Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Joar da steht "L drücken" das mach ich auch wie eine bekloppte nur der Stein bewegt sich nicht :( oder muss ich den "L drehen" LOL

:lol: klar musst du den drehen ;)

und dannach kommen noch andere knöpfe die du drücken musst. :)

die genaue reihenfolge was kommt weiß ich jetzt nicht auswendig, aber die letzten knöpfe habe ich behalten, das sind: Viereck + X dann rollt der stein weg :)

Kauf auf keine Fall!! Kaufst du dir ganz viele Wasser! Das ist wichtig! Sonst helfen wir dir nicht! Also überleg dir genau gut! :D

doch ich helf ihm trotzdem! ;)

ist doch gut das er RB kauft ;)

besseres getränk gibt es nicht :) aber ich kauf meinen energie immer in holland, ist billiger :D:D aber vom geschmack her, ist RB definitive nicht zu schlagen ;)

Habs jetzt endlich geschafft *_* gleich beim ersten versuch, war wohl gestern zu müde.

Sehr sehr geiles Spiel !! obwohl ich Teil 4 noch nen bisschen besser fand.

Noch mal vielen dank an alle ♥ war wirklich L drehen xDD

Hab dann gleich mal paar Fragen....

1. Was ist der Unterschied zwischen Söldner und Söldnertreffen, ausser das es andere Figuren zum spielen gibt ???

2. Wozu gibt es "neues Spiel +" wenn man doch die Kapitel alle einzeln immer wieder spielen kann, sehe da keinen Sinn für new game + ^_^

3. Wie kann ich die "Spezielen Puppen" freischalten ?

So werde jetzt mal den "Versus" Modus unsicher machen *_* und dann irgendwann mal Single Kampange auf Veteran.

Habs jetzt endlich geschafft *_* gleich beim ersten versuch, war wohl gestern zu müde.

Sehr sehr geiles Spiel !! obwohl ich Teil 4 noch nen bisschen besser fand.

Noch mal vielen dank an alle ♥ war wirklich L drehen xDD

Hab dann gleich mal paar Fragen....

1. Was ist der Unterschied zwischen Söldner und Söldnertreffen, ausser das es andere Figuren zum spielen gibt ???

2. Wozu gibt es "neues Spiel +" wenn man doch die Kapitel alle einzeln immer wieder spielen kann, sehe da keinen Sinn für new game + ^_^

So werde jetzt mal den "Versus" Modus unsicher machen *_* und dann irgendwann mal Single Kampange auf Veteran.

Zu deiner Fragen:

1. Keine Ahnung, aber beiden brauchst du nicht. Unwichtig.

2. Wenn du "Neues Spiel" startest, trotzdem bleiben alle bzw Waffen, Schätze, Munition usw, und die Schwierigkeitsgrad auswählen. Man kann auch die Kapitel nehmen, wenn du auf "Vertran" anfangen möchtest. Jederzeit kannst du machen, wie du möchtest. Es passiert nichts!

3. Wenn du auf "Vertran" und Profi durchspielst, werden die einige Figuren freischalten und auf alle S-Rang musst du auch noch machen, weil wegen Figuren freischalten.

1. Keine Ahnung, aber beiden brauchst du nicht. Unwichtig.

Klar bringen die was, und zwar jede Menge Spaß! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du solltest mal aufhören, diesen übertriebenen Trophywahn anderen Gamern aufzudrängen. Ich weiß, wir sind hier in nem Trophäenforum bla bla, das hab ich schon sehr oft gehört. Dennoch sollte man auch bedenken, daß es zum Glück mehr als genug Gamer gibt, die einfach nur just for fun zocken und nicht das Game gleich nach der Platin weglegen. Also ohne ständig an eine digitale Blechtrophäe zu denken, die im Grunde keinen Cent wert ist.

Bevor wir uns falsch verstehen, ich bin auch ein leidenschaftlicher Trophäensammler, aber man kann es auch echt übertreiben.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich dachte aber nur, ich muß dich vielleicht an etwas wichtiges erinnern. Und zwar an den Spielspaß. :smile:

Ich will hier wirklich nicht einen auf Wesker machen, aber wo er recht hat, hat er recht! :biggrin5:

das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :smilielol5:

Klar bringen die was, und zwar jede Menge Spaß! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du solltest mal aufhören, diesen übertriebenen Trophywahn anderen Gamern aufzudrängen. Ich weiß, wir sind hier in nem Trophäenforum bla bla, das hab ich schon sehr oft gehört. Dennoch sollte man auch bedenken, daß es zum Glück mehr als genug Gamer gibt, die einfach nur just for fun zocken und nicht das Game gleich nach der Platin weglegen. Also ohne ständig an eine digitale Blechtrophäe zu denken, die im Grunde keinen Cent wert ist.

Bevor wir uns falsch verstehen, ich bin auch ein leidenschaftlicher Trophäensammler, aber man kann es auch echt übertreiben.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich dachte aber nur, ich muß dich vielleicht an etwas wichtiges erinnern. Und zwar an den Spielspaß. :smile:

Ich will hier wirklich nicht einen auf Wesker machen, aber wo er recht hat, hat er recht! :biggrin5:

das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :smilielol5:

ich bin auch auf nem "tophy tripp", aber recep übertreibt auch mMn ein bisschen^^

1. Hier ein Zitat aus einem früheren Beitrag von mir:

....

Hier nochmal ne Liste, mit den wichtigsten Unterschiede zwischen Söldner und Söldnertreffen:

- Die Kombo zählt bei Söldnertreffen mehr als die Zeit!

Sprich: Pro Sekunde gibt es bei Söldner am Schluss 1000 Punkte, bei Treffen lediglich 100 bzw. 300 Punkte.

- Bossgegner sollten in einer Duo-Partie bis 130-140 am Leben gelassen werden, da es hierfür massig Extrapunkte gibt und nur so, kann man in Leveln wie Versammlung 800k und mehr schaffen.

Bei Söldner können die Bossgegner gleich zu Anfang getötet werden.

- Bei Söldnertreffen haben die Charaktere in einer Duo-Partie Spezialattacken, die sie nur durch einen bestimmten Partner einsetzen können.

- Die Kombozeiten gelten bei Treffen nur bis 50, danach sind sie wertlos und man bekommt auch keine 1000 Extrapunkte pro Gegner mehr!

Bei Söldner gibt es kein Limit dafür wann man eine Kombozeit mitnehmen sollte.

- Bei Söldnertreffen gibt es in einigen Leveln besondere Gegner!

- Bei Söldnertreffen sind die Gegner zwar weniger aggressiv als bei Söldner mutieren aber dafür häufiger!

- Die Zeitbonus sind in allen Leveln von Söldnertreffen anders verteilt.

- In den meisten Leveln sind weitaus mehr Heilmittel vorzufinden als bei Söldner.

- Die Hühner sowie spezielle Waffen sind an anderen Positionen aufzufinden.

2. Es macht tatsächlich keinen Sinn, aber es ist ja nicht weiter schlimm oder? :xd::'>

3. Meinst du mit "spezielle Puppen" die geheimen Figuren oder die, die du durch Lost in Nightmares, Desperate Escape und Merc Reunion (Söldnertreffen) freischalten kannst?

1. Hier ein Zitat aus einem früheren Beitrag von mir:

....

Hier nochmal ne Liste, mit den wichtigsten Unterschiede zwischen Söldner und Söldnertreffen:

- Die Kombo zählt bei Söldnertreffen mehr als die Zeit!

Sprich: Pro Sekunde gibt es bei Söldner am Schluss 1000 Punkte, bei Treffen lediglich 100 bzw. 300 Punkte.

- Bossgegner sollten in einer Duo-Partie bis 130-140 am Leben gelassen werden, da es hierfür massig Extrapunkte gibt und nur so, kann man in Leveln wie Versammlung 800k und mehr schaffen.

Bei Söldner können die Bossgegner gleich zu Anfang getötet werden.

- Bei Söldnertreffen haben die Charaktere in einer Duo-Partie Spezialattacken, die sie nur durch einen bestimmten Partner einsetzen können.

- Die Kombozeiten gelten bei Treffen nur bis 50, danach sind sie wertlos und man bekommt auch keine 1000 Extrapunkte pro Gegner mehr!

Bei Söldner gibt es kein Limit dafür wann man eine Kombozeit mitnehmen sollte.

- Bei Söldnertreffen gibt es in einigen Leveln besondere Gegner!

- Bei Söldnertreffen sind die Gegner zwar weniger aggressiv als bei Söldner mutieren aber dafür häufiger!

- Die Zeitbonus sind in allen Leveln von Söldnertreffen anders verteilt.

- In den meisten Leveln sind weitaus mehr Heilmittel vorzufinden als bei Söldner.

- Die Hühner sowie spezielle Waffen sind an anderen Positionen aufzufinden.

2. Es macht tatsächlich keinen Sinn, aber es ist ja nicht weiter schlimm oder? :xd::'>

3. Meinst du mit "spezielle Puppen" die geheimen Figuren oder die, die du durch Lost in Nightmares, Desperate Escape und Merc Reunion (Söldnertreffen) freischalten kannst?

danke Wesker für die Liste :] meinte die "Exklusiven Figuren" hab jetzt schon 8 von 10 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...