Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community, habe hier zwei Fragen:

43.png Das gehört in ein Museum!

Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel

------------------------------------------------

1.) Muss ich alle Schätze gleichzeitig haben oder kann ich wenn ich einen gefunden habe ihn direkt verkaufen?

45.png Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren

Am besten ist man beendet alle Kapitel mit dem S Rank(auf Amateur is es am leichtesten) und hat alle 30 BSAA Embleme gefunden.

So hat man gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe Kostet 500 Punkte

------------------------------------------------

2.) Hierfür kann ich die einzelnen Kapitel auf S-Rank und nicht nach der Reihe spielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im offiziellen Lösungsbuch stehts drinnen. Vll auch hier im Leitfaden, müsste man mal schauen....

Das variiert immer ein wenig von Level zu Level, da ja nicht in jedem Level gleich viele Gegner da sind oder auch die Level unterschiedlich lang sind.

Aber generell ist es so, dein S-Rang stellt sich wie folgt zusammen:

Zeit

Getötete Gegner

Präzision

Verlorene Leben

Du kriegst für schlechtere Sachen als die erwarteten für ein S-Rang immer punktabzug, dass ergibt sich dann in der "Note" Noten gehen von S (Beste) bis D (Schlechteste), je nachdem was für Wertungen du hast (in den 4 Kategorien), ergibt sich dann eine Gesamtwertung, und dass ist dann das, was für für das Level bekommst.

Für ein S-Rang (Gesamtwertung) gibts dann diese Möglichkeiten:

4xS

3xS, 1xA

3xS, 1xB

2xS, 2xA

Achja, eine Wertung bleibt immer gleich, undzwar die der Verlorenen Leben.

0x verloren = S

1x verloren = A

2x verloren = B

usw. aber wie gesagt, zeit, präzision (Trefferquote) und gekillte gegner variieren von level zu level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...