Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann man aber nur im Splitscreen und ja die Trophies kriegt man!Ich weiß garnet ob es auch mit 2 Fernsehern und 2 Playsis geht!

gut, ich möchte mir das spiel vielleicht auch mal endlich holen. dann würde ich offline im koop spielen und die trophies direkt einsacken.

wie ist das, wenn mir online jemand den höchsten schwierigkeitsgrad schnell freischaltet, ist das sehr schwer oder halbwegs machbar, damit man sich die anderen durchgänge sparen kann?

wäre nämlich eine überlegung wert... dann kann man so gut wie alle trophies in einem durchgang einsacken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der freundesliste bei der ID der "einladers" :X: drücken und auf einladung aktzeptieren gehen. Dann den Anweisungen folgen.

Beim ersten Durchgang auf Profi alles zu erledigen ist recht schwierig da du nicht alle Trophies bekommen kannst (wie schon erwähnt). Der Profi modus hat die Herausforderung das man bei einem Treffer sofort in den "stirb" modus kommt und somit verdammt wenig Zeit bleibt den Partner zu retten.

Da fehlen dir dann auch die Waffen um dir den entsprechenden Platz zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ tobsen: also um alle trophäen zu bekommen musst du fjdn öfters spielen, weil du sonst nicht genug kohle zum upgraden bekommst...bzw die levelpunkte um alle figuren zu kaufen

danke, also am besten erstmal auf "leicht", oder? wann schaltet sich denn dann der "schwer"-modus frei?

2-3x durchspielen ist sicher ok... :cool2:

wenn's nicht so doll ist, dann halt nur einmal und ende.

beim nächsten mal kannst du bitte den edit.gif-Button benutzen, um doppelposts in kurzem zeitraum zu vermeiden, danke.

Beim ersten Durchgang auf Profi alles zu erledigen ist recht schwierig da du nicht alle Trophies bekommen kannst (wie schon erwähnt). Der Profi modus hat die Herausforderung das man bei einem Treffer sofort in den "stirb" modus kommt und somit verdammt wenig Zeit bleibt den Partner zu retten.

Da fehlen dir dann auch die Waffen um dir den entsprechenden Platz zu schaffen.

auch dir vielen dank. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir normal starten. Das ist zu schaffen selbst wenn man noch nie einen Resident Evil Teil gespielt hat. Somit bekommst du auch die trophy für easy. Die 3te Stufe "veteran" schaltet dann auch Profi frei.

Viele Trophies lassen sich natürlich am einfachsten im amateur modus machen stellen aber im normal modus auch keine grosse Herausforderung dar. zB. Level 5.3 Jill oder auch die S Ränge in allen Kapiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich möchte mir das spiel vielleicht auch mal endlich holen. dann würde ich offline im koop spielen und die trophies direkt einsacken.

wie ist das, wenn mir online jemand den höchsten schwierigkeitsgrad schnell freischaltet, ist das sehr schwer oder halbwegs machbar, damit man sich die anderen durchgänge sparen kann?

wäre nämlich eine überlegung wert... dann kann man so gut wie alle trophies in einem durchgang einsacken. :)

Auch guck mal an...habe gelesen du wirst hier schon gut beraten!

Ich ergänze mal noch ein wenig, das würde ich jedem raten!

Spiel mal ruhig auf - normal - da du ja nicht gänzlich unerfahren bist sollte das laufen. Außerdem würde ich an deiner Stelle - beim ersten Durchgang mal auf garnichts achten, wälz keine Karten, lies keine Leitfäden, geniess stattdessen das Spiel und lass dich überraschen. Du hast für alle Gimmicks und Secrets später noch genug Zeit, gibt keine Grund damit beim 1. Durchgang zu starten! Mach dich schön locker...

Im nächsten Anlauf - wenn du das Spiel etwas kennst, kannst du dir die Arbeit machen und die Karten umkrempeln.

Ach ja nochwas - mach mal n fetten Bogen um den letzten Schwierigkeitsgrad :cool2: den pack mal später an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch guck mal an...habe gelesen du wirst hier schon gut beraten!

Ich ergänze mal noch ein wenig, das würde ich jedem raten!

Spiel mal ruhig auf - normal - da du ja nicht gänzlich unerfahren bist sollte das laufen. Außerdem würde ich an deiner Stelle - beim ersten Durchgang mal auf garnichts achten, wälz keine Karten, lies keine Leitfäden, geniess stattdessen das Spiel und lass dich überraschen. Du hast für alle Gimmicks und Secrets später noch genug Zeit, gibt keine Grund damit beim 1. Durchgang zu starten! Mach dich schön locker...

Im nächsten Anlauf - wenn du das Spiel etwas kennst, kannst du dir die Arbeit machen und die Karten umkrempeln.

Ach ja nochwas - mach mal n fetten Bogen um den letzten Schwierigkeitsgrad :cool2: den pack mal später an...

danke phunkee. :cool2:

dann werde ich's wohl 3x spielen. :)

auf welcher schwierigkeit dann den 2. durchgang? 3x durchspielen würde mir dann reichen... :D

ZOMbiies :D

spam-beiträge werden alle noch gelöscht, keine sorge. ;)

:spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es nicht weil Resident Evil vom Survival Horror zum Survival Action übergegangen ist. Das war auch so von den Entwicklern gedacht.

Die werden nicht Back 2 da roots gehen und n horror game von machen.

Finde ich auch n bischen schade aber ich finde die Evil reihe trotzdem bombe, alleine der story wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Frage:

Kapitel 5-2...das monster wo man den flammenwerfer benutzen muss/kann/soll kein Plan renn schon ne dreiviertel stunde rum und baller alles was ich habe auf das ding (ich weiss das ich die schwachstellen treffen muss;))...dazu immer noch dan flammenwerfer und die gasflaschen...es stirbt nicht...gibts da nen trick?z.b. das ich den flammenwerder erst ab einem bestimmten zeitpunkt benutzen müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...