BiohazardHero Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 bis man dahin kommt, nur noch die waffen upgraden zumüssen, hat man ja schon sehr viel geld gesammelt und insofern stimmt deine rechnung nicht.man muss schon viel wiederholen, aber so extrem fand ich es nicht. alternativ kannst dir ja von einem online kumpel immer wieder goldene eier geben lassen ... das geht schneller (hab aber sellbst keine). -> vergammelte Eier bringen doppelt soviel Geld wie goldene;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 -> vergammelte Eier bringen doppelt soviel Geld wie goldene;) ich wollte es ihm nicht ganz so leicht machen! nein, hab das nicht mehr so genau gewusst. danke für die aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 bis man dahin kommt, nur noch die waffen upgraden zumüssen, hat man ja schon sehr viel geld gesammelt und insofern stimmt deine rechnung nicht.man muss schon viel wiederholen, aber so extrem fand ich es nicht. alternativ kannst dir ja von einem online kumpel immer wieder goldene eier geben lassen ... das geht schneller (hab aber sellbst keine). jap, stimmt natuerlich, hab auch schon 4-5 auf max. insofern ist die rechnng ueberspitzt. wollte damit sagen, hui, das dauert ja lang gg naja hab ja zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig.is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz... Rein Upgrade Technich brauchst du 1.400.000₦ für alle Waffen aufzurüsten. (das stimmt exakt!) Die Einkaufspreise der jeweiligen Waffen sind hier noch nicht mit einberechnet. Wenn du oft auf Profi spielst kriegst du eh die doppelte Menge an ₦ Boss Hunt empfiehlt sich daher sofern du nicht mit Eiern glitchen willst. 4-1 ist natürlich auch sehr gut geeignet, bringt pro Run (auf Profi!) bis zu 40,000₦ (hier kannst du auch nebenbei schon einen grossen Teil der Tauschpunkte ansammeln für alle Figuren) Falls noch jemand einkaufen möchte hier die gesamte Liste: M92f 85.000₦ H&K P8 84.000₦ SIG P226 81.000₦ M93R 86.000₦ Itacha M37 70.000₦ M3 73.000₦ Jail Breaker 85.000₦ Hydra 94.000₦ Vz 61 75.000₦ AK-74 75.000₦ H&K MP5 67.000₦ SIG 556 71.000₦ S75 90.000₦ DRAGUNOV SVD 62.000₦ H&K PSG-1 64.000₦ S&W M29 78.000₦ L. Hawk 71.000₦ S&W M500 89.000₦ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 super liste! die figuren hab ich schon, bis auf die mit alle lvl auf S rang abschließen, das mach ich heut aben, da fehlt nur noch 6-1 und 6-2. wusste nicht dass man auf profi doppelte moneten kriegt, das is ja mal nich schlecht! hab aber noch ne frage: hab die pistole (die erste die man bekommt) voll aufgewertet und dann später wieder verkauft. für diese waffe hab ich auch die unendliche munition freigeschaltet. jetz hab ich die waffe wieder gekauft für die "alle waffen"-trophy. zählt trotzdem, dass ich die schonmal aufgelevelt habe oder muss man für die "alles upgrade" trophy alle waffen voll aufgewertet GLEICHZEITIG besitzen (wie man auch alle waffen gleichzeitig im inventar haben muss)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 zählt trotzdem, dass ich die schonmal aufgelevelt habe oder muss man für die "alles upgrade" trophy alle waffen voll aufgewertet GLEICHZEITIG besitzen (wie man auch alle waffen gleichzeitig im inventar haben muss)? Du musst alle aufrüstbaren Waffen gleichzeitig im Besitz haben damit die Trophy erscheint. Rückwirkend auf bereits aufgewertete Waffen (die verkauft wurden) zählt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 wie schalte ich den bei den dlc den profi run frei? bin bei einem freund auf profi beigetreten aber irgendwie ist der doch nicht freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 wie schalte ich den bei den dlc den profi run frei?bin bei einem freund auf profi beigetreten aber irgendwie ist der doch nicht freigeschaltet Wenn der Profi-Modus nicht auf diesem Wege freigeschaltet wurde, dann musst du Desperate Escape einmal auf Veteran beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn der Profi-Modus nicht auf diesem Wege freigeschaltet wurde, dann musst du Desperate Escape einmal auf Veteran beenden. genau um den modus geht es auch, ist der letzte wo mir zur 100% also geht das in diesem modus dann nicht mit dem so freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 genau um den modus geht es auch, ist der letzte wo mir zur 100% also geht das in diesem modus dann nicht mit dem so freischalten Nope, anders als im Story Mode wird hier wie von Wesker beschrieben der Profi Modus erst nach beenden auf Veteran freigeschaltet. Du kannst aber in der Mitspielersuche eine Profi Sitzung finden und beitreten ohne selbigen vorher freigeschaltet zu haben. Nach dem Beenden wird dir dann angezeigt: Sie können Xy jetzt im Profi Modus Spielen & Sie können Xy jetzt als Josh / Jill spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Das spiel nehme ich mir auch noch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dadurch, dass man es komplett Koop spielen kann, ist der Spaßfaktor eventuell sogar noch größer..........hatte es komplett alleine gespielt:(................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dadurch, dass man es komplett Koop spielen kann, ist der Spaßfaktor eventuell sogar noch größer..........hatte es komplett alleine gespielt:(................ ich habe es nur im Koop gespielt und es war mega lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Geiles Spiel einer guten Serie, nun beginnt Resident Evil 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich habe das Spiel vor kurzem aus Fun mit einem Kumpel auf Profi nur mit der Pistole ohne Upgrade geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe das Spiel vor kurzem aus Fun mit einem Kumpel auf Profi nur mit der Pistole ohne Upgrade geschafft Hahah warum zur Hölle machst du das :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wahrscheinlich aus Spaß und wegen der Herauforderung. Gibt Leute, die spielen so gut es geht nur mit dem Messer durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wahrscheinlich aus Spaß und wegen der Herauforderung.Gibt Leute, die spielen so gut es geht nur mit dem Messer durch. Mhm sollte ich auch mal probieren:biggrin5: Solange es spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich glaube bei Uroboros macht das keinen Spaß mehr:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Auf Profi ganz normal ohne Inventarimport durchzocken wäre schon schwer genug gewesen. Wenigstens das hätte ich tun sollen. Aber ich hab das Game halt auch zu einer Zeit gezockt, in der der Gedanke "Hauptsache Platin" ständig in meiner Birne war. Und heute hab ich weder die Zeit, noch die Lust dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.