Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich weiß es nicht mehr genau. Aber genau so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch gemeint. Warum machst du mich hier vor all meinen Freunden so nieder? Macht das dich etwa geil?Mir reicht es jetzt, ich kündige die Freundschaft. Weil du es nicht anders verdient hast! - ein Glück führen wir eine Beziehung. ♡ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 DEIN Glück, wolltest du wohl sagen, du Schleimer. Aber um nicht vom Thema abzukommen, ja, du hast wie immer recht. Mic4slan muss von jemandem auf Profi eingeladen werden. So schaltet er den Profi-Modus frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 DEIN Glück, wolltest du wohl sagen, du Schleimer. Aber um nicht vom Thema abzukommen, ja, du hast wie immer recht. Mic4slan muss von jemandem auf Profi eingeladen werden. So schaltet er den Profi-Modus frei. Wenn ich von jemanden eingeladen werde, aber dann ziemlich am Anfang das Spiel verlasse, ist bei mir der Modus Profi immer noch freigeschaltet, oder muß ich da wieder eingeladen werden? Will es ja Solo durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ne, das ist ja der "Trick" dabei. Wenn du von jemandem eingeladen wirst, wird der Profi-Modus bei dir auch dauerhaft freigeschaltet. Ich glaube, du musst nur eingeladen werden, kannst kurz beitreten und das Spiel gleich wieder verlassen. Kannst ja mal probieren. Sicherheitshalber kannst du ja auch ein Kapitel zu Ende zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ne, das ist ja der "Trick" dabei. Wenn du von jemandem eingeladen wirst, wird der Profi-Modus bei dir auch dauerhaft freigeschaltet. Ich glaube, du musst nur eingeladen werden, kannst kurz beitreten und das Spiel gleich wieder verlassen. Kannst ja mal probieren. Sicherheitshalber kannst du ja auch ein Kapitel zu Ende zocken. Nee das dauert zu lange. Er will doch den schnellsten weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Naja, den Profi-Modus freizuschalten, ist ja sowieso keine Kunst. Man muss doch nur die Story einmal durchzocken, oder? Und er hat sie ja auch oft genug durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Naja, den Profi-Modus freizuschalten, ist ja sowieso keine Kunst. Man muss doch nur die Story einmal durchzocken, oder? Und er hat sie ja auch oft genug durchgezockt. Für Profi musste man meines Wissens auf Veteran durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich seh schon, Resident Evil 5 gerät immer mehr in Vergessenheit. Das bedeutet, ich muss mal wieder einen Speedrun durch die gesamte Story inkl. der DLCs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Um Profi freizuschalten muss man die Story auf Veteran einmal durchgespielt haben. Wem es nicht schnell genug geht muss einfach nur in die Sitzung eines anderen Spielers eintreten, der auf Profi spielt. So wird der Modus ebenfalls freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Würde mich jemand der Profi schon abgeschlossen hat mich einladen, um mir den Modus freischalten zu können. Wäre sehr dankbar. Vielleicht um sicher zu sein, 1-1 Kapitel zusammen abschließen. Hab damals wo das Spiel rauskam Platin erspielt aber da sind schon einige Tage vergangen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 klar kein themaq, schrieb mich per psn einfach na Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 klar kein themaq, schrieb mich per psn einfach na FA ging heute raus. Wenn es irgendwann zufällig passt, können wir die erste Runde starten. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Weiß jemand zufällig gerade eine Stelle, wo man über Kontrollpunkt sich sämtliche Erste-Hilfe-Sprays holen kann? Will mir einige auf Lager setzen für den Profi Durchgang. Muß erst noch Geld farmen für alle ausgerüsteten Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die kann man sich doch unendlich kaufen, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die kann man sich doch unendlich kaufen, oder net? Ich meine aber auch. Also etwas Geld für Sprays mitfarmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich meine aber auch. Also etwas Geld für Sprays mitfarmen:biggrin5: Oder halt so. In 10 Min. hat man ja einige zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich dachte viel mehr daran, daß irgendein reicher Sack dir die Dinger rüberschieben könnte. Mit meinen 5 Mio Cash kann ich mich als reicher Sack schimpfen. Es gibt sicherlich noch mehr solcher Säcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Rischtisch. Und nicht vergessen, die wichtigsten Waffen erst aufzuleveln und erst nach und nach den Rest. Eigentlich hat Geld farmen Spaß gemacht. Nur die letzten paar tausend Coins waren etwas anstrengend, aber echt easy machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Gute 1,4 Mio. ist schon ein patzen Geld. Weiß garnicht mehr wie ich mit alten Nick das erspielt habe. Glaub das ich damals alle Schwierigkeitsgrade absolviert habe. Diesmal will ich nur leicht, wo ich schon hab und der letzte run auf Profi. 5 Mio. sind schon recht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und mind. genauso viel noch nicht verkaufte Schätze. Ich hab erst vor ner Woche in der Statistik gesehen, daß ich das Game wohl 231 Stunden gesuchtet hab. Ich ahnte zwar, daß ich ne Zeit lang sehr lange dran war, aber daß es sooo lange war, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.