Predator.1989 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab das Game soooooo lange gezockt, daß jegliches Farmen unnötig gewesen wäre. Heute hab ich nämlich so viel Kohle, daß ich es nicht mal ausgeben kann. Hab mir daher ein Spaß daraus gemacht und kaufe mir ständig Heilsprays. Die Kräuter verbrauche ich dann gar nicht und sammle sie. Mein Hobby in meinem Hobby. Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab einige Eier im Inventar, wenn jemand Kohle braucht und keine Lust aufs Farmen hat, kurz Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab einige Eier im Inventar, wenn jemand Kohle braucht und keine Lust aufs Farmen hat, kurz Bescheid geben bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 bescheid Dann adde mich mal mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Guten Morgen, kann ich im Couch-Koop bei einem Kumpel meinen eigenen PS-Account nutzen so dass wir beide die Trophies sammeln? Oder geht das immer nur mit einem Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wenn ihr an einer Ps3 zockt dann geht es nur über einen Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wenn ihr an einer Ps3 zockt dann geht es nur über einen Acc. Hmmm also genauso wie bei Teil 6 ? das ist doch Mist..... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hmmm also genauso wie bei Teil 6 ? das ist doch Mist.....Sent from my iPhone using Tapatalk Dann macht es doch über Coop auf zwei Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Spiele schon seit über 4 Jahren an Resident Evil rum und habe immer noch kein Platin und wenn das so weiter geht wird das auch nie was. Hab soeben alles gemacht für die Böses Blut Trophäe und die kommt nicht. Ist mir nun auch sch*** egal dieses Trophäen spielen fängt echt an mich zu nerven. Wresker mit dem Raketenwerfer bearbeitet dann geschossen danach war der Kampf vorbei und wo ist meine Trophäe? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Spiele schon seit über 4 Jahren an Resident Evil rum und habe immer noch kein Platin und wenn das so weiter geht wird das auch nie was. Hab soeben alles gemacht für die Böses Blut Trophäe und die kommt nicht. Ist mir nun auch sch*** egal dieses Trophäen spielen fängt echt an mich zu nerven. Wresker mit dem Raketenwerfer bearbeitet dann geschossen danach war der Kampf vorbei und wo ist meine Trophäe? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für so was. Einfach dran bleiben die kommt schon du musst halt so schnell wie es geht ihm mit schaden bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wie lange denn noch? Er macht das doch schon seit 4 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das war wieder sehr aufmunternt Romeo:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Spiele schon seit über 4 Jahren an Resident Evil rum und habe immer noch kein Platin und wenn das so weiter geht wird das auch nie was. Hab soeben alles gemacht für die Böses Blut Trophäe und die kommt nicht. Ist mir nun auch sch*** egal dieses Trophäen spielen fängt echt an mich zu nerven. Wresker mit dem Raketenwerfer bearbeitet dann geschossen danach war der Kampf vorbei und wo ist meine Trophäe? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für so was. Hast mit den Raketenwerfer, schon mal mit dem Endloswerfer probiert? Rakete auf ihn schiessen, er fängt die Rakete und gleich drauf nochmal mit Rakete auf ihn drauf schiessen. Dann verschwindet er sofort. Und Trophäe kam bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie lange denn noch? Er macht das doch schon seit 4 Jahren. :biggrin5: Du schon wieder ja aber wer weiß wie oft er es Probiert hat in den 4 Jahren 1x 2x 50x wer weiß wer weiß aber diese Trophy ist eigendlich nicht schwer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hatte es tatsächlich nur 1 x versucht und gestern nochmals also dann 2 x insgesamt. Gestern habe ich nach dem Raketenwerfer, noch ein paar mal die Magnum genommen und dann war es auch wieder vorbei aber keine Trophäe. Das Teil von Jill mit dem KI zu entfernen hat bei mir dafür aber sofort funktioniert da haben ja andere so ihre Probleme. Resident Evil 5 spiele ich ja nicht am Stück und vor 4 Jahren habe ich überhaupt nicht geschaut was man erfüllen muss um Trophäen zu bekommen denn ich habe einfach nur gespielt,mittlerweile fehlen mir aber nur noch so wenige das ich dann doch mal genauer hin schaue. Richtig Geduld für so was habe ich aber teilweise nicht das ist mein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gestern habe ich nach dem Raketenwerfer, noch ein paar mal die Magnum genommen und dann war es auch wieder vorbei aber keine Trophäe.Das Teil von Jill mit dem KI zu entfernen hat bei mir dafür aber sofort funktioniert da haben ja andere so ihre Probleme. Es gibt so viele Möglichkeiten den Mann vor Ablauf der 7 Minuten auszuschalten, vielleicht solltest du einfach mal auf die unnötigen Riesen-Wummen verzichten und dich mit einfacheren Methoden an ihn heranwagen z.B. mit Nahkampf oder Gewehr - möglicherweise bringt dir das die Trophäe, obwohl die Wahl der Waffe eigentlich keine Rolle spielen dürfte. Auch wenn es in meinen Augen unwahrscheinlich ist, könnte das Nicht-Erscheinen der Trophy womöglich damit zusammenhängen, dass du einfach schnell agierst und das Spiel denen Sieg nicht anrechnet. Vielleicht solltest du Wesker nicht sofort angreifen, kaum, dass er dich durch die Tür gekickt hat, sondern erstmal abhauen und ein bisschen Zeit von 1-2 Minuten vergehen lassen, ehe du zum Angriff ausholst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hatte es tatsächlich nur 1 x versucht und gestern nochmals also dann 2 x insgesamt. Gestern habe ich nach dem Raketenwerfer, noch ein paar mal die Magnum genommen und dann war es auch wieder vorbei aber keine Trophäe. Das Teil von Jill mit dem KI zu entfernen hat bei mir dafür aber sofort funktioniert da haben ja andere so ihre Probleme. Resident Evil 5 spiele ich ja nicht am Stück und vor 4 Jahren habe ich überhaupt nicht geschaut was man erfüllen muss um Trophäen zu bekommen denn ich habe einfach nur gespielt,mittlerweile fehlen mir aber nur noch so wenige das ich dann doch mal genauer hin schaue. Richtig Geduld für so was habe ich aber teilweise nicht das ist mein Problem. Wo versuchst du die Trophy auf Profi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also ich habe jetzt nochmal ganz genau geschaut und ich habe die Trophäe schon, oh man... Ich habe es aber überhaupt nicht mitbekommen das sie freigespielt wurde das habe ich eventuell übersehen. Nee, schwer war es ja eigentlich wirklich nicht aber bei The Evil Within hatte ich das bei einer Trophäe auch das sie einfach nicht kommen wollte obwohl ich die Aufgabe schon lange erfüllt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also ich habe jetzt nochmal ganz genau geschaut und ich habe die Trophäe schon, oh man... Ich habe es aber überhaupt nicht mitbekommen das sie freigespielt wurde das habe ich eventuell übersehen. Nee, schwer war es ja eigentlich wirklich nicht aber bei The Evil Within hatte ich das bei einer Trophäe auch das sie einfach nicht kommen wollte obwohl ich die Aufgabe schon lange erfüllt hatte. Ich glaube das kennt fast jeder von uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also ich habe jetzt nochmal ganz genau geschaut und ich habe die Trophäe schon, oh man... Ich habe es aber überhaupt nicht mitbekommen das sie freigespielt wurde das habe ich eventuell übersehen. Nee, schwer war es ja eigentlich wirklich nicht aber bei The Evil Within hatte ich das bei einer Trophäe auch das sie einfach nicht kommen wollte obwohl ich die Aufgabe schon lange erfüllt hatte. Dann schau lieber mal bei dem anderen Spiel (Thief?) auch nach. Vielleicht hast du dort die erwünschte Trophäe auch schon seit einiger Zeit und weißt es nur nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.