Fatman1407 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hab das zwar nicht mit den worten gesagt, aber ablesen konnte man das doch..denn ich hab ja gesagt er muss es nicht nacheinander machen, also ist es auch egal in welcher reihenfolge Ha ha:biggrin5: danke für eure Antworten und ja, man konnte es raus lesen, nur nicht so deutlich also du hast es etwas umschrieben aber trotzdem hab ich´s verstanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ha ha:biggrin5: danke für eure Antworten und ja, man konnte es raus lesen, nur nicht so deutlich also du hast es etwas umschrieben aber trotzdem hab ich´s verstanden;) alles klar :'> nix zu danken, helfe gerne wenn ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Virus70 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallöle gibt es hier vllt. noch paar Resident Evil 5 Fans die Interresse hätten noch eine Runde mit zu Zocken ? Mfg* Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:57 Könnte etwas Hilfe gern gebrauchen das Game eins, zwei mal durch zu Spielen bei Interresse einfach an Schreiben !? Mfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das ist ein Fall für Wesker:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallöle gibt es hier vllt. noch paar Resident Evil 5 Fans die Interresse hätten noch eine Runde mit zu Zocken ?Mfg* Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:57 Könnte etwas Hilfe gern gebrauchen das Game eins, zwei mal durch zu Spielen bei Interresse einfach an Schreiben !? Mfg* Ich habe dir das schon geschrieben das dies in den Verabredungs-Thread rein gehört, da erstellt man keinen neuen Trhead und schreibt das auch nicht in irgend einen Trhead rein. Dazu hast du auch eher Chancen dort jemanden zu finden der dir bei deinem Problemchen hilft als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Sind die Trophäen verpassbar? Oder kann man die Kapiteln auswählen, wenn man die absolviert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Es gibt eine Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Es gibt eine Kapitelauswahl. Cool danke Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich möchte damit nicht angeben aber stolz bin ich schon darauf:biggrin5: Hab mal wieder nach langer Zeit Desperate Escape gespielt und dabei nen guten Score abgegriffen:eek6: Spiel noch jemand RE5 auf Score / Speedrun etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Outstanding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 super score >.< ich bin froh wenn ich da überhaupt lebend durchkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich glaube, RE5 muß ich auch mal wieder einlegen und schnell durchzocken. Habs irgendwie vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 normalerweise spiele ich immer ab und zu RE 5, weil mir das einfach total spaß macht im koop aber da ja jetzt bald die PS4 kommt, muss ich dringend meine games beenden die ich hier habe (plus PK´s) damit ich die games nicht unbeendet oder ungespielt verkaufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich spiel das auch immer wieder ... sucht ? °_° naja ps4 kann warten, gibt noch so viel games die ich zocken will ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 normalerweise spiele ich immer ab und zu RE 5, weil mir das einfach total spaß macht im koop aber da ja jetzt bald die PS4 kommt, muss ich dringend meine games beenden die ich hier habe (plus PK´s) damit ich die games nicht unbeendet oder ungespielt verkaufe... Und ich verkaufe weder meine PS3-Spiele, noch meine PS3. So kann ich jederzeit auch meine PS3-Spiele immer wieder zocken. Erst recht verkaufe ich RE5 nicht. Hab zwar sehr lange nicht mehr gezockt, aber das ist immernoch das Game, was ich so zwischendurch gerne mal mit dem Kumpel zocken würde. Einfach so just for fun. Vielleicht sollte ich mir mal an einem Sonntag die ganze Story antun. So als Auffrischung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich werd's auch nie verstehen wieso man jetzt alle seine Spiele inkl.Lieblingsgames verkaufen muss nur weil die nächste Konsole rauskommt. Die ps2 hab ich erst aufgegeben als alle meine Lieblinge neu aufgelegt für ps3 gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wir gehen zwar langsam am Thema vorbei aber ich werds auch nicht verstehen. Wenn ich die PS4 da hab, werde ich vorerst nur Killzone drauf spielen können. Ansonsten hab ich keine Spiele und werde mir auch vorerst keine holen. Auf die PSN-Spiele für die PS4 kann ich mich nicht verlassen. Da wird in den ersten Tagen (vielleicht sogar ein paar Wochen) nicht sehr viel Auswahl da sein. Also zocke ich auf meiner PS3 weiter. Wie weiter oben schon angedeutet, gerade RE5 ist ein Spiel, was ich immer und immer wieder zocken kann. Sowas würde ich sowieso NIE verkaufen. Und grafisch kann es auch immernoch mit vielen aktuellen Titeln mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Schreib mich an wenn du mal Lust drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wollte mal wissen welche Magnum besser ist. Hab beide auf unendlich Munition, also Nachladegeschwindigkeit und Magazingrösse spielt keine Rolle ^^ L.Hawk Max. Damage 3000 Durchschlagskraft 2x S&W M29 Max.Damage 3200 Durchschlagskraft 1x beide schiessen gleich schnell, jedenfalls hab ich da kein unterschied gemerkt. Naja denke mal die Hawk wegen Durschlagskraft mal 2x >.< die S&W sieht natürlich stylischer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat die Hawk nicht zu viel Rückstoß? Ich kann mich dunkel daran erinnern, sie deswegen nicht genommen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.