Apo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist schon bekannt wann die Online Server geschlossen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Lass mich nicht lügen aber ich hab erst vor kurzem mal gelesen, daß Capcom noch NIE irgendwelche Server abgeschaltet hätte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber, da gings tatsächlich um Capcom. Und über Resident Evil 5 ist soweit ich weiß gar nichts bekannt. Kannst dir also Zeit lassen mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Danke für die schnelle Antwort So na denn kann ich ja mal mit Resi 5 beginnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Für die Waffenliebhaber unter Euch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie lange dauert das den eigentlich wenn man die online dlc Trophäen zu zweit holt? Sind die eigentlich alle von Anfang an verfügbar oder werden die auch im Verlauf der Story freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie lange dauert das den eigentlich wenn man die online dlc Trophäen zu zweit holt? Sind die eigentlich alle von Anfang an verfügbar oder werden die auch im Verlauf der Story freigeschaltet? Die Versus Sachen dauern so 20h+(inkl. die Sachen mit 4 Spielern). Bei den anderen weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden Fall schneller als Versus insgesamt. Ob es von Anfang freigeschaltet ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst nach Beenden der Story damit angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die Versus Sachen dauern so 20h+(inkl. die Sachen mit 4 Spielern). Bei den anderen weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden Fall schneller als Versus insgesamt. Ob es von Anfang freigeschaltet ist, kann ich dir nicht sagen, da ich erst nach Beenden der Story damit angefangen habe. Ohje gibt ja noch Team Trophäen hatte ich komplett vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie lange dauert das den eigentlich wenn man die online dlc Trophäen zu zweit holt? Sind die eigentlich alle von Anfang an verfügbar oder werden die auch im Verlauf der Story freigeschaltet? Wie lange es dauert kommt letztendlich auf dich und deinen Spielpartner an, ich würde mich da nicht wirklich festlegen. Versus kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen genauso wie Desperate Escape auf Profi. Die DLC's "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape" werden erst nach einem gewissen Fortschritt der Hauptstory freigeschaltet, zumindest bei der Gold-Edition. Wenn man sich diese aus dem Store holt, bin ich mir nicht sicher, ob man diese gleich spielen kann, ich glaube ja, kann's aber nicht garantieren, da ich selber die Gold-Edition habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 kurze Frage zum VERSUS Mode - funktioniert das 1:1 auch mit 2 Controller? Sprich einer steht nur rum, der andere knallt alles ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 kurze Frage zum VERSUS Mode - funktioniert das 1:1 auch mit 2 Controller? Sprich einer steht nur rum, der andere knallt alles ab? Nein, weil man Versus nur online spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ärgerlich - wäre ja auch zu einfach gewesen! Aber danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi, hab mal ne Frage zu den BSAA Emblemen. Muss ich die in einem Durchgang finden, oder kann ich das auch nach abschluss des Spiels in der Kapitelauswahl erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi,hab mal ne Frage zu den BSAA Emblemen. Muss ich die in einem Durchgang finden, oder kann ich das auch nach abschluss des Spiels in der Kapitelauswahl erledigen? Kannst die fehlenden via Kapitelauswahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kannst die fehlenden via Kapitelauswahl nachholen. ah gut, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 die BSAA Sammlerei funktioniert sogar so gut, dass - nachdem ein BSAA Emblem eingesamnmelt wurde- das Kapitel nich zu Ende gespielt werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 jupp, einzig was ich leicht störend fand war, dass eingesammelte Embleme bei einem weiteren durchlauf wieder da sind. für gewöhnlich verschwinden die eingesammelten Items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 jupp, einzig was ich leicht störend fand war, dass eingesammelte Embleme bei einem weiteren durchlauf wieder da sind. für gewöhnlich verschwinden die eingesammelten Items Die Embleme sind leider in Re5 bei jedem Checkpoint / Neustart vorhanden. An sich aber kein grosses Problem 30 zu sammeln, man kann es ja in der Kapitelwahl einsehen wieviele in einem Level geholt wurden. (Fehlt nur eine Darstellung welche man genau holte) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig. is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig.is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz... Spiel lieber Kapitel 5-3 (dort können bis zu 3 Reaper spawnen!) Macht mit unendl. Raketenwerfer in ca 1 Min 10.000-15.000 an Geld (durch die Schätze!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wie lange habt ihr denn so gespielt für die trophy mit dem "alle waffen voll upgraden"? hab jetz ca 60-70 spielstunden, alle waffen gekauft und kenn jedes lvl so ziemlich auswendig.is das echt der sinn der sache jedes lvl 200 mal zu spielen um genug geld zu sammeln???? hab gelesen man braucht 1.4 mio, kap 4-1 bringt wieviel? so 20 bis 30 tsd? das heißt 46 mal 4-1 spielen... ächz... bis man dahin kommt, nur noch die waffen upgraden zumüssen, hat man ja schon sehr viel geld gesammelt und insofern stimmt deine rechnung nicht. man muss schon viel wiederholen, aber so extrem fand ich es nicht. alternativ kannst dir ja von einem online kumpel immer wieder goldene eier geben lassen ... das geht schneller (hab aber sellbst keine). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.