Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Raketenwerfer ist wie die Gatlingun einfach zu overbalanced. Wenn man sie weglässt, hat man immer noch genug Spaß und es ist nicht soooo einfach ;).

Das stimmt wohl...ABER: Für die Reaper ist der Launcher gerade zu prädestiniert, es gibt in RE5 kein befriedigenderes Gefühl, als den nervigen Reaper mit ner Rakete auf der Inneneinrichtung zu verteilen..die restlchen Gegner interessieren nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es eigentlich sein, dass die Muni, die man findet, an die Waffen angepasst ist, die man trägt? Seit ich Sheva die Magnum gegeben hab und keiner von uns mehr eine Pistole trägt, find ich auch entschieden mehr MagnumMuni. Immer noch am meisten für Pistolen und Gewehre, aber immerhin wird eine Tendenz deutlich.

Aber mal ehrlich - an Munition mangelt es in dem Spiel doch wirklich nicht, wie ballert ihr denn da in der Weltgeschichte rum? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit den Transformatoren immer noch nicht gecheckt und auch kein Video dafür gefunden -.-' Hat jemand vielleicht einen YouTubeLink?

Ich sehe in 1-1 beispielsweise nur zwei solche großen "Metalltonnen", die viel mehr aussehen wie Wasserbehälter als wie Transformatoren und bei denen sich auch nicht das Geringste tut, wenn man auf sie schießt.

Help? :[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub du meinst die Dinger oben an den Strommasten! Die einfach runterschiessen!

Da hab ich auch hochgeschaut, aber mir ist jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen... gibt's nicht irgendwelche Bilder oder Videos dazu?

Edit:

RE5Patch.jpg

Diese Tonne da oben ist gemeint? Ich hab auf die geschossen, die auf dem Haus neben dem Bus steht, da hat sich überhaupt nichts getan :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch hochgeschaut, aber mir ist jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen... gibt's nicht irgendwelche Bilder oder Videos dazu?

Edit:

RE5Patch.jpg

Diese Tonne da oben ist gemeint? Ich hab auf die geschossen, die auf dem Haus neben dem Bus steht, da hat sich überhaupt nichts getan :/

Auf dem Versammlungsplatz in 1.1, geht das auf jeden Fall! Da hängt n Transformator an so nem Mast - neben dem Bus - das läuft da 100 pro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit den Transformatoren immer noch nicht gecheckt und auch kein Video dafür gefunden -.-' Hat jemand vielleicht einen YouTubeLink?

Ich sehe in 1-1 beispielsweise nur zwei solche großen "Metalltonnen", die viel mehr aussehen wie Wasserbehälter als wie Transformatoren und bei denen sich auch nicht das Geringste tut, wenn man auf sie schießt.

Help? :[

https://www.youtube.com/watch?v=vZ5D3t4WVEk

schau dir mal 1:39 an, oben siehst du dann so ein transformator.

Habe die Trophie aber selbst noch nicht, obwohl ich schon etliche davon runter geschossen habe.

Nur leider stirbt dann niemand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...