Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

hab das zwar nicht mit den worten gesagt, aber ablesen konnte man das doch..

denn ich hab ja gesagt er muss es nicht nacheinander machen, also ist es auch egal in welcher reihenfolge ;)

Ha ha:biggrin5: danke für eure Antworten und ja, man konnte es raus lesen, nur nicht so deutlich also du hast es etwas umschrieben aber trotzdem hab ich´s verstanden;):biggrin5:

Hallöle gibt es hier vllt. noch paar Resident Evil 5 Fans die Interresse hätten noch eine Runde mit zu Zocken ?

Mfg*

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 17:57

Könnte etwas Hilfe gern gebrauchen das Game eins, zwei mal durch zu Spielen bei Interresse einfach an Schreiben !?

Mfg*

Ich habe dir das schon geschrieben das dies in den Verabredungs-Thread rein gehört, da erstellt man keinen neuen Trhead und schreibt das auch nicht in irgend einen Trhead rein.

Dazu hast du auch eher Chancen dort jemanden zu finden der dir bei deinem Problemchen hilft als hier.

normalerweise spiele ich immer ab und zu RE 5, weil mir das einfach total spaß macht im koop :) aber da ja jetzt bald die PS4 kommt, muss ich dringend meine games beenden die ich hier habe (plus PK´s) damit ich die games nicht unbeendet oder ungespielt verkaufe...

Und ich verkaufe weder meine PS3-Spiele, noch meine PS3. So kann ich jederzeit auch meine PS3-Spiele immer wieder zocken. :biggrin5:

Erst recht verkaufe ich RE5 nicht. Hab zwar sehr lange nicht mehr gezockt, aber das ist immernoch das Game, was ich so zwischendurch gerne mal mit dem Kumpel zocken würde. Einfach so just for fun.

Vielleicht sollte ich mir mal an einem Sonntag die ganze Story antun. So als Auffrischung. :biggrin5:

Wir gehen zwar langsam am Thema vorbei aber ich werds auch nicht verstehen. Wenn ich die PS4 da hab, werde ich vorerst nur Killzone drauf spielen können. Ansonsten hab ich keine Spiele und werde mir auch vorerst keine holen. Auf die PSN-Spiele für die PS4 kann ich mich nicht verlassen. Da wird in den ersten Tagen (vielleicht sogar ein paar Wochen) nicht sehr viel Auswahl da sein. Also zocke ich auf meiner PS3 weiter.

Wie weiter oben schon angedeutet, gerade RE5 ist ein Spiel, was ich immer und immer wieder zocken kann. Sowas würde ich sowieso NIE verkaufen. Und grafisch kann es auch immernoch mit vielen aktuellen Titeln mithalten.

Wollte mal wissen welche Magnum besser ist.

Hab beide auf unendlich Munition, also Nachladegeschwindigkeit und Magazingrösse spielt keine Rolle ^^

L.Hawk Max. Damage 3000

Durchschlagskraft 2x

S&W M29 Max.Damage 3200

Durchschlagskraft 1x

beide schiessen gleich schnell, jedenfalls hab ich da kein unterschied gemerkt.

Naja denke mal die Hawk wegen Durschlagskraft mal 2x >.<

die S&W sieht natürlich stylischer aus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...