Matzn Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die musst du auch heute nicht haben. Irgendwann kann die Lust ja wieder kommen und dann kannst du es auch wieder spielen. Es rennt dir ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ne ne lieber Matzn, es wird nur noch "schlimmer". Der Turm noch zu spielender Games, wird bei mir immer höher. Ich komme echt nicht mehr nach. Da brauch ich also nicht auch noch an nen Durchgang in RE5 auf Profi träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Deswegen kaufe ich mir keine Spiele mehr. Muss meinen Turm abarbeiten (spielen) und werde eventuell noch die online Sachen hier mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hallo ihr lieben, habe mal eine kleine frage zwecks der unendlich Munition des Raketenwerfers: wenn ich das spiel Beispielweise auf Amateur durchgespielt habe und die Zeit 6-10 Stunden beträgt, kann ich dann Kapitel 1 erneut spielen und er überschreibt dann die zeit wenn sie besser ist als die Alte? Oder muss ich dann komplett von vorne anfangen? lg Andro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jup, so ist es! Einfach die Kapitel mit den schlechtesten Zeiten nachspielen. Die Zeiten werden dann angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hallo ihr lieben,habe mal eine kleine frage zwecks der unendlich Munition des Raketenwerfers: wenn ich das spiel Beispielweise auf Amateur durchgespielt habe und die Zeit 6-10 Stunden beträgt, kann ich dann Kapitel 1 erneut spielen und er überschreibt dann die zeit wenn sie besser ist als die Alte? Oder muss ich dann komplett von vorne anfangen? lg Andro Die besten Zeiten bleiben erhalten. Kannst also alles bequem per Kapitelauswahl nachbessern. edit: zu spät.. argh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sind die Zeiten irgendwie wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Öhm....war das nicht wichtig für den Raketenwerfer? Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ich in unter sechs Stunden durchzocken musste. Ich glaube, damit man den Endloswerfer bekommt. Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaube es waren unter 5h ist aber ziemlich einfach. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jo, kann auch sein. Ich wollte ja nur sagen, daß das dafür wichtig war. Und um zu beweisen, daß man nen mächtig langen Penis hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern Romeo:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 danke für die Antworten dann werde ich nach dem durchspielen mal einige Kapitel wiederholen lg Andro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch der Schwierigkeitsgrad der DLCs ist? Ich hab das Spiel seit Jahren schon platiniert, will mir jetzt aber evtl. die Gold Edition zulegen um das Spiel auf 100 % zu bringen. Sollte aber nicht zu schwer sein da ich momentan an RE4 dran bin und mich das schon extrem fordert! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo,kann mir jemand sagen wie hoch der Schwierigkeitsgrad der DLCs ist? Ich hab das Spiel seit Jahren schon platiniert, will mir jetzt aber evtl. die Gold Edition zulegen um das Spiel auf 100 % zu bringen. Sollte aber nicht zu schwer sein da ich momentan an RE4 dran bin und mich das schon extrem fordert! :emot-raise: Na ja, jeder definiert "Schwer" anders. Ich persönlich finde Desperate Escape auf Profi an gewissen Stellen heftig, was aber großteils an den Majinis liegt, weil die so übel drauf sind, aber ansonsten ist es eigentlich kinderleicht jedenfalls für meine Verhältnisse (was aber eher daran liegt, dass ich das schon seit Jahren zocke). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Einzig schwere ist der Run auf Profi bei "Eine verzweifelte Flucht". Und die Multiplayer Trophies sind nervig. Sonst eigentlich ganz angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2 Ihr müsst das Spiel einmal auf Veteran spielen, um Profi freizuschalten. Wenn ihr allerdings jemanden Online in den Schwierigkeitsgrad Profi beitretet, schaltet sich bei euch Profi frei. Dann könnt ihr entweder gleich auf Profi spielen oder einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen, da ihr eure Waffen mitnehmen dürft und Profi dann leichter ist. Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Veteran, Profi Gibt es einen Weg, Profi eher zum freischalten, so das es für immer schon aktiviert ist? Ich würde gerne auf leicht durchspielen (Speedrun unter 5Std.) und dann auf Profi. 3 Durchgänge sind schon viel. Alten Online-ID habe ich mehrere Durchgänge, jetzt will ich teils nur den schnellsten Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaube, du musst jemandem auf Profi beitreten. Irgendwie so musste man es machen. Weiß nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaube, du musst jemandem auf Profi beitreten. Irgendwie so musste man es machen. Weiß nicht mehr genau. Geht glaub ich nicht wenn man es selbst noch nicht freigeschaltet hat, geht nur wenn man eingeladen wird und dann hat man Profi auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ja so sollte das gehen. Diesen "Betrüger Trick"(), den gibt es bei ziemlich vielen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Geht glaub ich nicht wenn man es selbst noch nicht freigeschaltet hat, geht nur wenn man eingeladen wird und dann hat man Profi auch. Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich weiß es nicht mehr genau. Aber genau so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch gemeint. Warum machst du mich hier vor all meinen Freunden so nieder? Macht das dich etwa geil? Mir reicht es jetzt, ich kündige die Freundschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.