Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte einer sagen was ich beim endgegner tun muß.

komm bis dahin wo er denn stein in die lawa schieben muß,

aber denn komm ich nicht weiter ?

kann mir bitte einer helfen ?

Daß du Sheva erst einen Moment mit Schüßen auf die andere Seite deken mußt weißt du aber oder? Also du mußt ihr Zeit verschaffen, sodaß sie den Weg runterlaufen und über den Stein springen kann, den du in die Lava geschoben hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke .

eine frage hätte ich noch. bekomme die waffentrophy nich.

wo man alle waffen kaufen muß. ich habe da alles gekauft was es gibt.

habe auch die drei versteckten waffen gekauft. es macht aber nicht bling.

was kann ich tun ?

Hast du deine Waffen alle mit denen im Leitfaden abgeglichen? Sollten dann alle sein - einfach nochmal durchzählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss es aber klappen, hast du auch die granaten alle? und die muni fürn granatwerfer???

Ansonsten warten, PSN fehler wieder

ja ich hatte alles genauso wie es im leidfaden steht.

aber ein wunder ist geschen.:biggrin5: als ich heute angemacht hab, spiele ich irgendein kapitel um was zu machen und danach hattte es denn bling gemacht. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte alles genauso wie es im leidfaden steht.

aber ein wunder ist geschen.:biggrin5: als ich heute angemacht hab, spiele ich irgendein kapitel um was zu machen und danach hattte es denn bling gemacht. :drool5:

Schätze s´ist so wie Babyboy sagt, dir wird noch der ein oder andere Munitionstyp gefehlt haben und den wirst du eben zufällig eingeammelt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage...hat jemand ne ahnung ob das funktioniert...wenn ich coop mit nem kumpel online spiele... und geb dem meine ganzen heilsprays...und verlasse dann einfach das game...dann müsste der doch meine ganzen heilsprays haben und ich meine auch noch ...da das dann ja net gespeichert wurde.....

weis da jemand ob des funzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...