Misaki Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 mmhh also ich hab gerade nochmal Schiessübungen gemacht und konnte keinerlei unterschiede festellen. Was Rückstoss und Feuergeschwindigkeit betrifft ^^ Naja die M500 die mich auch nicht interessiert schiesst voll langsam und hatt minimal mehr Rückstoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was die M500 eigentlich nur ausmacht ist die Feuerkraft, aber ansonsten ist sie von den Eigenschaften her die schlechteste von den Drei, doch viele lassen sich von der Feuerkraft blenden, aber Feuerkraft macht keine gute Waffe aus. Die M500 hatte eine langsame Nachladegeschwindigkeit, geringes Magazin, ne mittlere Durchschlagskraft und einen enormen Rückstoß beim Schießen. Da sind die L.Hawk und die S&W M29 deutlich besser. Beide Waffen habe eine hohe Nachladegeschwindigkeit sowie Feuerrate, großes Magazin und eine gute Durchschlagskraft. Die L.Hawk hat im Vergleich zur M500 das Doppelte an Durchschlagskraft! Des Weiteren ist der Rückstoß beim Schießen nicht so heftig. Wenn man unbedingt eine Magnum benutzen muss, was ich persönlich für unnötig halte, ist die L.Hawk zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 super danke dir für den ausführlichen Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 also wenn man gut ziehelen kann, ist die 500 perfekt also ich brauch immer nur einen schuss pro gegner ich hab die 500 immer dabei die benutze ich am meisten (mit unendlich muni) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey Leute. Bekomm ich die Trophäe Kriegsheld auch mit Kapitelauswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey Leute.Bekomm ich die Trophäe Kriegsheld auch mit Kapitelauswahl? Ja! Kannst wild durcheinander zocken. Hauptsache du hast alle Kapitel am Ende auf Profi durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey Leute.Bekomm ich die Trophäe Kriegsheld auch mit Kapitelauswahl? Wenn du alle Kapitel mit dem Schwierigkeitsgrad spielst ja. Dann kannst durcheinander die Kapitel spielen, rein theoretisch und auch praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey danke Leute für die schnelle Antwort.Gut dann kann ich erst die machen die Spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey danke Leute für die schnelle Antwort.Gut dann kann ich erst die machen die Spass machen na schonmal viel spaß in lvl 2:3 (?) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 na schonmal viel spaß in lvl 2:3 (?) :D stimmt ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 stimmt ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Das is doch Nesdu?? Den hab ich gleich gemacht da der richtig schwer ist.Habe ihn aber nur relativ gut geschaft weil ich vorher die Tipps gelesen habe.Ansonsten ist der kaum möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das is doch Nesdu?? Den hab ich gleich gemacht da der richtig schwer ist.Habe ihn aber nur relativ gut geschaft weil ich vorher die Tipps gelesen habe.Ansonsten ist der kaum möglich ja der ist es. der ist wirklich hart, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hiiiii.Noch ne Frage Wie kann ich Wesker vor dem Bomber am schnellsten töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hiiiii.Noch ne FrageWie kann ich Wesker vor dem Bomber am schnellsten töten? Hier hatte der Meister schon ausführlich drüber geschrieben: #4398 Falls ich deine Frage richtig verstanden hab und du diese Stelle meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hier hatte der Meister schon ausführlich drüber geschrieben: #4398Falls ich deine Frage richtig verstanden hab und du diese Stelle meinst. Ich bin doch kein Meister :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey danke nochmal Jungs Konnt mich an den Kampf nicht mehr so genua erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin doch kein Meister :'> Du und Mat-Trix seid aber die mir einzig bekannten User hier, die sich am besten mit Resident Evil auskennen. Also daher für mich Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine letzte Frage hab ich an euch Wie besiege ich Jill am einfachsten und am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie besiege ich Jill am einfachsten und am schnellsten? Am einfachsten ist es den Granatenwerfer mit Blendmunition zu benutzen. Ein schnell gibt es bei Jill nicht wirklich, denn jede Waffe richtet exakt denselben Schaden an (1.500). Das Kontrollgerät hat 10.000 Energieeinheiten. Von daher reicht es vollkommen neben dem Granatenwerfer eine Pistole oder MG zu verwenden, denn andere Waffen bringen das Risiko mit sich Jill zu töten. Du schießt Jill einfach eine Blendgranate vor die Füße, wodurch sie für ein paar Sekunden orientierungslos ist. Zu diesem Zeitpunkt kann Sheva/Chris sie dann relativ leicht von hinten packen (gilt für Solo wie Koop). Nun musst du nur noch auf das Kontrollgerät schießen. Das Ganze wiederholst du 7x und beim achten Mal, wo du sie blendest, kannst du ihr ganz gemütlich das Gerät von der Brust reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Am einfachsten ist es den Granatenwerfer mit Blendmunition zu benutzen.Ein schnell gibt es bei Jill nicht wirklich, denn jede Waffe richtet exakt denselben Schaden an (1.500). Das Kontrollgerät hat 10.000 Energieeinheiten. Von daher reicht es vollkommen neben dem Granatenwerfer eine Pistole oder MG zu verwenden, denn andere Waffen bringen das Risiko mit sich Jill zu töten. Du schießt Jill einfach eine Blendgranate vor die Füße, wodurch sie für ein paar Sekunden orientierungslos ist. Zu diesem Zeitpunkt kann Sheva/Chris sie dann relativ leicht von hinten packen (gilt für Solo wie Koop). Nun musst du nur noch auf das Kontrollgerät schießen. Das Ganze wiederholst du 7x und beim achten Mal, wo du sie blendest, kannst du ihr ganz gemütlich das Gerät von der Brust reißen. Also das warne echt gute Taktik von dir.Danke! Hat super gelappt sowohl für den S Rang als auch für den Modus Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.