LorD Avenger Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Verzeihung, mein Satz sollte eigentlich lauten "Jill nicht zu töten" ^^ Verschwindibus hab ich mir schon beim letzten Durchlauf geholt, daran soll's nicht scheitern.. auch wenn mir der Zusammenhang zu den Blendgranaten noch nicht klarer geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du darfst auf sie Schießen aber du musst das ding an ihr im stehen abreißen wenn dein partner sie festhält. Wenn man Jill tötet bekommt man ein schönes Game Over. Ziel der Trophäe ist es Jill das rote Ding zu entfernen ohne sie mit ner Schusswaffe zu verletzen wenn ich mich nich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 naja im stehen nicht unbedingt, geht auch wenn sie liegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 naja im stehen nicht unbedingt, geht auch wenn sie liegt^^ abreisen geht im liegen auch aber für die trophy muss jill stehen. steht auch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Womit ich jetzt immer noch nicht weiß, ob man ihr das Teil schneller abreißen kann, wenn man zuvor darauf schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 meiner meinung nach ja aber ich kann es nicht beweisen mir kam es aber so vor weil sie dann auch öffter diesen stromschlag bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich denke nicht dass es schneller geht wenn man draufschießt...glaube aber wenn du jill fest hälst dann schießt cheva automatisch einmal drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Womit ich jetzt immer noch nicht weiß, ob man ihr das Teil schneller abreißen kann, wenn man zuvor darauf schießt Auf jeden Fall - je mehr Funken sprühen bzw. das Teil Schaden nimmt, umso schneller kann man das Teil abrupfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wer probs hat, soll mit adden, ich schaffs imho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wer probs hat, soll mit adden, ich schaffs imho Du weißt schon, dass es hier nicht gestattet ist, zu mogeln? Selbiges gilt für das von dir empfohlene SaveGame... Hmm... das mit den Funken klingt irgendwie einleuchtend, werde es wohl mit ein bisschen Schießen versuchen ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 mogeln???? Ich biete meine hilfe/ unterstützung an, wenn ihr probs im profi modus habt, mach alle level gerne mit nur nicht kap 3-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 mogeln???? Ich biete meine hilfe/ unterstützung an, wenn ihr probs im profi modus habt, mach alle level gerne mit nur nicht kap 3-3 Was ist so schlimm an Kapitel 3-3? Den guten Irving um die ecke zu bringen ist nicht soooo schwer?? oder meinst du evtl kapitel 2-3 mit dem dicken ^^ naja im stehen nicht unbedingt, geht auch wenn sie liegt^^ trophy geht nur im stehen! Da man ja zusammenarbeiten muss und wie das aussieht wenn alle liegen... ... ja mei auf der alm da gibts koa sünd^^(für übersetzung bitte anfragen ) Womit ich jetzt immer noch nicht weiß, ob man ihr das Teil schneller abreißen kann, wenn man zuvor darauf schießt wenn du drauf schießt bekommt das teil nen schaden und ich mein jetzt nicht jill auch wenn mir der Zusammenhang zu den Blendgranaten noch nicht klarer geworden ist. blendgranaten sind auf profi ganz nützlich da jill dich sonst erschießt oder sonst was anstellt:biggrin5: Du weißt schon, dass es hier nicht gestattet ist, zu mogeln? Selbiges gilt für das von dir empfohlene SaveGame... anbieten eines co-op spieles ist kein cheaten:skep:. Der Co-op modus ist ja sogar im game vorgesehen... So hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 mogeln???? Ich biete meine hilfe/ unterstützung an, wenn ihr probs im profi modus habt, mach alle level gerne mit nur nicht kap 3-3 hast du lust fast das komplette spiel mit mir im prof modus durchzudaddeln!? 1 bis 3 kapitel habe ich schon im prof hintermir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 mal ne frage wegen präsesion: zaählt wenn man auf empleme schießt das als nicht getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 mal ne frage wegen präsesion:zaählt wenn man auf empleme schießt das als nicht getroffen? Es zählt nur als Fehlschuss, wenn du das Emblem nicht triffst. PS: Es heißt Präzision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich weiß nich, ob die frage schonmal aufgetaucht ist, aber : kommt die resident evil gold edition (wenn es sie überhaupt gibt?!) auch nach deutschland?..wisst ihr da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich weiß nich, ob die frage schonmal aufgetaucht ist, aber : kommt die resident evil gold edition (wenn es sie überhaupt gibt?!) auch nach deutschland?..wisst ihr da was? Natürlich! Warum nicht:emot-raise: Das normale Resi 5 gibts doch auch in Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab heute den Spielgegenstand " In Albträumen verloren " gekauft.Beim einschalten des Spiels wurde dann die neuste Version (2.0) installiert.Aber dabei gehen alle alten Speicherstände verloren.Und den Modus " In Albträumen verloren " kann man auch nicht anwählen ! Man muß wahrscheinlich das Spiel vorher noch mal durchspielen ! Das mit den Speicherständen find ich echt ne sauerei ! Wenn ich im PS-Store einen Spielgegenstand kaufe kann ich ja wohl verlangen das ich diesen auch gleich spielen darf !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 der Speicherstand geht nicht verloren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Natürlich! Warum nicht:emot-raise: Das normale Resi 5 gibts doch auch in Deutschland! ne ich hatte nur gehört, dass diese version nur in japan veröffentlicht wird:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.