Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zum Savefile...

Er ist ja mit dem neuesten PATCH nicht mehr kopiergeschützt...Ist er denn noch Profilgebunden oder könnte ich von nem Kumpel den Savefile übernehmen?

Kein Bock nochmal den Profimode zu erspielen für die Addon Trophies...

Trophies wirst du dann aber sicherlich keine bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab vor mir des game die nächsten tage irgendwann zu holen

jez ne frage

is des einfacher des mit nem kumpel im koop durchzuzocken oder

sin dann mehr und schwerere gegner?

und mit was empfehlt ihr mir anzufangen

wenn ich recht schnell platin haben will?

weil ich mir dachte wenn ich auf normal anfange dann hab ich veteran gleich gescheite waffen und so

oder is es im koop auch einfach gleich veteran anzufangen,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf normal anfangen und dann n bisschen die waffen skillen während des spiels, veteran brauchst du nicht zu zocken danach. Kannst dich direkt auf profi einladen lassen dann bist du auch schonmal n schritt weiter.

Wenn du das spiel jetzt noch nicht hast würde ich an deiner stelle noch 2 monate warten dann kommt die Gold Edition raus und du hast die neuen DLC´s auch gleich dabei und brauchst die nicht ausm PSN loaden und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor mir des game die nächsten tage irgendwann zu holen

Also wenn du dir das Game jetzt erst holen willst, würde ich dir empfehlen lieber noch 2 monate zu warten, dann kommt die Gold Edition, in der gibts noch 2 zusatzlevel und mehr trophäen zu ergattern, die Bonus level wirst dir auch runterladen können, aber wenn du dir das spiel holst kannst dir die Gold Edition holen und musst nix extra zahlen :)

Edit: Babyboy war schneller im Tippen als ich xD Aber ich stimm ihm zu, würde ich auch so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...