Wesker-1960-48 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 danke Wesker für die Liste :] meinte die "Exklusiven Figuren" hab jetzt schon 8 von 10 Figuren-Set Nr. 9 = Chris (Gothik) & Sheva (Fairytale) Diese kannst du freischalten, wenn du mit Chris (Gothik) oder Sheva (Fairytale) bei Söldnertreffen ein SS-Rang schaffst, ob in einer Solo- oder Duo-Partie spielt dabei keine Rolle. Das Figuren-Set Nr. 10 = Chris (Heavy Metal) & Sheva (Business) Dafür musst du mit Chris (Heavy Metal) oder Sheva (Business) ein SS-Rang schaffen - Solo oder Duo ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 mmhh hab beide Figuren schon ! Hab gestern 6 Stunden Söldnertreffen gedaddelt , macht so ein Spass naja fehlen mir zwei andere p.s. Sheva Faritayle ist meine absolute lieblings Char ....und Rebecca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 mmhh hab beide Figuren schon ! Hab gestern 6 Stunden Söldnertreffen gedaddelt , macht so ein Spass naja fehlen mir zwei andere p.s. Sheva Faritayle ist meine absolute lieblings Char ....und Rebecca Es fehlen andere? Hast du schon Lost in Nightmares und Desperate Escape gespielt? Sheva's Fairytale-Outfit ist ne Zumutung in meinen Augen. Die schaut da aus wie ne Nutte Barry, Josh und Excella - das sind die Besten für Highscores, wobei es bei Reunion mit jedem Charakter ein Kinderspiel ist einen guten Score zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nö hab beide noch nicht gespielt ! Muss ich die einach durchspielen oder was besonderes machen ? Sheva sieht doch voll knuffig aus in ihrem Rotkäppchen style komm halt mit beiden chars am besten klar , wege waffen set. excella ist auch gut mit dem granatwerfer und blendgranaten :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nö hab beide noch nicht gespielt ! Muss ich die einach durchspielen oder was besonderes machen ? Sheva sieht doch voll knuffig aus in ihrem Rotkäppchen style komm halt mit beiden chars am besten klar , wege waffen set. excella ist auch gut mit dem granatwerfer und blendgranaten :] Ich find sie nicht einfach nur knuffig, ich finde sie in diesem Outfit sogar zum Anbeißen! *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich find sie nicht einfach nur knuffig, ich finde sie in diesem Outfit sogar zum Anbeißen! *sabber* besser im Disco Outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nö hab beide noch nicht gespielt ! Muss ich die einach durchspielen oder was besonderes machen ? Sheva sieht doch voll knuffig aus in ihrem Rotkäppchen style komm halt mit beiden chars am besten klar , wege waffen set. excella ist auch gut mit dem granatwerfer und blendgranaten :] Du musst Lost in Nightmares und Desperate Escape einfach einmal durchspielen um die beiden Figuren-Sets zu bekommen. Ich find sie nicht einfach nur knuffig, ich finde sie in diesem Outfit sogar zum Anbeißen! *sabber* besser im Disco Outfit Ich find das Outfit einfach nur abartig, da wird mir kotzübel, wenn ich das sehe. Disco und Amazone sind zwar auch scheiße, sehen aber deutlich besser aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ihr geilen Böcke...>.< hab verzweifelte flucht abgebrochen , fand das voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wir geilen Böcke? Wir sind einfach nur Männer. Wir können doch nix dafür. Spiel das mit einem fähigen Partner. Also mit mir! Ich verspreche dir auch, ich werde nicht beißen. Spaß beiseite, solltest vielleicht mit einem Kumpel zocken und ihr solltet euch absprechen. So klappts am besten, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ihr geilen Böcke...>.< hab verzweifelte flucht abgebrochen , fand das voll schwer Meine Rede!! Desperate Escape ist gar nicht so schwer, vielleicht anspruchsvoll beim ersten Mal, aber mit Strategie und Taktik geht alles Profi ist ne Herausforderung. Wenn du es im Solo nicht packst, spiel es einfach mit einem vernünftigen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Naja muss auch sagen ,,habs Solo auf Veteran gespielt. Bis zu der Stelle wo die alle mit den dicken Geschützen anfangen zu ballern , war Chaos xDD werds mal auf Normal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Seit ich gestern anch langer Zeit endlich Platin verdient habe, hier ein Fazit eines RESI Fans erster Stunde. Das Spiel reiht sich leider in die Entwicklung "Actionlastig" ein. Kein Vergelich zu den überragenden ersten beiden Teilen der Reihe. Dennoch ein rundum gelungenes Spektakel. Der Coop Modus macht das Spiel unglaublich spielenswert, auch wenn ich anmerken darf, dass der SP genauso gut gelungen ist, WEIL die KI von Sheeva unglaubig intelligent geworden ist. Kein strunzdummer Partner, nein, eine mitdenkende, meist super agierende Partnerin. Ein Lob meinerseits an die Programmierer. Die Story, ok, war mittelmaß ... aber der Abwechslungsreichtum ... einfach klasse. Es hat von Anfang bis Ende unheimlich Spaß gemacht, die Motivationskurve klingelte stets am Anschlag. Und ein riesiges Plus an den ProfiModus, dieser verdient endlich mal wieder seinen Namen. Bockschwer aber fair ... Jeder der ihn gespielt hat, weiß wasa ich meine, wenn ich Ndesu erwähne ... als wir diesen auf Profi platt gemacht hatten, sind wir wie kleine Kinder umhergesprungen. Wirklich, nach gefühlt 100 Versuchen ein prägendes Ereignis ^^ Alles in allem rettete der Coop Modus das Gesamtpaket, so dass ich Resi5 (Gold Edition) in guter Erinnerung behalten werde ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja muss auch´sagen das der Koop Modus das Spiel beiweitem besser aussehen lässt als nur mit Solokampagne.Hab es auch mit nem Kollege auf Profi durchgezock. Am meisten Probleme hatten wir bei den Quicktime Events wo man gegen Jill kämpft. Haben bestimmt fast ne Stunde dran gesessen bis wir es hatten. Aber fand dieses Game auch viel zu Action lastig und bei weitem nicht so Atmosphärisch wie die ersten Teile.Der letzte gute war der 4 . Teil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 stimme euch auch zu^^ ich spiele das game sogar heute noch ab und zu mit freunden oder einfach um leuten bei platin zu helfen wenn ihc lust habe, weil mir das game einfach spaß macht horror fehlt, ist wohl keine frage... hatte mir gewünscht das ganze game so zu haben wie bei: "In Albträumen verloren" da hatt ich beim 1. mal spielen richtig angst auf profi fand ich die stelle mit jill wo man der das ding von der brust reißen muss voll leicht (wie auf jedem anderen skg) gibt nen einfachen trick den man anwenden kann sodass die nicht 1x zum schlag/schuss kommt (geht aber nur im koop modus, weil der KI-Partner da natührlich nicht mit macht^^ aber ich fand ganz ganz bescheiden die stelle auf dem auto bei dem man gg den großen kämpfen muss (weiß gerade nciht den namen von dem typ^^) den fand/finde ich sogar auf veteran noch doof^^ (obwohl ich das game nicht unter veteran spiele, weil mir das sonst zu einfach ist) bei dem bin ich sooo oft gestorben auf profi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 stimme euch auch zu^^ ich spiele das game sogar heute noch ab und zu mit freunden oder einfach um leuten bei platin zu helfen wenn ihc lust habe, weil mir das game einfach spaß macht horror fehlt, ist wohl keine frage... hatte mir gewünscht das ganze game so zu haben wie bei: "In Albträumen verloren" da hatt ich beim 1. mal spielen richtig angst auf profi fand ich die stelle mit jill wo man der das ding von der brust reißen muss voll leicht (wie auf jedem anderen skg) gibt nen einfachen trick den man anwenden kann sodass die nicht 1x zum schlag/schuss kommt (geht aber nur im koop modus, weil der KI-Partner da natührlich nicht mit macht^^ aber ich fand ganz ganz bescheiden die stelle auf dem auto bei dem man gg den großen kämpfen muss (weiß gerade nciht den namen von dem typ^^) den fand/finde ich sogar auf veteran noch doof^^ (obwohl ich das game nicht unter veteran spiele, weil mir das sonst zu einfach ist) bei dem bin ich sooo oft gestorben auf profi^^ Die Stelle auf dem Auto.... Du meinst den Kampf gegen Ndesu.... Von dem ist hier im Resi5 Thread öfters die Rede, der ist doch eig. garnicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ja genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Funktioniert die Trophy für die Schwierigkeitsgrade auch wenn man jedes Kapitel einzeln im Menü auswählt. Denn ich muss das Spiel noch auf 2 Stufe durch spielen und IN EINEM RUTSCH wollte ich das nicht spielen, also kann man jedes Kapitel, egal in welcher Reihenfolge auf zb Veteran durchspielen und wenn man alle mal auf Veteran gespielt hat bekommt man dann auch die Trophäen. Oder muss man es in richtiger Reihenfolge und in einem Rutsch durchspielen um die Trophys zu bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Funktioniert die Trophy für die Schwierigkeitsgrade auch wenn man jedes Kapitel einzeln im Menü auswählt.Denn ich muss das Spiel noch auf 2 Stufe durch spielen und IN EINEM RUTSCH wollte ich das nicht spielen, also kann man jedes Kapitel, egal in welcher Reihenfolge auf zb Veteran durchspielen und wenn man alle mal auf Veteran gespielt hat bekommt man dann auch die Trophäen. Oder muss man es in richtiger Reihenfolge und in einem Rutsch durchspielen um die Trophys zu bekommen ?? du kannst auch über Kapitel auswahl machen müssen nciht alle hinternander sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 du kannst auch über Kapitel auswahl machen müssen nciht alle hinternander sein Die Reihenfolge ist zudem irrelevant. Du kannst also die Reihenfolge beliebig wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die Reihenfolge ist zudem irrelevant. Du kannst also die Reihenfolge beliebig wählen. hab das zwar nicht mit den worten gesagt, aber ablesen konnte man das doch.. denn ich hab ja gesagt er muss es nicht nacheinander machen, also ist es auch egal in welcher reihenfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.