LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Der Raketenwerfer ist wie die Gatlingun einfach zu overbalanced. Wenn man sie weglässt, hat man immer noch genug Spaß und es ist nicht soooo einfach . Ich hab beim Sterben nie so viel Spaß, von daher passt das.. x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Der Raketenwerfer ist wie die Gatlingun einfach zu overbalanced. Wenn man sie weglässt, hat man immer noch genug Spaß und es ist nicht soooo einfach . Das stimmt wohl...ABER: Für die Reaper ist der Launcher gerade zu prädestiniert, es gibt in RE5 kein befriedigenderes Gefühl, als den nervigen Reaper mit ner Rakete auf der Inneneinrichtung zu verteilen..die restlchen Gegner interessieren nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber hab grad die letzten 4 seiten gelesen und nix gefunden! Kann ich mit der UK Version den Deutschen DLC Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 kauf dir doch die gold edition, da sind schon alle dlc's mit bei soweit ich weiß.....und generell funktioniert es NICHT, dass deutsche dlc's mit einer anderen version funktionieren..glaub nicht, dass das hier anders sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Doch, funktioniert. Alle EU Versionen von RE5 haben den selben BLES Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ok ok , dann is meins falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Super Sache, vielen Dank! Bin schon am Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wie kann ich denn bei Resident Evil 5 Munition kaufen? Oder geht das gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wie kann ich denn bei Resident Evil 5 Munition kaufen?Oder geht das gar nicht? hab ich mich auch immer gefragt.. habs noch nie geschafft denke mal es geht nicht. ist natürlich extrem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kann es eigentlich sein, dass die Muni, die man findet, an die Waffen angepasst ist, die man trägt? Seit ich Sheva die Magnum gegeben hab und keiner von uns mehr eine Pistole trägt, find ich auch entschieden mehr MagnumMuni. Immer noch am meisten für Pistolen und Gewehre, aber immerhin wird eine Tendenz deutlich. Aber mal ehrlich - an Munition mangelt es in dem Spiel doch wirklich nicht, wie ballert ihr denn da in der Weltgeschichte rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 kommt dir wahrscheinlich nur so vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wannn kommst das jetzt raus weiss das schon wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wannn kommst das jetzt raus weiss das schon wer Was meinst du denn? Also meinst du das 2. DLC? Ich glaube das ist am 8.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 PSN update ist immer Donnerstags..daher ist es der 04.03.2010 an dem die letzten beiden DLC (desperate Escape undKostümpaket nummer 2) erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 PSN update ist immer Donnerstags..daher ist es der 04.03.2010 an dem die letzten beiden DLC (desperate Escape undKostümpaket nummer 2) erscheinen. oder so war mir mit dem datum nicht mehr ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab das mit den Transformatoren immer noch nicht gecheckt und auch kein Video dafür gefunden -.-' Hat jemand vielleicht einen YouTubeLink? Ich sehe in 1-1 beispielsweise nur zwei solche großen "Metalltonnen", die viel mehr aussehen wie Wasserbehälter als wie Transformatoren und bei denen sich auch nicht das Geringste tut, wenn man auf sie schießt. Help? :[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Glaub du meinst die Dinger oben an den Strommasten! Die einfach runterschiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Glaub du meinst die Dinger oben an den Strommasten! Die einfach runterschiessen! Da hab ich auch hochgeschaut, aber mir ist jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen... gibt's nicht irgendwelche Bilder oder Videos dazu? Edit: Diese Tonne da oben ist gemeint? Ich hab auf die geschossen, die auf dem Haus neben dem Bus steht, da hat sich überhaupt nichts getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da hab ich auch hochgeschaut, aber mir ist jetzt nichts außergewöhnliches aufgefallen... gibt's nicht irgendwelche Bilder oder Videos dazu?Edit: Diese Tonne da oben ist gemeint? Ich hab auf die geschossen, die auf dem Haus neben dem Bus steht, da hat sich überhaupt nichts getan Auf dem Versammlungsplatz in 1.1, geht das auf jeden Fall! Da hängt n Transformator an so nem Mast - neben dem Bus - das läuft da 100 pro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab das mit den Transformatoren immer noch nicht gecheckt und auch kein Video dafür gefunden -.-' Hat jemand vielleicht einen YouTubeLink?Ich sehe in 1-1 beispielsweise nur zwei solche großen "Metalltonnen", die viel mehr aussehen wie Wasserbehälter als wie Transformatoren und bei denen sich auch nicht das Geringste tut, wenn man auf sie schießt. Help? :[ https://www.youtube.com/watch?v=vZ5D3t4WVEk schau dir mal 1:39 an, oben siehst du dann so ein transformator. Habe die Trophie aber selbst noch nicht, obwohl ich schon etliche davon runter geschossen habe. Nur leider stirbt dann niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.