Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe Resident Evil 5 von meinem Kumpel ausgeliehen bekommen, weil er im Urlaub ist. Allerdings fahre auch ich am Samstag in Urlaub. Und ich würde gerne in dieser Zeit schon mal die Story auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchzocken, dass ich das schon mal weg habe. Ich weis auch, dass man das Spiel Koop durchzocken kann. Würde mir also jemand helfen, es auf Veteran (das ist doch der schwierigste Grad oder?) durch zu zocken?

Danke schon mal im vorraus.

PSN: Shadow_GER92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch den "Profi Modus", der schaltet sich über das durchspielen von veteran frei. Oder du spielst bei jemandem online mit der "profi" spielt dann ist es bei dir auch frei..

Für den modus sollte man allerdings RE5 kennen, da es sonst recht mühsam sein, da man bei einem Schuss der gegner (biss, axt etc) sofort in den "Stirb" modus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch den "Profi Modus", der schaltet sich über das durchspielen von veteran frei. Oder du spielst bei jemandem online mit der "profi" spielt dann ist es bei dir auch frei..

Für den modus sollte man allerdings RE5 kennen, da es sonst recht mühsam sein, da man bei einem Schuss der gegner (biss, axt etc) sofort in den "Stirb" modus kommt.

Ich kenne mich ja mit Resi aus, habe das früher sehr oft gezockt, oder halt bei meinem Kumpel Resi 5 gezockt, und nun hat er mir es auch ausgeliehen. Also ich würde gerne den höchsten Modus zocken. Am besten schon heute Nacht, dann kann ich morgen und übermorgen die restlichen Trophys holen. Sollte vielleicht jemand sein, der das schon alles durch hat und sich gut auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne mich ja mit Resi aus, habe das früher sehr oft gezockt, oder halt bei meinem Kumpel Resi 5 gezockt, und nun hat er mir es auch ausgeliehen. Also ich würde gerne den höchsten Modus zocken. Am besten schon heute Nacht, dann kann ich morgen und übermorgen die restlichen Trophys holen. Sollte vielleicht jemand sein, der das schon alles durch hat und sich gut auskennt.

wenn du noch nicht oft resi5 gespielt hat bekommst du auf profi richtig was auf die nuß meiner meinung nach macht das keinen sinn lieber niedriger anfangen und gleich alle embleme sammeln

nur von einem checker auf coop durchschleifen lassen macht auch keinen spass (spätestens bei ndesu )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch nicht oft resi5 gespielt hat bekommst du auf profi richtig was auf die nuß meiner meinung nach macht das keinen sinn lieber niedriger anfangen und gleich alle embleme sammeln

nur von einem checker auf coop durchschleifen lassen macht auch keinen spass (spätestens bei ndesu )

Ich kenne mich ja damit aus. Ich habe halt nur 3 Tage für Platin Zeit, deshalb würde ich gerne mit jemandem der sich mit Resi 5 auskennt das auf dem schwierigsten Grad durchzocken. Das ganze andere Zeugs kann ich dann immer noch alleine holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe jetzt das Resi Forum soweit durch und nichts hierzu gefunden: hier meine Frage(n): Wenn ich online zu einem von mir ausgewählten Kapitel eines anderen Spielers spät einsteige, bekomme ich dann die Trophies fürs Durchspielen des jeweiligen Kapitels bei dem jeweils voreingestellten Schwierigkeitsgrad? Und geht dann mein vorheriger Online-Spielstand verloren? Oder kann ich ich wild hin und her springen zwischen den Kapiteln und Schwierigkeitsgraden? Kann ich gezielt auf einzelne Trophies spielen, ohne dass ich das Spiel in einem durchzocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ich habe jetzt Resi Forum soweit durch und nichts gefunden hierzu: hier meine Frage (n): Wenn ich online zu einem von mir ausgewählten Kapitel eines Anderen Spielers spät einsteige, bekomme ich dann die Trophäen fürs Durchspielen des jeweiligen Kapitels bei dem jeweils voreingestellten Schwierigkeitsgrad? Und dann geht mein vorheriger Online-Spielstand verloren? Oder kann ich ich wild hin und her springen zwischen den Kapiteln und Schwierigkeitsgraden? Kann ich gezielt auf einzelne Trophäen spielen, ohne Dass ich das Spiel in einem durchzocke? [/ Quote]

Hallo :-) Also es ist so: Wenn du zb. bei einem Kumpel einsteigst der mitten in einem Kapitel ist, bekommst du die trophy für das Kapitel nicht, weil du bis dahin nicht gespielt hast. Es wird immer der Spielstand hergenommen, wo du zuletzt gespielt hast. Du kannst zwischen den Kapiteln hin und her gehen, muss aber immer ein Kapitel zu Ende spielen für die Trophy. Und mit zwei Speicherdateien geht es leider nicht (OFFLINE-ONLINE) mitten im Level wieder anzufangen, du musst das Kpaitel neu starten. Hoffe konnte dir helfen :smile: *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hansi1: ja, danke, nicht so ganz: ich habe zB heute mit einem Kumpel online gezockt. Dann haben wir Pause gemacht und wollten dann dort weiterspielen, wo wir vorher aufgehört haben. Ich hatte allerdings offline etwas weiter gezockt, ich war aber eh schon irgendwo im 4. Kapitel. Sowohl bei meinem Kumpel als auch bei mir ist bei gegenseitigen Einladungen jeweils ein Kommunikationsfehler aufgetreten, ich glaube es war Level 2-2; versteh ich Deine Angaben richtig, dass wir das Kapitel 2 ganz von vorne nochmals spielen müssen? Dh Spieler 1 öffnet das Kapitel 2 neu von Anfang an und Spieler 2 tritt ein?! Ich habe auch gesehen, dass mein Kumpel online war. Wir haben dann den Chat mit Headset getestet. Der Chat hat 2 X funktioniert und 1 X nicht. Wir haben das Problem bei Resi5 mit dem Kom-Fehler vorgesterm, gestern und heute immer mal wieder gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hansi1: ja, danke, nicht so ganz: ich habe zB heute mit einem Kumpel online gezockt. Dann haben wir Pause gemacht und dann Wollten dort weiterspielen, wo vorher aufgehört haben wir. Ich hatte Allerdings offline etwas weiter gezockt, ich war aber eh schon irgendwo im 4. Kapitel. Sowohl bei meinem Kumpel als auch bei mir ist bei gegenseitigen Einladungen jeweils ein Kommunikationsfehler aufgetreten, ich glaube es war Level 2-2; versteh ich Deine Angaben richtig, dass. wir das Kapitel 2 nochmals ganz von vorne spielen müssen? Dh Spieler 1 öffnet das Kapitel 2 neu von Anfang an und Spieler 2 tritt ein?! Ich habe auch gesehen, dass mein Kumpel online war. Wir haben dann den Chat mit Headset getestet. Der Chat hat 2 X funktioniert und 1 X nicht. Wir haben das Problem bei Resi5 mit dem Kom-Fehler vorgesterm, gestern und heute immer mal wieder gehabt. [/ Quote]

Ja genau dann müsstet ihr im Kapitel 2 nochmals neu anfangen, es geht nur zum Fortsetzen wenn man OFFLINE kein eigenes Spiel macht :-) Normalerweise was ich mich erinnern kann, müsste es auch gehen, im Kapitel 4 weiterzuspielen, da wo du jetzt bist. Einfach das Kapitel anwählen :-) bin mir da aber nicht sicher :-). Also die Kom-Fehler waren bei mir auch, es dürfte am Server liegen, kommt aber nicht oft vor :-) Hoffe konnte dir wieder ein wenig helfen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...