BVBCHRIS Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 schade, wäre ja nicht schlecht gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Community, habe hier zwei Fragen: Das gehört in ein Museum! Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel ------------------------------------------------ 1.) Muss ich alle Schätze gleichzeitig haben oder kann ich wenn ich einen gefunden habe ihn direkt verkaufen? Das sind keine Puppen! Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren Am besten ist man beendet alle Kapitel mit dem S Rank(auf Amateur is es am leichtesten) und hat alle 30 BSAA Embleme gefunden. So hat man gleich alle Puppen zur Auswahl. Jede Puppe Kostet 500 Punkte ------------------------------------------------ 2.) Hierfür kann ich die einzelnen Kapitel auf S-Rank und nicht nach der Reihe spielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Auf beide Fragen ist die Antwort ja...Schätze kannst du verkaufen & Die Reihenfolge ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 super. dann sag ich diggen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kein Problem.Ich freu mich wenn ich helfen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 S-rank heisst in ner bestimmten zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nicht nur, bei einem S-Rang kommt es auf die zeit an, deine Trefferquote, die zahl besiegter gegner und wieviele Leben du verloren hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nicht nur, bei einem S-Rang kommt es auf die zeit an, deine Trefferquote, die zahl besiegter gegner und wieviele Leben du verloren hast. ok kann man des irgdnwo einsehn was dazu genau erreicht werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Im offiziellen Lösungsbuch stehts drinnen. Vll auch hier im Leitfaden, müsste man mal schauen.... Das variiert immer ein wenig von Level zu Level, da ja nicht in jedem Level gleich viele Gegner da sind oder auch die Level unterschiedlich lang sind. Aber generell ist es so, dein S-Rang stellt sich wie folgt zusammen: Zeit Getötete Gegner Präzision Verlorene Leben Du kriegst für schlechtere Sachen als die erwarteten für ein S-Rang immer punktabzug, dass ergibt sich dann in der "Note" Noten gehen von S (Beste) bis D (Schlechteste), je nachdem was für Wertungen du hast (in den 4 Kategorien), ergibt sich dann eine Gesamtwertung, und dass ist dann das, was für für das Level bekommst. Für ein S-Rang (Gesamtwertung) gibts dann diese Möglichkeiten: 4xS 3xS, 1xA 3xS, 1xB 2xS, 2xA Achja, eine Wertung bleibt immer gleich, undzwar die der Verlorenen Leben. 0x verloren = S 1x verloren = A 2x verloren = B usw. aber wie gesagt, zeit, präzision (Trefferquote) und gekillte gegner variieren von level zu level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ah ok ja des hilft mir schonmal nen stück weiter den rest kann ich ja dann irgendwo no nachschaun danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bitte schön Wenn du nix findest sag bescheid, dann mach ich mir die mühe und schau mal im LB nach und schreibs dann auf für alle Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 grad mit nem Kumpel Coop NDESU auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 grad mit nem Kumpel Coop NDESU auf Profi Jaja, super Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 haha.... das kapitel mit den meisten tode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hasse diesen Boss!!! DEr Boss selbst ist ja ok, nur das hinkommen ist schwer Ich bekomm dauernt Bomben um die Ohren geworfen und verrecke dann, ergo S Rang is net aber naja mein Bruder hat das Game jetzt auch, dann hoffen wa ma es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Den S Rang kannst du auch auf Leicht holen. Es ist nicht notwendig das der S Rang in allen Kapieln auf der gleichen Schwierigkeitsstufe geholt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jup... dann ist es nur noch ein witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jup... dann ist es nur noch ein witz... kann man s-rang in allen levels auf einfach holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 natürlich, geht recht leicht. spielst auf leicht. am besten nicht sterben und einfach nur so viel wie möglich killen und nebenbei präzise schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 natürlich, geht recht leicht. spielst auf leicht. am besten nicht sterben und einfach nur so viel wie möglich killen und nebenbei präzise schießen ok werd ich bei gelegenheit mal versuchen wenn ich gescheide waffen auf unendlich munni hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.