CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ok ich habe jetzt eh auf easy angefangen aber sind echt klasse tipps danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wesker ist ja echt ein Kinderspiel, wenn Chris mit dem Raketenwerfer ausgerüstet ist oÔ Hab gleich die Trophy für Lebensretter und den Profi Modus bekommen für zehn Minuten Arbeit :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich glaube mit Raketenwerfer ist alles ein Kinderspiel. Trophyhunting ist damit zwar gut zu machen, aber mir machts viel mehr Spaß die Gegner mit der Flinte zu beharken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Warum sind denn die BSAA Embleme bei jedem Durchlauf wieder da? oÔ Hat das irgendeinen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 du könntest die einfach wieder abschießen aus spaß. oder wenn du online spielst, schießt sie ab, vllt hat dein partner die noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 du könntest die einfach wieder abschießen aus spaß. oder wenn du online spielst, schießt sie ab, vllt hat dein partner die noch nicht gefunden Nur ärgerlich, dass ich mir bei einem nicht sicher bin, welches es war, das erschwert die ganze Suche jetzt natürlich etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab grad ein ziemliches Problem oÔ Und zwar bin ich den Minen, kurz vor dem großen Raum mit den Bogenschützen und ich habe Sheva das Tor hochkurbeln lassen. Jetzt ist es allerdings unten und ich bin auf der anderen Seite und ich habe keine Ahnung was ich machen soll um es hochzukriegen? Kann mir jemand helfen? €: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 lauf einfach gerade aus da siehste dann ne kurbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 lauf einfach gerade aus da siehste dann ne kurbel Ja echt mal, wieso muss die so weit von dem Dreckstor weg sein, wer kommt dann auf so eine Arichtektur x] btw. Hab El Gigante platt gemacht. Gestern den ganzen Tag erfolglos dran gesessen, heute funktionierte es beim 4. Versuch... respektable 48x gestorben x] Wie ich aber las, soll das der schwierigste Teil auf Profi sein, wenn man alleine spielt - hoffe, das entspricht der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 na gut da ist noch Wesker und die Tante die sind aber nicht sooooo schlim wie das Riesenbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 na gut da ist noch Wesker und die Tante die sind aber nicht sooooo schlim wie das Riesenbaby Wesker ist ein Witz, jeder Kampf gegen ihn^^' Jill ist wieder eine andere Geschichte, weil meine Taktik mit dem Betteln auf Profi offenbar nicht mehr so gut funktioniert wie auf easy, aber wenn es die Blendgranaten stattdessen bringen, soll's mir recht sein... btw.: Wenn Sheva sie festhält, empfiehlt es sich erst paar Male draufzuschießen oder direkt anfangen zu reißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das mit dem drauf schiessen kommt auch drauf an mit welcher waffen du das machst und wie die waffe geskillt ist. Ich würds nicht unbedingt riskieren ausser du hast due Trophy schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das mit dem drauf schiessen kommt auch drauf an mit welcher waffen du das machst und wie die waffe geskillt ist. Ich würds nicht unbedingt riskieren ausser du hast due Trophy schon Welche Trophy meinst du denn? Es geht doch nur darum Jill zu töten, oder? Welches Risiko gibt's denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Sind die Spielstände kopiergeschützt? Mein Kumpel hatte sich das Game mal ausgeliehen und da haben wir es bei mir gezockt... Jetzt sind wir bei Kapitel 5-1. Kann ich den Spielstand kopieren, damit wir auch bei meinem Kumpel zocken können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das Update auf Version 2.0 ist heute verfügbar und so wie es aussieht auch ein Pflichtupdate. Grösse 168mb Hat es schon jemand installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja ich habe es installiert. Man bekommt neue Figuren aber die siet man dann unter "neues Spiel" und dann ganz unten (weiß nicht mehr wie genau der Punkt heißt) darunter ist dann auch der Versus modus aber der ist in rot geschrieben da man den im deutschen Store nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja ich habe es installiert. Man bekommt neue Figuren aber die siet man dann unter "neues Spiel" und dann ganz unten (weiß nicht mehr wie genau der Punkt heißt) darunter ist dann auch der Versus modus aber der ist in rot geschrieben da man den im deutschen Store nicht bekommt. Welche Figuren sind das denn, die man bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 www.residentevil.com/gold sollte alle Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Welche Trophy meinst du denn? Es geht doch nur darum Jill zu töten, oder? Welches Risiko gibt's denn noch? Jill wird im game als Partner gesehen darfst die nicht töten =) ich glaub er meint verschwindibus wo du mit shevas hilfe das rote ding von jill rupfen musst =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn man Jill tötet bekommt man ein schönes Game Over. Ziel der Trophäe ist es Jill das rote Ding zu entfernen ohne sie mit ner Schusswaffe zu verletzen wenn ich mich nich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.