Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Besser als tausend mal wiederholen versuchen. :D

Na ja, ich habe nun Platin bekommen. Jetzt nächste neue Spiel. Freue mich.

glückwunsch zur platin >.< ich spiel ja auch weil spass machen soll und spannend ist un d nicht mit dem raketenwerfer alles in ein paar sek. platt zu machen :D

glückwunsch zur platin >.< ich spiel ja auch weil spass machen soll und spannend ist un d nicht mit dem raketenwerfer alles in ein paar sek. platt zu machen :D

Ach was, ich will doch nur schnelle Platin holen, ist mir sch** egal ob mir Spaß macht oder nicht! Aber trotzdem Danke! :D

Und viel Spaß beim spannend Spiel!

Lol auch ohne Raketenwerfer schafft man sämtliche Gegner auf Profi und die Platin in Bestzeit ô.o.

Ich glaube ich hab den Raketenwerfer nur einmal benutzt und zwar bei Wesker (Letztes Level) um damit auf seinen "gelben Ball" an seinem Rücken zu schießen.

Dadurch 1 Hit Kill und erledigt ^.^

Greetz Loire

Lol auch ohne Raketenwerfer schafft man sämtliche Gegner auf Profi und die Platin in Bestzeit ô.o.

Ich glaube ich hab den Raketenwerfer nur einmal benutzt und zwar bei Wesker (Letztes Level) um damit auf seinen "gelben Ball" an seinem Rücken zu schießen.

Dadurch 1 Hit Kill und erledigt ^.^

Greetz Loire

Also ich hab das teil auch nicht gebraucht. Hab das Spiel vorher aber 4 mal durch gespielt und die dicke magnum voll aufgerüstet gehabt. Damit knallst alles weg ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Also ich hab das teil auch nicht gebraucht. Hab das Spiel vorher aber 4 mal durch gespielt und die dicke magnum voll aufgerüstet gehabt. Damit knallst alles weg ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

So siehts aus,das Game zu platinieren ist vollkommen einfach.

Besonders wenn man z.b. mit nem Resisuchti wie mich zockt der immer darauf achtet das die Präzi etc. oben ist :D

S-Ränge sind immer zu schaffen und die Platin erst recht.

Greetz Loire

Recep wird dir bestimmt gleich sagen, daß du den Raketenwerfer zücken sollst. :biggrin5:

Ja, ist doch wahr. Die Raketenwerfer hilft alles unglaublich super! Ich liebe Raketenwerfer!!! :D:D:D Aber du bist schlau! xDD

Nein, mache ich nicht, ich werde sie erklären oder Video zeigen, aber möchte gern wissen, in welcher Endkampf sie meint.

6.3 endkampf gegen wesker *_* raketen weicht er aus wiw alles andere LOL muss ich irgendwo was machen ... versuchs schon 10te mal helft mir :(

Na ja, die Raketenwerfer erschießen nur weniger als 10-mal und nun Wesker ist tot. Fertig. Einfach geil! :D

Ich habe eine GANZ leichte Video gefunden für dich. Vielleicht wirst du auch schaffen.

Schau mal hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3lFXS5J8Bts]Resident Evil 5 Last Boss - YouTube[/url]

auf dem Hagar mein ich,

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:51

Na ja, die Raketenwerfer erschießen nur weniger als 10-mal und nun Wesker ist tot. Fertig. Einfach geil! :D

Ich habe eine GANZ leichte Video gefunden für dich. Vielleicht wirst du auch schaffen.

Schau mal hier:

was das für Video *_* da bin ich noch nie gewesen xD

auf dem Hagar mein ich,

Dort muss man doch lediglich zu den 3 Pults laufen und die Hebel ziehen um das Licht auszuschalten, so sieht dich Wesker nicht mehr

Nun läuft Wesker zu den Pults um das Licht wieder einzuschalten, nun kann man Ihn ganz gemütlich mit den Raketen beschießen, nun stoppt Wesker diese auf Ihn drauf schießen mit einer Waffe und die Rakete geht hoch das solange wiederholen bis man Ihm die Spritze in die Brust rammt, fertig

auf dem Hagar mein ich,

Der Kampf ist relativ simpel.

Wesker's Angriffsmuster ist genau dasselbe wie schon in Kapitel 5-3, nur vollzieht er hier noch zusätzlich den "Nashornangriff", der immer tödlich endet, wenn du nicht per QTE ausweichst.

Den Angriff macht er aber nur, wenn du dich zu lange in seiner Nähe aufhältst.

Also Abstand halten ist die Devise.

Der Raketenwerfer NSG ist recht nützlich, doch nicht zwingend erforderlich, da man Wesker auch so schwächen kann, aber da es dein ersten Durchlauf ist, solltest du diesen schon benutzen.

Den Raketenwerfer holst du dir als Erstes.

Anschließend musst du das Licht ausmachen, indem du zu den drei Pulten hingehst, die über dem Hangar verteilt stehen.

Sobald es komplett dunkel ist, musst du dich solange vor Wesker verstecken bis er dich aus den Augen verliert.

Wenn das passiert sagt er z.B. "You're merely postponing the inevitable".

Nun gehst du zum Angriff über, indem du dich mit etwas Abstand hinter ihm positionierst und die Rakete auf ihn abfeuerst - triffst du ihn, wird er die Rakete abfangen.

Wenn er das tut, musst du den Raketenwerfer ablegen und mit einer beliebigen Waffe auf die Rakete in seiner Hand schießen, sodass diese detoniert und Wesker dadurch benommen zusammenbricht.

Ist er benommen musst du schnell zu ihm gehen und die eingeblendete Taste drücken, um ihn festzuhalten.

Anschließend wird Sheva ihm das Serum injizieren, was den Kampf beendet.

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden braucht man mehr als nur eine Rakete um Wesker so benommen zu machen, dass man ihn festhalten kann.

Zusätzliche Raketen findest du in einer Holzkiste im unteren Bereich des Hangars sowie in einem Glaskasten im oberen Bereich, den du per Leiter erreichen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...