Abiaz Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Habe das Spiel auch seit gestern, und angefangen auf "Amateur". Aber muss schon sagen, dass der Schwierigkeitsgrad enorm ist oder ich bilde mir das nur ein. Komme mit der Steuerung auch noch nicht so klar, vielleicht liegts auch daran. Nur komme bei 1-1, wenn man in der Hütte ist, und den Angriff der Zombies inkl. Henker überleben soll, schon nicht weiter Da gehe ich jedes Mal hopps. Mit den zu Beginn schlechten Waffen bleibt dir nicht viel anderes übrig als in Bewegung zu bleiben und auf die Ankunft des Helikopters zu warten. Sobald der Henker durch das Tor bricht, solltest du sehen, dass du von der Hütte wegkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Halt durch, Phönix, halt durch. Genau so gings mir auch, lies mal weiter vorn im Thread. Bin schon beim Henker ständig gestorben. Aber danach kommt Gegnermäßig kaum noch was und es wird viel einfacher . Halt durch und du wirst mit einem der schönsten und besten Spiele für die PS3 belohnt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hat wer von euch Lsut Ndesu + Profi mit mir zu zocken und wenn möglich auch die BSAA Embleme suchen?Zu zweit gehts immer noch besser als mit dieser dämlichen KI Sheva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hat wer von euch Lsut Ndesu + Profi mit mir zu zocken und wenn möglich auch die BSAA Embleme suchen?Zu zweit gehts immer noch besser als mit dieser dämlichen KI Sheva würde dir gerne helfen aber habs zurzeit ein kumpel ausgeliehen wenn ichs wieder hab und du noch hilfe brauchst schreib ich dir nochmal !!! Und wegen den BSAA Embleme würde ich dir raten einfach in youtube nachschauen hab ich auch gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 in welchem lvl bekomm ich am schnellsten, das meiste gold/bzw. edelsteine zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 z.B. in dem Kapitel wo du mit dem kleinen Boot unterwegs bist diese Scherben einsammeln das du das Tor öffnen kannst...Gleich am Anfang findet man links an der Maske einen Schatz und rechts an dem Baum nen Käfer...Auf der Insel in der Mitte gibt es Eier und irgendwo ist noch ein Kelch versteckt... Ansonsten guck mal in die Schatzliste bzw. zock nochmal einige Kapitel und such dir ein schönes aus...Und dann immer speichern und neustarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 in welchem lvl bekomm ich am schnellsten, das meiste gold/bzw. edelsteine zusammen? spiel kapitel 4-1 da gibts an meisten schätze !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok danke. gerade das level gefällt mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Level 5-3 auf Amateur mit Magnum und unendlich Muni. Die beiden Reaper (Kakerlaken) lassen einen Stein der Macht (5000) fallen. Aus dem Level rausgehen aber speichern. Dann wieder auf fortsetzen. Dauert 3 Min. Macht 200.000 pro Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Halt durch, Phönix, halt durch. Genau so gings mir auch, lies mal weiter vorn im Thread. Bin schon beim Henker ständig gestorben. Aber danach kommt Gegnermäßig kaum noch was und es wird viel einfacher . Halt durch und du wirst mit einem der schönsten und besten Spiele für die PS3 belohnt . Das kann ich in allen Punkten so unterschreiben. Geb dem Spiel eine Chance, Du wirst es nicht bereuen. Ein Top-Spiel, was in keiner Sammlung fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ok danke.gerade das level gefällt mir nicht warum ist doch nicht so schlimm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 find das ätzend ^^ die kulisse erinnert mich arg an tomb raider weiß nicht, paar "wüstenlevel" mehr, hätten auch nicht geschadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 kann ich mit der deutschen version 100% bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 kann ich mit der deutschen version 100% bekommen? wenn du dir die Addon's aus einem europäischem Store laden kannst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Habe heute mal das Spiel in Angriff genommen und bin endlich weiter gekommen. Hatte ja geschrieben, dass ich schon beim Henker ständig drauf gehe, bin aber diesmal aus dem Haus geflohen und dann auf den Marktplatz raus und aufs Dach rauf. Nur habe ich irgendwo gelesen, dass der Henker NICHT aufs Dach kann, ja von wegen, auf einmal stand der gute Mann hinter mir . Naja, aber auch geschafft, bin jetzt bei 2-1. Das Game ist einfach nur der Hammer, bin dafür aber in 1-2 fast bei diesem Parasiten-Gegner im Keller drauf gegangen, an der Stelle, wo man den einsperren muss und dann das Gas aufdreht. Noch ne Frage zum DLC, da ich schon diverse Schwierigkeiten hatte mit der Kombi US/englisches Spiel und europäischen DLC (FEAR2 englisch, deutscher DLC = Savegame ist im A..... ). RE5 habe ich die deutsche (uncut) Version, dann müssten ja der DLC klappen, wenn es die denn schon im Euro Store gibt. Edit: Noch ne Frage: Kann ich eigentlich in alte Levels zurück (die ich bereits gespielt habe) und kann da Mun, Geld und Herbs sammeln, dann raus aus dem Level und in die neuen Levels rein (bin ja gerade bei 2-1)? Dann könnte man sich quasi immer aufleveln bzw. die Waffen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ja kann man. Wähl einfach die Kapitel bei "Kapitelauswahl" einzeln an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Dann versuch ich das mal über die "Kapitelauswahl", ist ja dann wie bei "Uncharted". Aber wenn ich dann den alten Level ausgewählt habe, meine Items dann habe, wie verlasse ich den dann wieder? Oder muss ich den so beenden, also zu Ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Die bleiben. Wenn du beendest kommt die Frage ob du deine Ausrüstung überschreiben möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also kann ich den Level nur verlassen, indem ich ihn ganz normal abschließe? Oder geht das auch vorher? (wie früher bei Mario mit Start und dann Select drücken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich raff es enfach nicht, mir fehlt noch eine Offline Throphäe und zwar "Freudenfeuer". Dort steht: biesiegen sie 3 Majini gleichtzeitg, indem Sie Ölkanister in Flammen setzen. Ich habe jetzt die ganze Zeit die Fässer in Level 1 "mit dem Henker" abgeschossen, die dann in Flammen aufgehen. Aber das scheint es ja nicht zu sein. Welche Ölkanister soll ich denn in Brand setzen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.