Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fragen: (Bin neu in Resi5 deshalb)

-Wann bekome ich neue Waffen im Shop?

-Muss ich wirklich alle auf maximales Upgrade pushen?

-Was bedeutet dieses S-Rang oder W-Rang?

-Wird Profi auch freigeschaltet, wenn ich es auf Normal durchgespeilt habe, oder nur nach Vet.?

-Hab bei meinem Spiel angegeben, dass nur Leute nach einer Einladung von mir beitreten können.. hat das irgendwas mit dem Koop zu tun? Wo kann ich online Koop starten?? Bei der Demo konntm an schön auswählen.. offline online Koop und dann starten hier kan ich irgendwie nur beitreten...

Bekomm ich nach Koop ganz normal die trophys wie beim SP?

...so das wars ERSTMAL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen: (Bin neu in Resi5 deshalb)

-Wann bekome ich neue Waffen im Shop?

Dafür musst du die Waffe entweder einmal im Spiel gefunden haben oder andere Waffen vollständig aufgerüstet haben.

-Muss ich wirklich alle auf maximales Upgrade pushen?

Für die Trophy "Mit voller Kraft voraus" musst du alle Waffen maximal aufrüsten.

-Was bedeutet dieses S-Rang oder W-Rang?

Die Ränge brauchst du um Extras freizuschalten, was du wiederum für eine Trophy brauchst. Je besser du in Genauigkeit, getötete Gegner, Zeit und Gestorben bist, desto höher der Rang. S ist das höchste.

-Wird Profi auch freigeschaltet, wenn ich es auf Normal durchgespeilt habe, oder nur nach Vet.?

Du musst das Spiel auf Veteran beenden um Profi freizuschalten. Alternativ kannst du ein Onlinespiel auf Profi machen. Dann müsste das auch freigeschaltet werden.

-Hab bei meinem Spiel angegeben, dass nur Leute nach einer Einladung von mir beitreten können.. hat das irgendwas mit dem Koop zu tun? Wo kann ich online Koop starten?? Bei der Demo konntm an schön auswählen.. offline online Koop und dann starten hier kan ich irgendwie nur beitreten...

Bekomm ich nach Koop ganz normal die trophys wie beim SP?

Einladungen für ein Koop-Spiel verschickst du über deine Freundesliste im XMB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin ziemlich am Anfang (1-2) heisst das ich sollte direkt jetzt meien Pistole upgraden sobald es geht?

Oder find ich bessere Waffen später... (in 1-2 bin ich leider schon an den zu findenden Waffen vorbei -.- ...

Oder was sollte ich jetzt mit meinem geld anstellen..was ist sinnvoll?

Danke für die Antowrt Abiaz.. vllt. erklärt mir einer nochmla die neue Frage ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin ziemlich am Anfang (1-2) heisst das ich sollte direkt jetzt meien Pistole upgraden sobald es geht?

Oder find ich bessere Waffen später... (in 1-2 bin ich leider schon an den zu findenden Waffen vorbei -.- ...

Oder was sollte ich jetzt mit meinem geld anstellen..was ist sinnvoll?

Danke für die Antowrt Abiaz.. vllt. erklärt mir einer nochmla die neue Frage ;)

mfG

Du findest noch anderen Waffen im Spiel. Ein paar sind glaub ich sogar nicht zu übersehn.

Ja das Geld kannst du schon in Upgrades stecken. Wenn die Waffe besser ist wirds auch ein bisschen leichter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay hab jetzt noch nie was gekauft... hab ca. 5000N und joa... bei mir mangelts eigentlich eher an medizinischen Items :D

hab noch nichts upgegradet... bin so eienr der denkt, dass ich das geld dann später vllt. besser einsetze :D deshalb trau ich mich net mein Geld auszugeben :D

Hab jetzt auch schon die Pumpe und diese H&K MP5... aber nicht viel Munition -.-

naja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab jetzt noch nie was gekauft... hab ca. 5000N und joa... bei mir mangelts eigentlich eher an medizinischen Items :D

hab noch nichts upgegradet... bin so eienr der denkt, dass ich das geld dann später vllt. besser einsetze :D deshalb trau ich mich net mein Geld auszugeben :D

Hab jetzt auch schon die Pumpe und diese H&K MP5... aber nicht viel Munition -.-

naja mal schauen.

Wenn du auch wegen der Trophies spielst, mußt du früher oder später eh deine Waffen aufmöbeln. Also nur zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab jetzt noch nie was gekauft... hab ca. 5000N und joa... bei mir mangelts eigentlich eher an medizinischen Items :D

hab noch nichts upgegradet... bin so eienr der denkt, dass ich das geld dann später vllt. besser einsetze :D deshalb trau ich mich net mein Geld auszugeben :D

Hab jetzt auch schon die Pumpe und diese H&K MP5... aber nicht viel Munition -.-

naja mal schauen.

Falls du etwas geld im spiel benötigst kann ich aushelfen mit sprays ohne ende bzw munition für den granatenwerfer, die kannst du ja verkaufen.

Eier hab ich nicht sonderlich viele, da ich an dieser eiertausch aktion nie teilgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch total FAKE! Erspielt euch eure Trophys und tut euch die nicht erschwideln, was für einen Wert hat eine erschwindelte Trophy??? Das selbe wär wenn ihr herum erzählen würdet ihr habt Heidi Klum gebangt und erstellt euch ein Fake Foto dazu und in Wahrheit habt ihr eigentlich nicht mal die Wärme einer Frau noch gespürrt! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch total FAKE! Erspielt euch eure Trophys und tut euch die nicht erschwideln, was für einen Wert hat eine erschwindelte Trophy??? Das selbe wär wenn ihr herum erzählen würdet ihr habt Heidi Klum gebangt und erstellt euch ein Fake Foto dazu und in Wahrheit habt ihr eigentlich nicht mal die Wärme einer Frau noch gespürrt! :banghead::banghead::banghead:

hmm dafür ist es ein TROPHY FORUM:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also

ich habe folgendes prob...bzw. ein kupel

er spielt mit mir online ich habe die trophies schon und er kriegt nichts

p.s. er hat auch schon vorher gespielt und kriegt keine einzige

hä mir fällt nur ein das du ihn mal das spiel beginnen läßt und er dich einläd und wenn er noch überhauptkeine trophys hat einfach mal spieledatei und oder speicherstand löschen und neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt glaube ich 5-1 oder so darum (hab grad den Spinnenboss geplättet) und werds heute durchzocken (alles leider nicht auf meiner ps3 :D laos kann ich das alles nochmal machen..aber egal.)

Hab schon ein paar gute Waffen gefunden.

Mein Set besteht aus der Anfangspistole, Ithaka (Pumpe), S&W Magnum und Dragonov. Mein Freund spielt mit der 2. Pistole der AK/MP5 dem Dragonov und Granatwerfer (Munsition ist grad überall seehr knapp)

Mein Sniper ist leer und meine Magnus hat nur noch 6 Schuss oder so.

Leben ist auch sehr knapp, da durch meine 4 Waffen und die Schutzweste+ 3-4 versch. Munitionstypen schon garkein Platz mehr für Health oä. da ist -.-

Hab mal ne Frage, da es bei manchen Stellen auf leicht schon ..naja sagen wir "recht happig" war: Wo bekomm ich denn gute Magnummunition her? Die Waffe hat es mal voll in sich. Wie managed ihr euer Inventar, wenn ihr auf Profi spielt ? Kann mir das schlecht vorstellen -.-

Besonders jetzt diese neuen Krabbelviecher, die mich mit ihrer Zunge aufspießen wollen oder so... die sind ja nichtm la so ohne :(

Ab wann bekomme ich unendlich Munition freigeschaltet? Bzw. habt ihr Ratschläge? Bin vllt. nicht für Resi5 geboren aber komme mir wirklich sehr schlecht vor...bei all den Sorgen um Leben und Muni bei gerade mal leichtem Schwierigkeitsgrad :(

Bin eig. sehr sparsam, heisst: normale Majinis lauf ich hin schieß einmal und dann Haken... oder bei mehreren schieß ich so, dass ich mindestens 2 gleichzeitig mit der Pumpe umhau... aber trotzdem habe ich oben beschriebene Managementprobleme. Mach ich was falsch oder ist das beim ersten Durchgang immer so? Danke für die Antworten.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...