Smoki Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wie sieht's eigentlich mit den DLC's aus? Lohnen die sich? Habe das Spiel schon vor einigen Jahren durchgespielt und mir überlegt jetzt noch im Nachhinein die DLC's zu holen. Ja, etwas spät aber als langjähriger Fan der Reihe spiel ich schon etwas länger mit dem Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wie sieht's eigentlich mit den DLC's aus? Lohnen die sich? Habe das Spiel schon vor einigen Jahren durchgespielt und mir überlegt jetzt noch im Nachhinein die DLC's zu holen. Ja, etwas spät aber als langjähriger Fan der Reihe spiel ich schon etwas länger mit dem Gedanken. So ging es mir auch aber hol es dir es lohnt sich in meinen Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wie sieht's eigentlich mit den DLC's aus? Lohnen die sich? Habe das Spiel schon vor einigen Jahren durchgespielt und mir überlegt jetzt noch im Nachhinein die DLC's zu holen. Ja, etwas spät aber als langjähriger Fan der Reihe spiel ich schon etwas länger mit dem Gedanken. Versus kann man sich imo sparen, die anderen waren schon spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ok super, danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wie funktioniert eig der Eier Trick jetz richtig? Ich brauch noch nem bisschem kohlexD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wie funktioniert eig der Eier Trick jetz richtig? Ich brauch noch nem bisschem kohlexD Was los? Bist du fertig mit Star Wars? Oder hast du aufgegeben? Eiertrick? Brauchst du nicht. Du bekommst in dem Spiel schnell viel Geld. Da kannst du dir irgendwelches sinnloses Gefarme auch sparen. Und falls du doch wirklich wissen willst wie der funktioniert- Ich weiß es nicht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Was los? Bist du fertig mit Star Wars?Oder hast du aufgegeben? Eiertrick? Brauchst du nicht. Du bekommst in dem Spiel schnell viel Geld. Da kannst du dir irgendwelches sinnloses Gefarme auch sparen. Und falls du doch wirklich wissen willst wie der funktioniert- Ich weiß es nicht:D. Haaha hab beide Teile auf platin und bei resi fehlt nur noch Geld und das Lvl die Höhlen und Jill wird langsam langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja ok. Dann mach mal fleißig weiter und vllt findest du ja noch heraus, wie du am besten mit den Eiern umgehst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wie funktioniert eig der Eier Trick jetz richtig? Ich brauch noch nem bisschem kohlexD hab zum schluss auch noch geld gebraucht, bin immer wieder durch 4/1 gelaufen. nach dem 3. mal weist du auswendig wo wieviele smaragde usw. liegen und schnappst dir die. ist zwar schon länger her, aber ich glaub es war 4/1 (wo man die hebel an den 4 statuen bedienen muss und am schluss das rieseninsekt von der höhlendecke fällt). das bringt viel knete... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Da musst du aber erst mal "arbeiten". In dem langen Gang, bevor man in den Bereich kommt, wo man auf Laufbändern laufen muss (und man von jede Menge Soldaten freundlichst gegrüßt wird), habe ich meine Kohle gefarmt. Da muss man doch diese Langzungenviecher killen und bekommt rote Herzen von denen. Mit ner ordentlichen Waffe gehts da relativ schnell. oh Gott, ich muss das Game ja ewig nicht gezockt haben. Mir fallen absolut keine Namen mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 jap, das geht auch, die edelsteine die diese viecher hinterlassen sind auch gut geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Da musst du aber erst mal "arbeiten".In dem langen Gang, bevor man in den Bereich kommt, wo man auf Laufbändern laufen muss (und man von jede Menge Soldaten freundlichst gegrüßt wird), habe ich meine Kohle gefarmt. Da muss man doch diese Langzungenviecher killen und bekommt rote Herzen von denen. Mit ner ordentlichen Waffe gehts da relativ schnell. oh Gott, ich muss das Game ja ewig nicht gezockt haben. Mir fallen absolut keine Namen mehr ein. Meinst du Licker ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ach, heißen die tatsächlich Licker? Wollte ich sogar nennen, aber dann dachte ich an Dead Space. Ich dachte, die Licker kommen dort vor und nicht hier RE5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ach, heißen die tatsächlich Licker? Wollte ich sogar nennen, aber dann dachte ich an Dead Space. Ich dachte, die Licker kommen dort vor und nicht hier RE5. Ja die heiißen Licker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 An der Stelle wo die Haarnadelkurve mit den Lickern ist, finde die Stelle am besten. Endloswerfer und ab gehts. 5-2 glaub ich wars. Dunkler Gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 In dem Level im Sumpf, wo man mit dem Boot unterwegs ist, kann man auch gut Geld farmen. Da hat man auch recht schnell die besten Wege raus um die verschiedenen Stationen anzufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jup, das Level würde ich auch nehmen. Das macht Spaß und da wird man zugeschüttet mit Schätzen und Geld. Und ein paar Eier bekommt man da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe anfangs auch gefarmt, war mir dann aber echt zu langwierig. Dann bin ich auf die Eier Methode umgestiegen und hatte in Nullkommanix die Kröten zusammen. :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab das Game soooooo lange gezockt, daß jegliches Farmen unnötig gewesen wäre. Heute hab ich nämlich so viel Kohle, daß ich es nicht mal ausgeben kann. Hab mir daher ein Spaß daraus gemacht und kaufe mir ständig Heilsprays. Die Kräuter verbrauche ich dann gar nicht und sammle sie. Mein Hobby in meinem Hobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab das Game soooooo lange gezockt, daß jegliches Farmen unnötig gewesen wäre. Heute hab ich nämlich so viel Kohle, daß ich es nicht mal ausgeben kann. Hab mir daher ein Spaß daraus gemacht und kaufe mir ständig Heilsprays. Die Kräuter verbrauche ich dann gar nicht und sammle sie. Mein Hobby in meinem Hobby. Klingt freakig und verrückt.. und ist es auch. *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.