der Versus Modus ist nur Online nutzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi, kann mir einer sagen, wie ich Jill, bzw. meinen Partner dazu bringen kann, eine Tür mit mir aufzutreten? Habe bisher immer nur im Ko-op gezockt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi,kann mir einer sagen, wie ich Jill, bzw. meinen Partner dazu bringen kann, eine Tür mit mir aufzutreten? Habe bisher immer nur im Ko-op gezockt. Thx Da geht es doch genauso? Du musst einfach Kreis drücken, wenn's dir angezeigt wird und warten bis Sheva kommt. Außer die erste aufzutretende Tür, die musst du vorher mit Quadrat untersuchen um Kreis drücken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kann man eigentlich auch igrnedwann mal Munition kaufen, oder muss man die InGame finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ingame finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Da geht es doch genauso? Du musst einfach Kreis drücken, wenn's dir angezeigt wird und warten bis Sheva kommt. Außer die erste aufzutretende Tür, die musst du vorher mit Quadrat untersuchen um Kreis drücken zu können. Hm. Ich bin da halt gerade bei einer Tür. Wenn ich alleine dagegen trete, passiert nichts. Sie bleibt halt zu. Ich erinnere mich aber, im Ko-op gemeinsam gegen die Tür getreten zu haben, deshalb wunderte ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hm. Ich bin da halt gerade bei einer Tür. Wenn ich alleine dagegen trete, passiert nichts. Sie bleibt halt zu. Ich erinnere mich aber, im Ko-op gemeinsam gegen die Tür getreten zu haben, deshalb wunderte ich mich. Kann das sein das du im obrigen Post nicht Jill sondern Sheva meintest? - Wenn ja, dann öffnest du die Türen genauso wie im Koop, einfach vor der Tür Kreis O und warten bis dein Partner kommt und sie mit dir Öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.