Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

hallo ihr lieben,

habe mal eine kleine frage zwecks der unendlich Munition des Raketenwerfers:

wenn ich das spiel Beispielweise auf Amateur durchgespielt habe und die Zeit

6-10 Stunden beträgt, kann ich dann Kapitel 1 erneut spielen und er überschreibt dann die zeit wenn sie besser ist als die Alte?

Oder muss ich dann komplett von vorne anfangen?

lg Andro

hallo ihr lieben,

habe mal eine kleine frage zwecks der unendlich Munition des Raketenwerfers:

wenn ich das spiel Beispielweise auf Amateur durchgespielt habe und die Zeit

6-10 Stunden beträgt, kann ich dann Kapitel 1 erneut spielen und er überschreibt dann die zeit wenn sie besser ist als die Alte?

Oder muss ich dann komplett von vorne anfangen?

lg Andro

Die besten Zeiten bleiben erhalten. Kannst also alles bequem per Kapitelauswahl nachbessern.

edit: zu spät.. argh.. :D

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch der Schwierigkeitsgrad der DLCs ist?

Ich hab das Spiel seit Jahren schon platiniert, will mir jetzt aber evtl. die Gold Edition zulegen um das Spiel auf 100 % zu bringen.

Sollte aber nicht zu schwer sein da ich momentan an RE4 dran bin und mich das schon extrem fordert! :emot-raise:

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch der Schwierigkeitsgrad der DLCs ist?

Ich hab das Spiel seit Jahren schon platiniert, will mir jetzt aber evtl. die Gold Edition zulegen um das Spiel auf 100 % zu bringen.

Sollte aber nicht zu schwer sein da ich momentan an RE4 dran bin und mich das schon extrem fordert! :emot-raise:

Na ja, jeder definiert "Schwer" anders.

Ich persönlich finde Desperate Escape auf Profi an gewissen Stellen heftig, was aber großteils an den Majinis liegt, weil die so übel drauf sind, aber ansonsten ist es eigentlich kinderleicht jedenfalls für meine Verhältnisse (was aber eher daran liegt, dass ich das schon seit Jahren zocke).

Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2

• Ihr müsst das Spiel einmal auf Veteran spielen, um Profi freizuschalten. Wenn ihr allerdings jemanden Online in den Schwierigkeitsgrad Profi beitretet, schaltet sich bei euch Profi frei. Dann könnt ihr entweder gleich auf Profi spielen oder einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen, da ihr eure Waffen mitnehmen dürft und Profi dann leichter ist.

Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Veteran, Profi

Gibt es einen Weg, Profi eher zum freischalten, so das es für immer schon aktiviert ist?

Ich würde gerne auf leicht durchspielen (Speedrun unter 5Std.) und dann auf Profi.

3 Durchgänge sind schon viel.

Alten Online-ID habe ich mehrere Durchgänge, jetzt will ich teils nur den schnellsten Weg.

Geht glaub ich nicht wenn man es selbst noch nicht freigeschaltet hat, geht nur wenn man eingeladen wird und dann hat man Profi auch. :)

Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, ich weiß es nicht mehr genau. Aber genau so, wie du es gesagt hast, hab ich es auch gemeint. Warum machst du mich hier vor all meinen Freunden so nieder? Macht das dich etwa geil?

Mir reicht es jetzt, ich kündige die Freundschaft. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...