LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 So bin jetzt glaube ich 5-1 oder so darum (hab grad den Spinnenboss geplättet) und werds heute durchzocken (alles leider nicht auf meiner ps3 laos kann ich das alles nochmal machen..aber egal.)Hab schon ein paar gute Waffen gefunden. Mein Set besteht aus der Anfangspistole, Ithaka (Pumpe), S&W Magnum und Dragonov. Mein Freund spielt mit der 2. Pistole der AK/MP5 dem Dragonov und Granatwerfer (Munsition ist grad überall seehr knapp) Mein Sniper ist leer und meine Magnus hat nur noch 6 Schuss oder so. Leben ist auch sehr knapp, da durch meine 4 Waffen und die Schutzweste+ 3-4 versch. Munitionstypen schon garkein Platz mehr für Health oä. da ist -.- Hab mal ne Frage, da es bei manchen Stellen auf leicht schon ..naja sagen wir "recht happig" war: Wo bekomm ich denn gute Magnummunition her? Die Waffe hat es mal voll in sich. Wie managed ihr euer Inventar, wenn ihr auf Profi spielt ? Kann mir das schlecht vorstellen -.- Besonders jetzt diese neuen Krabbelviecher, die mich mit ihrer Zunge aufspießen wollen oder so... die sind ja nichtm la so ohne Ab wann bekomme ich unendlich Munition freigeschaltet? Bzw. habt ihr Ratschläge? Bin vllt. nicht für Resi5 geboren aber komme mir wirklich sehr schlecht vor...bei all den Sorgen um Leben und Muni bei gerade mal leichtem Schwierigkeitsgrad Bin eig. sehr sparsam, heisst: normale Majinis lauf ich hin schieß einmal und dann Haken... oder bei mehreren schieß ich so, dass ich mindestens 2 gleichzeitig mit der Pumpe umhau... aber trotzdem habe ich oben beschriebene Managementprobleme. Mach ich was falsch oder ist das beim ersten Durchgang immer so? Danke für die Antworten. mfG die Dinger mit der Zunge sind Licker und das Managment ist easy einfach bei Sorgen ein ergiebiges Level wiederholen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja trotzdem bei 12 Inventar slots sind 5 weg wegen waffen und weste + munition.. da muss man wirklich am besten auf kapazität pumpen, damit man nicht nur 6 schüsse fürne magnum/inventarslot dabei hat... naja werd eh nochmal alles zocken müssen... mal schaun wie die rätsel level mit npc-sheva werden Oo ansonsten klar.. immer schön geld machen durch die levels und dann erstmal die krassen waffen auf maximum bringen. aber kann mir wer sagen, wo es denn magnum munition gibt? oder was man für unendlich munition machen muss. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Auf Profi kannst du dir die Westen sparen, da du eh bei jeden Treffer in den "Stirb" Modus kommst. Das sind dann 2 Slots mehr für Sprays Unendlich munition für die waffen gibt es unter Spiel starten-Extras. dort kann man sie für die levelpunkte freischalten und dann bei "besondere einstellungen" kannst du auswählen ob unendlich munition aktiviert werden soll und welche waffe diese dann hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wichtig : vorher muss die entsprechende Waffe auf max. gepimpt sein ! Und ich würde nicht unbedingt die besten Waffen als erstes aufrüsten.Besser ist es die zu verbessern die du auch am häufigsten benutzt (wahrscheinlich die Pistole^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mhh okay... dann werd ich denke ich mal mit der Pistole anfangen, obwohl mir die schon auf Amateur irgendwann nichts mehr bringt... Aber zumindest hab ich dann Munition von der Pistole gespart -.- Vllt leg ich auch alles in die Magnum... kann ja schon die ganze Zeit Geld sammeln und dann die Magnum upgraden und dann unendlich für die kaufen..mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Jo hab ich auch so gemacht gehabt. Magnum bringt am meisten, vor allem weil du voll gepimpt nurnoch einen Schuss pro Gegner brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wieviel kostet das Upgrade für Magnum "unendlich Muni" ? Also gamerpunkte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 20.000 wie gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich hab von nem kumpel gehört das es demnächst neue inhalte für resi 5 zum downloaden geben hat irgendjemand infos dazu und wenn es stimmt ob da auch neue tropys dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 https://forum.trophies-ps3.de/news/20021-resident-evil-5-alternative-edition.html Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Europäische Pegi Version, die deutsche Sprache beinhaltet? Danke für die Antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Europäische Pegi Version, die deutsche Sprache beinhaltet?Danke für die Antwort:smile: Deutsche Sprachausgabe gibt es in keiner Version. Die ist immer Englisch. Die Untertitel sind allerdings auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Anders gesagt, die Pegi Version wird auch Deutsche Untertitel haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Anders gesagt, die Pegi Version wird auch Deutsche Untertitel haben, oder? Das wollte ich damit sagen. Ich hab die UK-Version und die hat deutsche Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ist die UK-Version mit der DE-Version kompatibel im Online-Koop. Danke schonma. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ja funktionier habe auch mit Engländern zusammengespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Jede Version ist kompatibel oder?! Man kann ja auch mit Asiaten Koop spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Stimmt genau ist international kompatibel. nur die dlc müssen mit dem Game übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ok danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 j a genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.