Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Lass mich nicht lügen aber ich hab erst vor kurzem mal gelesen, daß Capcom noch NIE irgendwelche Server abgeschaltet hätte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber, da gings tatsächlich um Capcom.

Und über Resident Evil 5 ist soweit ich weiß gar nichts bekannt. Kannst dir also Zeit lassen mit dem Spiel. :biggrin5:

Wie lange dauert das den eigentlich wenn man die online dlc Trophäen zu zweit holt? Sind die eigentlich alle von Anfang an verfügbar oder werden die auch im Verlauf der Story freigeschaltet?

Die Versus Sachen dauern so 20h+(inkl. die Sachen mit 4 Spielern). Bei den anderen weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden Fall schneller als Versus insgesamt.

Ob es von Anfang freigeschaltet ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst nach Beenden der Story damit angefangen habe.

Die Versus Sachen dauern so 20h+(inkl. die Sachen mit 4 Spielern). Bei den anderen weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden Fall schneller als Versus insgesamt.

Ob es von Anfang freigeschaltet ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst nach Beenden der Story damit angefangen habe.

Ohje gibt ja noch Team Trophäen hatte ich komplett vergessen :dozey:

Wie lange dauert das den eigentlich wenn man die online dlc Trophäen zu zweit holt? Sind die eigentlich alle von Anfang an verfügbar oder werden die auch im Verlauf der Story freigeschaltet?

Wie lange es dauert kommt letztendlich auf dich und deinen Spielpartner an, ich würde mich da nicht wirklich festlegen.

Versus kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen genauso wie Desperate Escape auf Profi.

Die DLC's "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape" werden erst nach einem gewissen Fortschritt der Hauptstory freigeschaltet, zumindest bei der Gold-Edition.

Wenn man sich diese aus dem Store holt, bin ich mir nicht sicher, ob man diese gleich spielen kann, ich glaube ja, kann's aber nicht garantieren, da ich selber die Gold-Edition habe.

jupp, einzig was ich leicht störend fand war, dass eingesammelte Embleme bei einem weiteren durchlauf wieder da sind. für gewöhnlich verschwinden die eingesammelten Items

Die Embleme sind leider in Re5 bei jedem Checkpoint / Neustart vorhanden.

An sich aber kein grosses Problem 30 zu sammeln, man kann es ja in der Kapitelwahl einsehen wieviele in einem Level geholt wurden.

(Fehlt nur eine Darstellung welche man genau holte) ^^

wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig.

is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz...

wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig.

is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz...

Spiel lieber Kapitel 5-3

(dort können bis zu 3 Reaper spawnen!)

Macht mit unendl. Raketenwerfer in ca 1 Min 10.000-15.000 an Geld

(durch die Schätze!)

bis man dahin kommt, nur noch die waffen upgraden zumüssen, hat man ja schon sehr viel geld gesammelt und insofern stimmt deine rechnung nicht.

man muss schon viel wiederholen, aber so extrem fand ich es nicht.

alternativ kannst dir ja von einem online kumpel immer wieder goldene eier geben lassen ... das geht schneller (hab aber sellbst keine).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...