LeisureSuitSven Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hab das "DING" platt gemacht...hatte auf dem rücken noch so ein arm den ich abschiessen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 reicht da nur der raketenwerfer oder muss das in verbindung mit flammenwerfer geschehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Raketwerfer reicht..einfach schön mittig zielen, ein schuss...dann ist es erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 na super, habe mich abgequält mit dem ding werds gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mal ne Frage zum Savefile... Er ist ja mit dem neuesten PATCH nicht mehr kopiergeschützt...Ist er denn noch Profilgebunden oder könnte ich von nem Kumpel den Savefile übernehmen? Kein Bock nochmal den Profimode zu erspielen für die Addon Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mal ne Frage zum Savefile...Er ist ja mit dem neuesten PATCH nicht mehr kopiergeschützt...Ist er denn noch Profilgebunden oder könnte ich von nem Kumpel den Savefile übernehmen? Kein Bock nochmal den Profimode zu erspielen für die Addon Trophies... Trophies wirst du dann aber sicherlich keine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab ja alle Trophies,nur mein Save iss futsch. Kann man ihn also übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab ja alle Trophies,nur mein Save iss futsch.Kann man ihn also übernehmen? Ambesten probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab ich grad getan...Profilgebunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie spiele ich den Profi mode frei? auf veteran erst durchzocken ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wie spiele ich den Profi mode frei? auf veteran erst durchzocken ja? Exakt. Alternativ kannst du dich auch von einem Freund in den Profi-Modus einladen lassen, dann schaltet er sich automatisch auch bei dir frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Alternativ kannst du dich auch von einem Freund in den Profi-Modus einladen lassen, dann schaltet er sich automatisch auch bei dir frei Das geht?! Auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hey werde in den nächsten tagen das spiel bekommen. kann man sich das in deutschland nicht erhältliche dlc über nen amy account ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Über n amy account weiss ich nicht. wenn das wird der mit der EU version wohl nicht kompatible sein. lad es dir ausm ösi store einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Eine Frage zu den Schätzen. Soll man alle Schätze die man findet verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Zu den schätzen gibt es n Thread....Ja klar kannst du die schätze verkaufen, die sind ja trotzdem in deiner Liste vorhanden. Die Hauptsache für die Trophy ist ja das du die schätze gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Eine Frage zu den Schätzen. Soll man alle Schätze die man findet verkaufen ? kannst alle verkaufen sie sind dann durchsichtig in deiner Liste und Vorhanden musste alle sammeln einige sind echt schwer Herz von Afrika als Bsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab vor mir des game die nächsten tage irgendwann zu holen jez ne frage is des einfacher des mit nem kumpel im koop durchzuzocken oder sin dann mehr und schwerere gegner? und mit was empfehlt ihr mir anzufangen wenn ich recht schnell platin haben will? weil ich mir dachte wenn ich auf normal anfange dann hab ich veteran gleich gescheite waffen und so oder is es im koop auch einfach gleich veteran anzufangen,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich würde auf normal anfangen und dann n bisschen die waffen skillen während des spiels, veteran brauchst du nicht zu zocken danach. Kannst dich direkt auf profi einladen lassen dann bist du auch schonmal n schritt weiter. Wenn du das spiel jetzt noch nicht hast würde ich an deiner stelle noch 2 monate warten dann kommt die Gold Edition raus und du hast die neuen DLC´s auch gleich dabei und brauchst die nicht ausm PSN loaden und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab vor mir des game die nächsten tage irgendwann zu holen Also wenn du dir das Game jetzt erst holen willst, würde ich dir empfehlen lieber noch 2 monate zu warten, dann kommt die Gold Edition, in der gibts noch 2 zusatzlevel und mehr trophäen zu ergattern, die Bonus level wirst dir auch runterladen können, aber wenn du dir das spiel holst kannst dir die Gold Edition holen und musst nix extra zahlen Edit: Babyboy war schneller im Tippen als ich Aber ich stimm ihm zu, würde ich auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.