Bruder Avelyn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ok danke, werde mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wieviel Zeit sollte man für die Online Versus DLC Trophäen denn einplanen? 8 Stunden reine Spielzeit ohne Ladezeiten und Menu sofern du mit einem abgesprochenem Team spielst bei dem keiner Bonus Zeiten einsammelt.. In der Zeit lassen sich die 100 NahkampfKills sowie 40k/80k Punkte Trophäen auch holen. 30x3 Min Jäger 30x5 Min Gejagter 30x3 Min Team Jäger 30x5 Min Team Gejagte Die Zeiten oben beziehen sich auf ein Team, sollte es abwechselnd sein dann natürlich die doppelte Zeit falls im Wechsel Team A & B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Du alter Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupraGamer69 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hallo Ich wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir die Resi 5 story auf Profi durch zu spielen dies ist meiner Meinung nach die schwerste von allen und alleine schaff ich das nicht Ihr könnt mich bei psn adden kenn mich gut aus mit dem Spiel Psn SupraGamer69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 HalloIch wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir die Resi 5 story auf Profi durch zu spielen dies ist meiner Meinung nach die schwerste von allen und alleine schaff ich das nicht Ihr könnt mich bei psn adden kenn mich gut aus mit dem Spiel Psn SupraGamer69 Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a-382.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Moin, am 28. Juni erscheint ja endlich die PS4-Version inkl. allen DLC's. Kann mir jemand sagen (meine Erinnerung ist doch recht schwach), ob ich nach dem ersten Durchlauf auf z.B. easy, alle Waffenverbesserungen in den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann oder ob dann ähnlich wie bei RE4 der schwierigste Durchgang komplett auf 0 gespielt werden muss. Meine zweite Frage ist, welches war der schwierigste Grad? Ich glaube Profi oder (Easy, Normal, Veteran & Profi). Und wird dieser gleich von Anfang an zur Verfügung stehen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Die Waffenverbesserungen bleiben erhalten und ich glaube, daß Profi von Beginn an zur Verfügung stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Am 5.6.2016 um 21:35 schrieb Wattwurm: Moin, am 28. Juni erscheint ja endlich die PS4-Version inkl. allen DLC's. Kann mir jemand sagen (meine Erinnerung ist doch recht schwach), ob ich nach dem ersten Durchlauf auf z.B. easy, alle Waffenverbesserungen in den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann oder ob dann ähnlich wie bei RE4 der schwierigste Durchgang komplett auf 0 gespielt werden muss. Meine zweite Frage ist, welches war der schwierigste Grad? Ich glaube Profi oder (Easy, Normal, Veteran & Profi). Und wird dieser gleich von Anfang an zur Verfügung stehen? Gruß Hallo, Die erste Frage wurde bereits beantwortet und zur zweiten ja genau wie du schon aufgelistet hast bei Profi ist man auch fast immer bei 1 Treffer in stirbt außer wenige Ausnahmen und die Stribt-Anzeige sinkt rapide. Habe nochmal nachgeschaut da ich mir auch nicht ganz sicher war, aber Nein dieser wird auch auf der Gold-Edition erst nach einmaligen durchspielen freigeschaltet und ein Teil nachdem man ungefähr die Hälfte geschafft hat (Ende Kapitel 3-1). ps.: Habe gelesen das sogar der PC-Exclusive "No Mercy" - Modus sowie ein extra Söldner namens "Die vereinten Söldner" mix aus Söldner + Söldnertreffen enthalten sein soll, was ich sehr begrüßen würde RE5 is immer noch mein Lieblingsteil der ganzen Reihe. mfg Jill_Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 So Folks, PRE-Load ist wohl möglich. Bei mir steht er schon bei 3 GB. Also ran an die Zombi-Buletten So Folks, PRE-Load ist wohl möglich. Bei mir steht er schon bei 3 GB. Also ran an die Zombi-Buletten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ging gestern, angeblich sogar vorgestern Abend schon, obwohl mir in der Email als Zeitpunkt heute Nacht um 11 genannt wurde, prima von Sony und/oder Capcom organisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Servus Leute, ich lade mir gerade die PS4-Version. Weiß jemand zufällig, wie weit man mit dem ersten Paket (4,277GB) zocken kann? Und gibt es ein spezielles PS4-Forum? Oder bleibt es bei diesem hier? Edit: Hat sich erledigt. Der Download der gesamten Datei ging dann doch relativ schnell. Als Premium-Sony-Fanboy hat man echt nur Vorteile. Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 die Kapitel 1-1 und 1-2 kannst du zocken, die anderen erst nach Beendigung des Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Sagt mal, haben die den Schwierigkeitsgrad angehoben? Ich hab mir neulich die Steam Version von RE5 runtergeladen und hatte dort Munition im Überfluss, aber hier leide ich ständig unter Munitionsmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 He he, das dachte ich gestern auch. Bei den Minibossen habe ich ständig Probleme. Z. B. diese Kettensägetypen. Ich hau da rein ohne Ende, die wollen einfach nicht umfallen. Und ich hab die Magnum auch ordentlich aufgepimpt. Ich glaube aber dennoch nicht, dass da am Schwierigkeitsgrad etwas geändert wurde. In meinem Fall ist es so, dass ich wohl eher vergessen habe, wie es im ersten Durchgang war. Hab auf Normal angefangen und hab teilweise echt ganz schön Probleme. Bis zuletzt auf der PS3 hatte ich aber ständig mit voll aufgelevelten Waffen und unendlich Muni gezockt. Da verlernt man halt einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hätte da mal eine Frage zu den PS4-Versionen. Kann man als US/UK CD Spieler mit Leuten zocken, die eine DE Downloadversion haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb Seraph2k: Hätte da mal eine Frage zu den PS4-Versionen. Kann man als US/UK CD Spieler mit Leuten zocken, die eine DE Downloadversion haben??? Ich behaupte salopp mal, JA! Auch wenn ich es nicht zu 100% weiß. Ich denke halt, da ich auch mit US-Gamern zocken kann, müsste es doch auch so klappen. Die haben ja sicherlich auch die US-Version im Laufwerk oder auf der Platte. Oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 War heute zum zweiten Mal in Kapitel 2-1 und wollte da im Hafenbereich den blauen Edelstein, der im Wasser versteckt ist, finden. Jedenfalls sagen grobe Erinnerung und offizielle Komplettlösung, daß der da sein soll. Wurde der woanders hingepackt oder was ist da los? Wir laufen da minutenlang durch's Wasser und entdecken nur Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Koitsu: War heute zum zweiten Mal in Kapitel 2-1 und wollte da im Hafenbereich den blauen Edelstein, der im Wasser versteckt ist, finden. Jedenfalls sagen grobe Erinnerung und offizielle Komplettlösung, daß der da sein soll. Wurde der woanders hingepackt oder was ist da los? Wir laufen da minutenlang durch's Wasser und entdecken nur Gold. Wo ist das noch mal genau? Dort, wo der Schlüssel oben am Haken hängt, damit man am Tor weiterkommen kann? Wenn ja, links am Tor vorbei ins Wasser und auf der rechten Seite zum äußersten Eck laufen (evtl. vom Eck noch etwas nach links). Dort liegt etwas. Was genau, weiß ich selbst nach einem Tag nicht mehr. Alter Sack und so, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Wäre ein anderer Bereich als eingezeichnet (und ich bin mir sicher, den auch schon abgesucht zu haben), aber ich gebe ihm nochmal eine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Am 4.7.2016 um 20:29 schrieb Romeo: Alter Sack und so, sorry. Was sagt es dann über mich, daß ich oval und birnenförmig nicht unterscheiden konnte und eigentlich ein Saphir aus dem ersten Weskerkampf fehlte? Nichtsdestotrotz, das Bild des Hafens im Spieleberater paßt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.