loerchner85 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 finde es voll scheisse das es kein dlc für die deutsche version gibt, aber ansonsten ein fettes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 serv. erstmal, hier wollte mal fragen welchen schwierigkeitsgrad man durch zocken muss um den schwierigkeitsgrad profi zu bekommen? Habe direkt Mittel genommen, aber den schwierigkeitsgrad profi hab ich noch net frei, muss man dafür auf Mittel alles mit S abgeschlossen haben oder bekommt man profi erst nach veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 serv. erstmal, hier wollte mal fragen welchen schwierigkeitsgrad man durch zocken muss um den schwierigkeitsgrad profi zu bekommen? Habe direkt Mittel genommen, aber den schwierigkeitsgrad profi hab ich noch net frei, muss man dafür auf Mittel alles mit S abgeschlossen haben oder bekommt man profi erst nach veteran? Du musst erst auf Veteran durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 oder einer muss dich einladen der Profi hat und somit ist es auch bei dir freigeschaltet also wenn er dich zu einem Spiel einladet wo er Profi spielt lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndercoverStar94 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Könnte mir mal bitte ein parr leute verraten was sieh von diesen spielen geiler finden !! Killzone 2 , Resident Evil 5 , Skate 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Achtung! Rechtschreibung! Also das sind komplett unterschiedliche Spiele! Wenn du auf Explosionen und viel Boom Boom stehst Killzone, RE5 wenn du RE4 schon gut fandest und auf Koop Games stehst und Skate wenn du Skatespiele magst. Also ich tendier zu RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hallöchen kollegen, vielleicht könnt ihr mich aufklären, ich habe gehört wenn man das spiel unter fünf stunden schafft erhält man unendlich mun für den granatwerfer, habe aber nur für den raktenwerfer erhalten. oder war das damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hast dich verlesen man bekommt den raktewerfer mt unendlich munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Sind die Speicher- und Trophydaten von der deutschen RE-Version mit denen der englischen / amerikanischen kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Sind die Speicher- und Trophydaten von der deutschen RE-Version mit denen der englischen / amerikanischen kompatibel? Also die Trophydaten müssten zu beiden kompatibel sein aber bei den Speicherständen wird nur der englische gehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo Leute Hab da mal eine technische Frage. Ich habe leider vor kurzem meine PS3 60GB zu Grabe getragen, da sie keine Disk's mehr lesen kann (der ganze Rest funktioniert einwandfrei) und habe mir gleich eine neue 80GB gekauft. Nun, auf meiner alten sind unteranderem noch die... grrrr... Speicherstände von RE5. Leider ist das ganze vor dem Patch passiert. Damit kann ich die Speicherstände leider nicht kopieren, da sie noch geschützt sind. Hab jetzt gesehen, dass nach dem Patch dies möglich ist. Gibt es da eventuell doch noch eine möglichkeit meine Speicherstände zu retten? Müsste eigentlich nur noch den Ndesu auf Profi schaffen um Platin zu holen... Vermutlich muss ich das Ganze nochmals von vorne in Angriff nehmen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo LeuteHab da mal eine technische Frage. Ich habe leider vor kurzem meine PS3 60GB zu Grabe getragen, da sie keine Disk's mehr lesen kann (der ganze Rest funktioniert einwandfrei) und habe mir gleich eine neue 80GB gekauft. Nun, auf meiner alten sind unteranderem noch die... grrrr... Speicherstände von RE5. Leider ist das ganze vor dem Patch passiert. Damit kann ich die Speicherstände leider nicht kopieren, da sie noch geschützt sind. Hab jetzt gesehen, dass nach dem Patch dies möglich ist. Gibt es da eventuell doch noch eine möglichkeit meine Speicherstände zu retten? Müsste eigentlich nur noch den Ndesu auf Profi schaffen um Platin zu holen... Vermutlich muss ich das Ganze nochmals von vorne in Angriff nehmen, oder? Aaah, den Speicherstand bekommst du nur von der Konsole runter wenn du diese auch hochfahren kannst...du musst in jedem Fall ins Menü! Völlig egal ob die RE5 - Disc drinliegt oder irgendeine andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also die Trophydaten müssten zu beiden kompatibel sein aber bei den Speicherständen wird nur der englische gehn! Danke schön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn du das Spiel in unter 5 Std. beendest, bekommst du dafür den raketerwerfer mit unendlich Munition! Den brauchst du 1. für die Trophy "Waffenarsenal" und 2. hilft er dir unheimlich beim beenden des Spiels auf den beiden oberen Schwierigkieststufen. Dort sollte der Raketerwerfer ständig in deinem Gepäck sein! Ist ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn du den nervigen "Reaper" mit ner Rakete auf die Zimmereinrichtung verteilst! Wenn du die 5 Std. Nummer in Angriff nehmen möchtest, sag bescheid, in diesem Fall, haben ne Menge Leute nützliche Tipps für dich. Lese gerade man braucht für die Waffenarsenal Trophy den Raketenwerfer mir unendliche Muni. Stimmt das so oder reicht auch einer mit ohne unenedlich Muni. Habe, nämlich gerade eine Problem mit der Trophy habe alle Waffen nur kriege die Trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Lese gerade man braucht für die Waffenarsenal Trophy den Raketenwerfer mir unendliche Muni. Stimmt das so oder reicht auch einer mit ohne unenedlich Muni. Habe, nämlich gerade eine Problem mit der Trophy habe alle Waffen nur kriege die Trophy nicht. also ich hab es bekommen ohne Unendliche Muni.Hab erst nach Platin Raktenwerfer mit Unendlich Muni gehabt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich hab es bekommen ohne Unendliche Muni.Hab erst nach Platin Raktenwerfer mit Unendlich Muni gehabt:dozey: Mhh komisch woran kann es noch liegen. Ich habe alle diese Waffen auf der Liste in meinem Objektverwaltungsmenü im Inventar. Muss ich vielleicht noch was machen oder so?? Ich habe neben Handgranaten, Brandgranaten und Blendgranten auch noch Säure-Explosiv-Elektro-und Stickstoffgranaten kann es an denen liegen? Ich bin total ratlos an was könntes es sonst liegen? Edit: Hat sich erledigt mir haben die Granaten gefehlt ich habe diese mit der Munition für den Granatenwerfer verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Aaah, den Speicherstand bekommst du nur von der Konsole runter wenn du diese auch hochfahren kannst...du musst in jedem Fall ins Menü! Völlig egal ob die RE5 - Disc drinliegt oder irgendeine andere... Ja, ich kann sie hochfahren. Welches Menu meinnst du denn? XMB Menu? Nun, wenn ich auf das Speicherdaten-Dienstprogramm gehe heisst es nur, dass ich die Dateien nicht kopieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hi hab resi nach platin wieder verkauft und hab jetzt schon öfter leute gesehen die mehr als 85% haben. haben die alle mit nem auslandsaccount gezockt oder kann man verus jetzt auch in deutschland zocken wenn das so währe würd ichs mir glatt nochmal zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nein die haben den DLc entweder geshared bekommen oder haben einen at/uk/us account zum shoppen des dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Für die geheime Wesker - Puppe braucht man im jeden Kapitel nen S-Rang. Muss ich die S-Ränge auf einer Schwierigkeitsstufe schaffen oder geht das auch, wenn ich überall den S-Rang auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.