Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Topas (Oval)

Erschießt die Typen in 6-1 auf ihren erhöhten Positionen und klettert zu ihnen hoch. Einer von ihnen lässt den Stein fallen.

Verstehe ich nicht komme zu den Typen nicht hoch.

Da man eine Kran-Schlüsselkarte braucht wie und wo finde ich die habe sogar das Lösungsbuch und ich raffe es nicht. Habs so probiert wie es drinne steht,aber irgendwas mache ich falsch. Kann mir jemand helfen.

Ich find das schon peinlich das hier zu schreiben hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen. Ansonsten kann man mich auch gerne adden.

Name steht in der Trophycard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die erst welle von Majinis kommt, wo sheva dir noch sagt das ihr ins Haus laufen sollt....Nicht ins Haus laufen sondern warten bis die ganzen Irren auf dich zugelaufen kommen, im gang zwischen den Häusern am besten stehen bleiben.....Alle abknallen und einer lässt den Topas liegen.

EDIT: Oh sorry, im kapitel vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Topas (Oval)

Erschießt die Typen in 6-1 auf ihren erhöhten Positionen und klettert zu ihnen hoch. Einer von ihnen lässt den Stein fallen.

Verstehe ich nicht komme zu den Typen nicht hoch.

Da man eine Kran-Schlüsselkarte braucht wie und wo finde ich die habe sogar das Lösungsbuch und ich raffe es nicht. Habs so probiert wie es drinne steht,aber irgendwas mache ich falsch. Kann mir jemand helfen.

Ich find das schon peinlich das hier zu schreiben hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen. Ansonsten kann man mich auch gerne adden.

Name steht in der Trophycard.

Auf dem Schiff gehst du auf den Vorderen Mast ganz nach oben. Mit einer Sniper deiner Wahl ziehlst du zur mitte des Schiffes hin. Relativ in der Mitte des Schiffes ist ein Riesiger kran. Auf diesem stehen 2 Majinis in der mitte, dann einer auf der Plattform rechts sowie einer unten auf der rechten seite bevor man auf den kran klettern kann. die musst du alle wegballern. Die Items liegen dann einmal bevor die beiden dicken majinis auftauchen (bei den 2 Container aufzügen) bzw unten auf dem Boden bei den dicken majinis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und hallo.

Ich habe ein großes Problem bei Mr. Wesker.

Ich bekomme ihn einfach nicht tot.

Im allerletzten Fight im Vulkan muss SHeva sich festhalten und CHris versucht den Felsbrocken zu schoeben und dabei Wesker abzulenken.

Das geht eben nicht.

Ich spiels im Coop mit nem Kumpel.

Immer fällt Sheva runter.

Habt ihr dafür ein paar Tips?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du die gelegenheit hast schnell den fels schieben und danach gleich auf wesker schiessen mit dem Sniper. Das lenkt ihn noch ne längere zeit ab und Sheva kann sich retten. Ich dachte im Co-op kann Sheva/dein online Partner sich via Quick Time Event selbst retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das müsste dann Kaiptel 5-3 sein. Du kannst in Wesker in diesem Kapitel nicht töten.

Entweder 7min überleben oder im so viel Schaden zufügen das er früher abhaut.

Um ihn zu treffen musst du warten, bis er leicht in die Hocke geht. Das macht er bevor er auf dich zu rennt.

Wenn er in der Hocke ist, einfach mit ner Magnum auf ihn schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dann Kaiptel 5-3 sein. Du kannst in Wesker in diesem Kapitel nicht töten.

Entweder 7min überleben oder im so viel Schaden zufügen das er früher abhaut.

Um ihn zu treffen musst du warten, bis er leicht in die Hocke geht. Das macht er bevor er auf dich zu rennt.

Wenn er in der Hocke ist, einfach mit ner Magnum auf ihn schießen.

alles klar, danke. werde es mal probieren.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, danke. werde es mal probieren.:smile:

Wenn du auf deinem 1. Durchgang bist, würde ich dir davon abraten, dich mit Wesker anzulegen - dafür gibt es jetzt noch keinen Grund, versteck dich einfach 7 Min. lang.

Später - wenn dein Waffensortiment besser aussieht, kannst du versuchen ihn zu vertreiben.

Wenn Wesker dich sucht und verloren hat wird er sagen "You can't hide forever"! Dann solltest du ihm auflauern und mit nem Rocket Launcher auf ihn schiessen, er wird die Rakete fangen - schiess dann direkt nochmal, damit beide Raketen explodiren. Ein Volltreffer und der Kampf ist durch!

Denn es gibt nur 2 Gründe Wesker vor Ablauf der 7 Min. zu töten, ob du das wissen möchtest, entscheide mal ruhig selbst:

Um alle Schätze zu sammeln, musst du Wesker währned des 1. teil des kampfes töten, bei seiner Flucht, wird er ein Juwel hinterlassen, welches du nur an dieser Stelle im Spiel findest. Liegt anschleißend unten zwischen den beiden Treppen

Um Platin zu erreichen musst du jedes Kapitel 1 x auf rang S bebeden, was u.A. bedeutet, jedes Kapitel in einer bestimmten Zeit zu beenden - daher musst du auch hier Zeit abkürzen.

Gutes Gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...