BVBCHRIS Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kann mir bitte einer sagen was ich beim endgegner tun muß. komm bis dahin wo er denn stein in die lawa schieben muß, aber denn komm ich nicht weiter ? kann mir bitte einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kann mir bitte einer sagen was ich beim endgegner tun muß.komm bis dahin wo er denn stein in die lawa schieben muß, aber denn komm ich nicht weiter ? kann mir bitte einer helfen ? Daß du Sheva erst einen Moment mit Schüßen auf die andere Seite deken mußt weißt du aber oder? Also du mußt ihr Zeit verschaffen, sodaß sie den Weg runterlaufen und über den Stein springen kann, den du in die Lava geschoben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 habe es schon geschafft. kann man eigntlich irgendwo sehen was für dyamanten noch fehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 habe es schon geschafft. kann man eigntlich irgendwo sehen was für dyamanten noch fehlen ? Klar, im Leitfaden sind zwei Links zu "Das gehört in ein Museum". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Klar, im Leitfaden sind zwei Links zu "Das gehört in ein Museum". gut danke . eine frage hätte ich noch. bekomme die waffentrophy nich. wo man alle waffen kaufen muß. ich habe da alles gekauft was es gibt. habe auch die drei versteckten waffen gekauft. es macht aber nicht bling. was kann ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 gut danke .eine frage hätte ich noch. bekomme die waffentrophy nich. wo man alle waffen kaufen muß. ich habe da alles gekauft was es gibt. habe auch die drei versteckten waffen gekauft. es macht aber nicht bling. was kann ich tun ? Hast du deine Waffen alle mit denen im Leitfaden abgeglichen? Sollten dann alle sein - einfach nochmal durchzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hast du deine Waffen alle mit denen im Leitfaden abgeglichen? Sollten dann alle sein - einfach nochmal durchzählen. ja habe ich , habe von der liste abgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Dann muss es aber klappen, hast du auch die granaten alle? und die muni fürn granatwerfer??? Ansonsten warten, PSN fehler wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Dann muss es aber klappen, hast du auch die granaten alle? und die muni fürn granatwerfer???Ansonsten warten, PSN fehler wieder ja ich hatte alles genauso wie es im leidfaden steht. aber ein wunder ist geschen. als ich heute angemacht hab, spiele ich irgendein kapitel um was zu machen und danach hattte es denn bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ja ich hatte alles genauso wie es im leidfaden steht. aber ein wunder ist geschen. als ich heute angemacht hab, spiele ich irgendein kapitel um was zu machen und danach hattte es denn bling gemacht. Schätze s´ist so wie Babyboy sagt, dir wird noch der ein oder andere Munitionstyp gefehlt haben und den wirst du eben zufällig eingeammelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Schätze s´ist so wie Babyboy sagt, dir wird noch der ein oder andere Munitionstyp gefehlt haben und den wirst du eben zufällig eingeammelt haben. ich habe das zweimal verglichen und ich hatte wirklich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich habe das zweimal verglichen und ich hatte wirklich alles. Komisch... Granaten, Minen, Muni´, alles? Naja was soll´s, hastse ja jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hab ma ne frage...hat jemand ne ahnung ob das funktioniert...wenn ich coop mit nem kumpel online spiele... und geb dem meine ganzen heilsprays...und verlasse dann einfach das game...dann müsste der doch meine ganzen heilsprays haben und ich meine auch noch ...da das dann ja net gespeichert wurde..... weis da jemand ob des funzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja, das funktioniert solange du nicht auf Inventar speichern gehst, wenn du das Spiel verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 kann man auch aufgemotzte waffen geben und bekommt denn die trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das ist ne gute frage, soll mal einer ausprobieren. interessiert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 man kann doch keine waffen tauschen...geht net !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wieso soll das nicht gehen? Gut ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich denk mal schon dass es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Stimmt aber, man kann die waffen glaube ich nicht weiter geben. alles andere ja. Bin mir aber nicht sicher, kanns auch nicht ausprobieren, PS3 nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Man kann definitiv KEINE Waffen tauschen. Dann wäre die Waffen trophy ja ziemlich leicht zu holen!! Munition, Sprays, Kräuter sind zum tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.