LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nein im shop gibt es keine waffen die man nicht auch im spiel findet.Einzigste Ausnahmen sind, die Hydra Schrotflinte, Shevas Langbogen und die SW 500 Magnum. Diese bekommt man nach abgeschlossenen Waffenupgrades. Welche das genau sind weiss ich jetzt nicht ausm Kopf steht aber auch im Leitfaden. Und die Gatling Gun, gell? btw: Die vier Eiersorten muss man aber alle im Inventar haben, oder? Ich hab nach dem vierten Besuch auf der mittleren Insel in 3-1 endlich auch ein braunes gefunden, das vergammelte aber am Anfang vor ein Majini geworfen (ja, davor...), hab auch keine Trophy bekommen. Es reicht also nicht, sie irgendwann mal gefunden zu haben, man muss schon noch alle besitzen für die Trophy? Selbiges gilt dann eigentlich auch für die Waffen. Wenn ich eine Waffe vollständig geupgradet hab, muss ich sie behalten, bis alle auf Maximum stehen oder kann ich sie verkaufen? Dummerweise sind Waffen wie die Hydra ja auch nicht gerade billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich glaube die beste methode geld zu machen ist mit jemanden gammel eier zu dublizieren, denke mal so kann man sich die hydra und upgrades gut finanzieren. Alle Waffen müssen gleichzeitig in eurem Objektverwaltungsmenü sein. - so stehts im leitfaden, bei den eiern müsste es dann genauso sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Achja, mal Saublöde Frage zur Hydra: Sie hat 3 Läufe, schießt sie auch 3 Geschosse? Denn an sich ist sie ja schwächer als die M3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nein es ist ein Einzelschuss. Die Hydra hat insgesamt 6 Schuss. Und ich find sie ist die beste Schrotflinte in RE5 Ach herje die Gatling....ganz verdrängt. Muss wohl daran liegen das ich sie sehr sehr selten benutzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ach herje die Gatling....ganz verdrängt. Muss wohl daran liegen das ich sie sehr sehr selten benutzte Verständlich, man muss sie ja auch nur 30 Mal benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nein es ist ein Einzelschuss. Die Hydra hat insgesamt 6 Schuss.Und ich find sie ist die beste Schrotflinte in RE5 Ach herje die Gatling....ganz verdrängt. Muss wohl daran liegen das ich sie sehr sehr selten benutzte ist ja auch ziemlich unhandlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Auch wenn ich die Hydra sehr gerne benutze, was ist dann so toll an ihr? Sie ist der M3 in Sachen Schaden arg unterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Naja, also mir persönlich gefällt die M3 mehr als die Hydra. Das tolle an der Hydra ist eigentlich nur dass du damit schneller schießen kannst als mit den anderen Gewehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Leute wie sieht es aus hat einer von euch die Aktualisierung von RE5 ??? finde fast keine coop partner mehr oder hat einer das selbe prob gehabt und ne lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Leute wie sieht es aus hat einer von euch die Aktualisierung von RE5 ??? finde fast keine coop partner mehr oder hat einer das selbe prob gehabt und ne lösung?? Was meint denn "die Aktualisierung"? Falls es der Vs-Mode ist, hau mal meinen Kollegen an, der sucht händeringeng Leute für die CoopTrophies... PSN ID + Forum ID cenna Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-13.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 nein er hat automatisch die software geholt sehe den versus und die zusatz sachen nur in rot aber seit dem find ich fast keine coop partner mehr schon gar nicht aus deutschland^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 platze hier einfach mal so rein. lade mir gerade die demo herunter. mal guggn wie sie ist, hab den 5er noch gar nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kann mir jmd. sagen wie man die ganzen sprüche macht? Normalerweise mit O, sehe aber immer öfters online leute die, obwohl ich garnichts gegeben habe oder so "Thank You" sagen, oder "good shoot", "wait" etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kreis und Steuerkreuz hoch/runter/rechts/links gibt die Standardbefehle aus. Alles andere ist ist situationsabhängige Zitat aus der BERSERKER FAQ für RE5 (https://www.biohazardmercenaries.com/forums) --> STARS WESKER' PARTNER RESPONSES Listed below are the responses that a Wesker player can trigger by pressing the assist button during the following actions. In order to perform each one with more accuracy, press and hold the assist button when you go to perform each response. Holding the button for a few seconds will keep your character from accidentally saying "Come on". If the response doesn't work the first time, then press and hold the assist button again. When it doesn't work the second time, that usually means either the time for a response has elapsed, or the action was not counted as one that can be responded to; every now and then responses will not activate when they should. These can only be performed in duo mode. 01) Partner critical headshot (when an enemy's head bursts from a partner handgun, magnum, or rifle shot - the shot MUST BE the random critical headshot) Wesker: "Impressive!" "Good work!" "Nice work!" 02) Partner gives Wesker an item 03) Partner heals Wesker 04) Partner resuscitates Wesker 05) Partner helps to break a grab (even a slight nudge that breaks the hold) Wesker: "It was in your best interest to assist me." "I suppose I should thank you!" "Ha!" 06) Partner is in dying status Wesker: "I'm coming!" "Hold on!" 07) Partner performs a request 08) Partner performs an action command 09) Partner performs an action command while in a hoisting/preparing to jump pose Wesker: "Affirmative" "Fine." 10) Partner melee attacks an enemy after a bounce/stagger animation from a Hook, Kick, Twist Kick or Knee (double team attack) [CAN'T BE ACTIVATED ON BOSSES] 11) Partner melee attacks an enemy with a special tag team melee attack 12) Partner melee attacks an enemy that Wesker has knocked off the partner with a partner assist melee attack. Wesker: "You're getting better!" "Not bad!" "Good teamwork" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hey besten dank. Top!! Super Beitrag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo ich will das Spiel jetzt auch mal anfangen und habe daher eine frage wie ich am besten anfangen soll. Es geht darum ich möchte mit möglichst wenigen duchgängen das Spiel auch auf Platin haben aber es sollte auch nicht zu schwer werden, ich sage das da ich schon gelesen habe das man unendlich munition und so freischalten und auch in die anderen schwirigkeitsgrade übernehmen kann. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ihr als die beste und einfachste möglichkeit haltet. Danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo ich will das Spiel jetzt auch mal anfangen und habe daher eine frage wie ich am besten anfangen soll. Es geht darum ich möchte mit möglichst wenigen duchgängen das Spiel auch auf Platin haben aber es sollte auch nicht zu schwer werden, ich sage das da ich schon gelesen habe das man unendlich munition und so freischalten und auch in die anderen schwirigkeitsgrade übernehmen kann. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ihr als die beste und einfachste möglichkeit haltet. Danke für eure Tipps Das kann man so und so sehen, denke ich. Ich spiele es gerade zum zweiten Mal auf easy durch, weil es mir bei diesem Durchlauf nur um die Embleme und die Schätze geht, danach werde ich noch vereinzelte Level wiederholen um sie auf dem S-Rank abzuschließen. Erst dann, wo ich jetzt für drei Waffen unendlich Muni hab, setz ich mich an Schwer und muss dann dummerweise noch an den freischaltbaren Profi-Grad ran... ich muss schon sagen, diese freischaltbaren Schwierigkeitsgrade sind lästig Genau wie alle Embleme und Schätze, die man mehr oder minder nur im Koop-Modus kriegt... Um aber zu deiner Frage zurückzukommen: Am besten wäre es wohl, auf easy durchzuspielen, die unendlich Muni für Magnum und Schrotflinte freizuschalten und sich erst damit an die hohen Grade ranzuwagen. Wobei dann wahrscheinlich noch mindestens ein weiterer Durchlauf ansteht, da du die Waffen sonst nicht alle geupgradet kriegst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 den Profie modus bekommt man doch in wenigen sekunden... geh einfach auf spiel starten, dann benutzerdefinierte spiele suchen... such dir jmd. der gerade auf profie zokkt, einfach spiel beitreten und wenn du dann raus gehst haste profie freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 den Profie modus bekommt man doch in wenigen sekunden...geh einfach auf spiel starten, dann benutzerdefinierte spiele suchen... such dir jmd. der gerade auf profie zokkt, einfach spiel beitreten und wenn du dann raus gehst haste profie freigeschaltet. Hey, danke für den Tipp, das klingt gut :] Wobei ich jetzt zwar auf Veteran angefangen hab... aber das erübrigt sich damit wohl x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Kein Problem ;-) habe auch nicht mehr vor auf Veteran anzufangen, durch den kleinen trick doch lieber direkt auf Profie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.