Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

bis man dahin kommt, nur noch die waffen upgraden zumüssen, hat man ja schon sehr viel geld gesammelt und insofern stimmt deine rechnung nicht.

man muss schon viel wiederholen, aber so extrem fand ich es nicht.

alternativ kannst dir ja von einem online kumpel immer wieder goldene eier geben lassen ... das geht schneller (hab aber sellbst keine).

-> vergammelte Eier bringen doppelt soviel Geld wie goldene;)

bis man dahin kommt, nur noch die waffen upgraden zumüssen, hat man ja schon sehr viel geld gesammelt und insofern stimmt deine rechnung nicht.

man muss schon viel wiederholen, aber so extrem fand ich es nicht.

alternativ kannst dir ja von einem online kumpel immer wieder goldene eier geben lassen ... das geht schneller (hab aber sellbst keine).

jap, stimmt natuerlich, hab auch schon 4-5 auf max. insofern ist die rechnng ueberspitzt. wollte damit sagen, hui, das dauert ja lang gg naja hab ja zeit

wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig.

is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz...

Rein Upgrade Technich brauchst du 1.400.000 für alle Waffen aufzurüsten. (das stimmt exakt!)

Die Einkaufspreise der jeweiligen Waffen sind hier noch nicht mit einberechnet.

Wenn du oft auf Profi spielst kriegst du eh die doppelte Menge an

Boss Hunt empfiehlt sich daher sofern du nicht mit Eiern glitchen willst.

4-1 ist natürlich auch sehr gut geeignet, bringt pro Run (auf Profi!) bis zu 40,000 (hier kannst du auch nebenbei schon einen grossen Teil der Tauschpunkte ansammeln für alle Figuren)

Falls noch jemand einkaufen möchte hier die gesamte Liste:

M92f 85.000

H&K P8 84.000

SIG P226 81.000

M93R 86.000

Itacha M37 70.000

M3 73.000

Jail Breaker 85.000

Hydra 94.000

Vz 61 75.000

AK-74 75.000

H&K MP5 67.000

SIG 556 71.000

S75 90.000

DRAGUNOV SVD 62.000

H&K PSG-1 64.000

S&W M29 78.000

L. Hawk 71.000

S&W M500 89.000

super liste! die figuren hab ich schon, bis auf die mit alle lvl auf S rang abschließen, das mach ich heut aben, da fehlt nur noch 6-1 und 6-2.

wusste nicht dass man auf profi doppelte moneten kriegt, das is ja mal nich schlecht!

hab aber noch ne frage: hab die pistole (die erste die man bekommt) voll aufgewertet und dann später wieder verkauft. für diese waffe hab ich auch die unendliche munition freigeschaltet.

jetz hab ich die waffe wieder gekauft für die "alle waffen"-trophy. zählt trotzdem, dass ich die schonmal aufgelevelt habe oder muss man für die "alles upgrade" trophy alle waffen voll aufgewertet GLEICHZEITIG besitzen (wie man auch alle waffen gleichzeitig im inventar haben muss)?

zählt trotzdem, dass ich die schonmal aufgelevelt habe oder muss man für die "alles upgrade" trophy alle waffen voll aufgewertet GLEICHZEITIG besitzen (wie man auch alle waffen gleichzeitig im inventar haben muss)?

Du musst alle aufrüstbaren Waffen gleichzeitig im Besitz haben damit die Trophy erscheint.

Rückwirkend auf bereits aufgewertete Waffen (die verkauft wurden) zählt es nicht.

genau um den modus geht es auch, ist der letzte wo mir zur 100%

also geht das in diesem modus dann nicht mit dem so freischalten

Nope, anders als im Story Mode wird hier wie von Wesker beschrieben der Profi Modus erst nach beenden auf Veteran freigeschaltet.

Du kannst aber in der Mitspielersuche eine Profi Sitzung finden und beitreten ohne selbigen vorher freigeschaltet zu haben.

Nach dem Beenden wird dir dann angezeigt:

Sie können Xy jetzt im Profi Modus Spielen &

Sie können Xy jetzt als Josh / Jill spielen.

Auf Profi ganz normal ohne Inventarimport durchzocken wäre schon schwer genug gewesen. Wenigstens das hätte ich tun sollen. Aber ich hab das Game halt auch zu einer Zeit gezockt, in der der Gedanke "Hauptsache Platin" ständig in meiner Birne war. :facepalm:

Und heute hab ich weder die Zeit, noch die Lust dafür. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...