Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jau, lass die Finger weg von der Schrote....streut zu

sehr = > Zero Präzision!

nee, stimmt so nicht.

hatte selbst die M3-Schrotflinte mit unendlich Munition und hab den Profimodus nur mit der M3 und Raketenwerfer komplett alleine durchgezockt. (knapp über 6h)

mit dieser Schrotflinte kann man sogar diese gegner töten, die den schatz "topas oval" droppen

(das ist der hier ;)):

in kapitel 6-1 gibts den schatz topas oval, einzigste chance den zu bekommen . dafür muüsst ihr von der start position erstmal stehen bleiben und die gegner auf den kränen abknallen am besten mit sniper. dann auf dem turm im norden klettern und nach süden drehen da stehen zwei gegner auf einen kran weit oben einfach umnieten , die fallen dann runter und ihr könnt nacher die 2-3 schätze einsammeln , jeweils topas oval , ist der einzigste ort wo es den schatz gibt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, stimmt so nicht.

hatte selbst die M3-Schrotflinte mit unendlich Munition und hab den Profimodus nur mit der M3 und Raketenwerfer komplett alleine durchgezockt. (knapp über 6h)

mit dieser Schrotflinte kann man sogar diese gegner töten, die den schatz "topas oval" droppen

(das ist der hier ;)):

mfg

Es geht aber nicht um das durchzocken vorn Profi, sonderm um das S-Ranking in allen Kapiteln holen :) Ein falscher Schuss mit ner Flinte und deine Präzision is gleich mal im Keller.

Für Profi ist eine Schrotflinte aber immer dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal zwei Fragen:

Für das S-Ranking, muss ich dafür auch alle Punkte auf ein S bringen oder reicht es wenn entweder Präzision oder Spielzeit nur ein A/B abkriegen?

Und zu den Schätzen: Reicht es, alle zu finden, oder muss man im Enddefekt alle im Inventar haben. Ich würd sie nämlich verkaufen, hab mir zur Sicherheit aber bisher von jedem eins übrig gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal zwei Fragen:

Für das S-Ranking, muss ich dafür auch alle Punkte auf ein S bringen oder reicht es wenn entweder Präzision oder Spielzeit nur ein A/B abkriegen?

Und zu den Schätzen: Reicht es, alle zu finden, oder muss man im Enddefekt alle im Inventar haben. Ich würd sie nämlich verkaufen, hab mir zur Sicherheit aber bisher von jedem eins übrig gelassen.

du solltest von 4 wertungen 3 als "s" haben und dann maximal b in der vierten...

schätze kannst alle verkaufen musst sie nur einmal gefunden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht aber nicht um das durchzocken vorn Profi, sonderm um das S-Ranking in allen Kapiteln holen :) Ein falscher Schuss mit ner Flinte und deine Präzision is gleich mal im Keller.

Für Profi ist eine Schrotflinte aber immer dabei :D

dafür eignet sich die schrotflinte doch auch sehr gut.. zauberwort streuung ;)

Gleich mal zwei Fragen:

Für das S-Ranking, muss ich dafür auch alle Punkte auf ein S bringen oder reicht es wenn entweder Präzision oder Spielzeit nur ein A/B abkriegen?

Also da ich mal davon ausgehe, dass du S-Rank auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machst ist nicht sterben sowieso leicht. Also haste für Tode schonmal ein S. Durch die levels rennen wie ein Verrückter brauchst du auch nicht, solltest dir aber auch nicht zu viel Zeit lassen -> S. Präzision bekommt man bei so ab ca. 70% S. Dann kannste bei erledigte Gegner auch mal ein B bekommen und es sollte noch insgesamt S geben ;)

Und zu den Schätzen: Reicht es, alle zu finden, oder muss man im Enddefekt alle im Inventar haben. Ich würd sie nämlich verkaufen, hab mir zur Sicherheit aber bisher von jedem eins übrig gelassen.

keine sorge, du kannst alle verkaufen die du hast.. du wirst dann sehen dass die schätze die du bereits mal gefunden aber schon wieder verkauft hast transparent angezeigt werden. ich habe auch alle verkauft und dann die letzten paar bekommen. funktioniert 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberwort Streueung: Jeder Schuss der Streueung, der NICHT trifft, geht zu lasten der Präzision. Wenn du also nicht so nah am gegner stehst das du ihm das gesicht ablecken kannst, geht bei jedem Flintenschuss ein Teil daneben.

Ganz genau das! Eine Schrote ist die einzige Waffe die in puncto "S Ranking" überhaupt garkeinen Sinn macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau das! Eine Schrote ist die einzige Waffe die in puncto "S Ranking" überhaupt garkeinen Sinn macht!

In Punkto Profi durchzocken is so ne Flinte aber ein absolutes Sahnestück, da man erstens mehrere trifft und zweitens auch mal Fehler beim zielen machen kann. Abgesehen davon ist die Haltung von Chris mit der Hydra, wenn er sie in einer Hand hält, einfach ober-stylish :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...