Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

so, hab das spiel nun heute endlich auch mal wieder vom kollegen zurückbekommen und werde mich heute mal dransetzen.

jetzt mal ein paar fragen vorne weg.

kann ich die ganzen tötungen auch nach dem durchspilen noch machen. also wird das alles addiert. und kann ich auch dann später alles noch sammeln was so anliegt.

und wird der profi schwierigkeitsgrad freigeschaltet wenn man auf höchster stufe spielt oder ist das egal ?

wollte halt erst mal ohne auf trophys zu achten das spiel zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab das spiel nun heute endlich auch mal wieder vom kollegen zurückbekommen und werde mich heute mal dransetzen.

jetzt mal ein paar fragen vorne weg.

kann ich die ganzen tötungen auch nach dem durchspilen noch machen. also wird das alles addiert. und kann ich auch dann später alles noch sammeln was so anliegt.

und wird der profi schwierigkeitsgrad freigeschaltet wenn man auf höchster stufe spielt oder ist das egal ?

wollte halt erst mal ohne auf trophys zu achten das spiel zocken

Mach folgendes: Das 1. Mal durchspielne, solltest du geniessen, spiel wie du lustig bist, mach was du willst - guck nicht in den Leitfaden, oder check die Secrets. Spiel einfach - du kannst nichts verpassen das ist nicht möglich! Wenn du das 2. Mal durchspielst, kannst du immer noch alles nachsehen, geniess erstmal das Spiel!

Also nochmal für's Protokoll: Du kannst nicht verpassen und du kannst alles später sammeln. Der Profi-Schwierigkietsgrad schaltet sich auf zwei ARten frei:

a) Du beendest jedes Kapitel auf Veteran oder

b) Du steigst bei einem Kumpel in ein KoOp-Spiel auf Profi ein, dadurch wird in deinem Spiel der Profi-Schwierigkietsgrad "anwählbar".

Habe ich etwa vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach folgendes: Das 1. Mal durchspielne, solltest du geniessen, spiel wie du lustig bist, mach was du willst - guck nicht in den Leitfaden, oder check die Secrets. Spiel einfach - du kannst nichts verpassen das ist nicht möglich! Wenn du das 2. Mal durchspielst, kannst du immer noch alles nachsehen, geniess erstmal das Spiel!

Also nochmal für's Protokoll: Du kannst nicht verpassen und du kannst alles später sammeln. Der Profi-Schwierigkietsgrad schaltet sich auf zwei ARten frei:

a) Du beendest jedes Kapitel auf Veteran oder

b) Du steigst bei einem Kumpel in ein KoOp-Spiel auf Profi ein, dadurch wird in deinem Spiel der Profi-Schwierigkietsgrad "anwählbar".

Habe ich etwa vergessen?

nee, glaube nicht.

nur noch eine frage zum profi modus : also ich spiele kurz mit jemandem online im profi modus, beende dann das spiel und kann dann bei mir im singleplayer profi anwählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, glaube nicht.

nur noch eine frage zum profi modus : also ich spiele kurz mit jemandem online im profi modus, beende dann das spiel und kann dann bei mir im singleplayer profi anwählen ?

Ja ich glaube so geht das, bin mir aber nicht 100 % sicher, ich habe das normal duchrgeprügelt! Frag mal "Raini", der weiß das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super... danke euch.

dann werd ich mal jemanden suchen der mir da mal behilflich ist.

hab jetzt nämlich aif normal angefangen und auf 3 mal spielen hab ich gar kein bock. zumal ich jetzt schon auf normal nicht klarkomme mit der steuerung.:dozey:

Oha, an die Steuerung gewöhnt man sich aber...

Witzig, ich habe schon Bock bekommen das Spiel durchzuprügeln, nur vom darüber schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, an die Steuerung gewöhnt man sich aber...

Witzig, ich habe schon Bock bekommen das Spiel durchzuprügeln, nur vom darüber schreiben.

jo, denke auch daß ich mich dran gewöhne. hab jetzt 3 wochen lang nur jump´n run gepielt, da ist das doch wieder ne leichte umstellung !! :biggrin5:

kannst du mir was sagen über dieses "unter 5 std durchspielen" ?

wozu brauch ich das ? hab das in den online verabredungen jetzt schon mehrmals gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, denke auch daß ich mich dran gewöhne. hab jetzt 3 wochen lang nur jump´n run gepielt, da ist das doch wieder ne leichte umstellung !! :biggrin5:

kannst du mir was sagen über dieses "unter 5 std durchspielen" ?

wozu brauch ich das ? hab das in den online verabredungen jetzt schon mehrmals gelesen.

Wenn du das Spiel in unter 5 Std. beendest, bekommst du dafür den raketerwerfer mit unendlich Munition! Den brauchst du 1. für die Trophy "Waffenarsenal" und 2. hilft er dir unheimlich beim beenden des Spiels auf den beiden oberen Schwierigkieststufen. Dort sollte der Raketerwerfer ständig in deinem Gepäck sein!

Ist ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn du den nervigen "Reaper" mit ner Rakete auf die Zimmereinrichtung verteilst!:cool2:

Wenn du die 5 Std. Nummer in Angriff nehmen möchtest, sag bescheid, in diesem Fall, haben ne Menge Leute nützliche Tipps für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...