thedarkness74 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Dem ist nicht so hier in Deutschland gibt es dann auch die Gold Edition, allerdings OHNE den Versus Modus, da dieser in fu****** Germany indizert ist. Die Speicherstände gehen aufkeinenfall verloren. Man wird doch während des Updatevorgang darauf hingewiesen das die Speicherstände NICHT verloren gehen und so war es bei mir auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also doch wieder auf Import zurück greifen. Manmanman, Zensur, astronomische Preise für Games, Deutschland macht in diesem Markt echt alles falsch und das nur, weil ein paar alte Säcke aus der 69ige Generation um ihre Wahlergebnisse fürchten Und bei mir greift das Spiel NICHT auf den alten SPeicherstand zu. Ich habs bereits mit 2.0 Spielstand erstellen versucht und auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mich hat auch jemand gefragt, was mit den Spielständen wäre, denn er hat sich auch den DLC (Albträume...) gezogen und beklagt, das alles weg wäre. Kann jemand hierzu was genaueres sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich weiß nicht was die alle machen. Meine Spielstand ist genauso wie vorher. Da steht sogar extra das die Spielstände nicht gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also doch wieder auf Import zurück greifen. Zum glück flieg ich jedes Jahr in die USA ^^ da wird dann schön eingekauft Zensur in Deutschland ist echt dämlich, Nazi Symbole usw in Games sind verboten aber jeden Tag zeigen sie im TV So Hitler und Nazi Dokus lol oder morgens um 7 schon nackte frauen etc. Armes Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 man kann das spiel doch auch als import auf deutsch zocken, oder?..hat einer von euch schon die import-version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Habe eben Platin gemacht und brauche jetzt unbedingt die DLCs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Leute ich hab mal ne Frage, auch wenn die glaub ich schon öfters gestellt wurde, ich konnt sie nicht finden. Also meckert bitte nicht gleich wieder rum Wenn ich eine Waffe voll aufgerüstet habe, bekomm ich dann die Trophy, obwohl ich die gleich nochmal habe, die nicht aufgerüstet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja....................... Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hast du eins der neuen RE5 DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hast du eins der neuen RE5 DLCs? Ich? Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Habt ihr Tipps um das Spiel in unter 5 Stunden zu schaffen für die RaketenwerferMuni? An allen Gegnern vorbeilaufen, bei denen das möglich ist? Wird trotzdem ziemlich knapp oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hi wie wird das mit präzision gewertet shotgun ist nicht so gut dafür oder wegen streurung besser so pistole oder sniper was ist mit kisten besser mit messer ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja für Kisten sollte man da das Messer nehmen und Schrotflinten streuen zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Dem ist nicht so hier in Deutschland gibt es dann auch die Gold Edition, allerdings OHNE den Versus Modus, da dieser in fu****** Germany indizert ist.Die Speicherstände gehen aufkeinenfall verloren. Man wird doch während des Updatevorgang darauf hingewiesen das die Speicherstände NICHT verloren gehen und so war es bei mir auch.... Bei mir sind die alten Speicherstände definitiv gelöscht worden,so wars bei mir,hab allerdings auch eine UK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloedfish Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe ebenfalls die UK-Version und bei mir wurden keine Spielstände gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja,Ihr habt recht,war mein Fehler.Habe letztes Jahr im Juni eine zweite PS3 gekauft weil die alte sich dauernd selber ausgeschaltet hat.Hab zwar eine Sicherungskopie von der alten auf die neue gemacht,aber ausgerechnet der Speicherstand von RE 5 ist kopiergeschützt und ich hab keine ahnung wie man diesen deaktivieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist ja wohl der Hammer! Da müht man sich so auf Profi ab und mit dem Raketenwerfer auf unendlich Munition ist es ein Spaziergang oÔ Diese Riesenspinne brauchte zwei Schüsse und Uroboros einen! Sheva konnte noch gerade sagen "Der ist sicher stärker als der letzte..." da war's schon vorbei x] Und hab direkt in beiden Leveln den S-Rang dazubekommen.. oÔ Hättet ihr mir das früher gesagt, dann... hätt ich's eher gewusst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Der Raketenwerfer ist wie die Gatlingun einfach zu overbalanced. Wenn man sie weglässt, hat man immer noch genug Spaß und es ist nicht soooo einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.