Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich weiß es nicht mehr genau. Aber genau so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch gemeint. Warum machst du mich hier vor all meinen Freunden so nieder? Macht das dich etwa geil?

Mir reicht es jetzt, ich kündige die Freundschaft. :mad1:

Weil du es nicht anders verdient hast! :dozey: - ein Glück führen wir eine Beziehung. ♡

DEIN Glück, wolltest du wohl sagen, du Schleimer. :love:

Aber um nicht vom Thema abzukommen, ja, du hast wie immer recht. Mic4slan muss von jemandem auf Profi eingeladen werden. So schaltet er den Profi-Modus frei. :smile:

Wenn ich von jemanden eingeladen werde, aber dann ziemlich am Anfang das Spiel verlasse, ist bei mir der Modus Profi immer noch freigeschaltet, oder muß ich da wieder eingeladen werden?

Will es ja Solo durchspielen.

Ne, das ist ja der "Trick" dabei. Wenn du von jemandem eingeladen wirst, wird der Profi-Modus bei dir auch dauerhaft freigeschaltet. Ich glaube, du musst nur eingeladen werden, kannst kurz beitreten und das Spiel gleich wieder verlassen. Kannst ja mal probieren. Sicherheitshalber kannst du ja auch ein Kapitel zu Ende zocken.

Ne, das ist ja der "Trick" dabei. Wenn du von jemandem eingeladen wirst, wird der Profi-Modus bei dir auch dauerhaft freigeschaltet. Ich glaube, du musst nur eingeladen werden, kannst kurz beitreten und das Spiel gleich wieder verlassen. Kannst ja mal probieren. Sicherheitshalber kannst du ja auch ein Kapitel zu Ende zocken.

Nee das dauert zu lange. Er will doch den schnellsten weg.:dozey:

Würde mich jemand der Profi schon abgeschlossen hat mich einladen, um mir den Modus freischalten zu können.

Wäre sehr dankbar. Vielleicht um sicher zu sein, 1-1 Kapitel zusammen abschließen.

Hab damals wo das Spiel rauskam Platin erspielt aber da sind schon einige Tage vergangen. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...