Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab grad ein ziemliches Problem oÔ Und zwar bin ich den Minen, kurz vor dem großen Raum mit den Bogenschützen und ich habe Sheva das Tor hochkurbeln lassen. Jetzt ist es allerdings unten und ich bin auf der anderen Seite und ich habe keine Ahnung was ich machen soll um es hochzukriegen? Kann mir jemand helfen?

€: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauf einfach gerade aus da siehste dann ne kurbel :biggrin5:

Ja echt mal, wieso muss die so weit von dem Dreckstor weg sein, wer kommt dann auf so eine Arichtektur x]

btw. Hab El Gigante platt gemacht. Gestern den ganzen Tag erfolglos dran gesessen, heute funktionierte es beim 4. Versuch... respektable 48x gestorben x] Wie ich aber las, soll das der schwierigste Teil auf Profi sein, wenn man alleine spielt - hoffe, das entspricht der Wahrheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut da ist noch Wesker und die Tante die sind aber nicht sooooo schlim wie das Riesenbaby

Wesker ist ein Witz, jeder Kampf gegen ihn^^'

Jill ist wieder eine andere Geschichte, weil meine Taktik mit dem Betteln auf Profi offenbar nicht mehr so gut funktioniert wie auf easy, aber wenn es die Blendgranaten stattdessen bringen, soll's mir recht sein...

btw.: Wenn Sheva sie festhält, empfiehlt es sich erst paar Male draufzuschießen oder direkt anfangen zu reißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe es installiert. Man bekommt neue Figuren aber die siet man dann unter "neues Spiel" und dann ganz unten (weiß nicht mehr wie genau der Punkt heißt) darunter ist dann auch der Versus modus aber der ist in rot geschrieben da man den im deutschen Store nicht bekommt.

Welche Figuren sind das denn, die man bekommt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...