Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

hab total die probleme mit diesen "lickern" aus kapitel 5.2 :[ und das schon auf normal xD in teil 2 damals gingen die säure granaten ganz nur hab ich keine... die halten voll viel aus die doofen viecher

Na dann kannst dich ja schonmal auf den Veteran-Modus ohne aufgepimpten Waffen freuen. Das wolltest du doch, oder net? :biggrin5:

Nicht sterben, genug Gegner töten, präzise genug sein und schnell genug das Level beenden.. Sollte aber durch die Bewertung selbsterklärend sein..

Wie bereits gesagt muss nicht alles auf dem S-Rang sein, sondern nur der Durchschnitt..

Ok, ich weiß alles, was es ist, aber dieser Präzision? Was ist das? Und wofür?

ich glaub ich lass das mit veteran ^_^ bin sooo schlecht...ich versuch mal brandgranaten

Glaub mir, du fängst lieber erst mal auf "Amateuer" an und du machst unter 5:00'00 Minuten, dafür schaltet die "Raketenwerfer" sich frei, damit du nun mit "Raketenwerfer" alles erledigen kannst. Das ist viel, viel, viiiiiiiiiiel einfacher! Eben was Romeo gesagt hat!

Sonst kannst du nie mehr weiter, wenn du so schlecht bist! :D

Ok, ich weiß alles, was es ist, aber dieser Präzision? Was ist das? Und wofür?

Nennt man auch Zielgenauigkeit. Ich weiß aber nicht mehr, wie das im Spiel heißt.

Glaub mir, du fängst lieber erst mal auf "Amateuer" an und du machst unter 5:00'00 Minuten, dafür schaltet die "Raketenwerfer" sich frei, damit du nun mit "Raketenwerfer" alles erledigen kannst. Das ist viel, viel, viiiiiiiiiiel einfacher! Eben was Romeo gesagt hat!

Sonst kannst du nie mehr weiter, wenn du so schlecht bist! :D

Romeo hat es aber nicht so ernst gemeint. :dozey:

Selbstverständlich ist es mit dem Raketenwerfer viel zu einfach, aber soll es das auch sein? Oder soll man lieber selber besser werden? Irgendwie verwechseln das die Leute.

bin jetzt schon bei 5.3 heeh den rest schaff ich auch noch :D dieser schlangenmann hatt mich und sheva übelst vermöbelt ^__^ naja nun ist er platt

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:59

Nennt man auch Zielgenauigkeit. Ich weiß aber nicht mehr, wie das im Spiel heißt.

Romeo hat es aber nicht so ernst gemeint. :dozey:

Selbstverständlich ist es mit dem Raketenwerfer viel zu einfach, aber soll es das auch sein? Oder soll man lieber selber besser werden? Irgendwie verwechseln das die Leute.

viel zu einfach ist doch doof ...mag es lieber schwer und heraus vordernd

gibts es eigentlich nen trick gegen diese "reaper" ? find die voll schwer zu besiegen :(

Ich habe dir doch gesagt, aber nein, du glaubst mir nicht. -_-xD

Also, es gibt 2 Möglichkeiten, wie man geht, ihn zu besiegen.

1. Du musst ihn genau erschießen, wenn "Reaper" weiße öffnet. Weiß nicht, wie man nennen soll.

oder

2. Kaufst du dir eine 1x Raketenwerfer und ihn einmal erschießen und nun ist "Reaper" tot.

gibts es eigentlich nen trick gegen diese "reaper" ? find die voll schwer zu besiegen :(

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Reaper zu töten.

Der normale Weg ist mit einer Pistole oder MG (Shotgun, Magnum und Gewehr unnötig) auf den zentralen Schwachpunkt am Bauch zu schießen, sobald sich der Brustpanzer öffnet.

Der Reaper wird dadurch einknicken und seinen Schwachpunkt auf der Schulter entblößen - drauf schießen - dann zeigt sich der Schwachpunkt auf der anderen Schulter - drauf schießen - wodurch der Reaper nach hinten nickt und der zentrale Schwachpunkt für mehrere Sekunden freiliegt.

Nun einfach solange auf den Schwachpunkt schießen bis die Kreatur besiegt ist.

Eine einfachere Methode besteht darin eine Mine zu legen und zu warten bis der Reaper reinläuft.

Sobald dieser sich von der Detonation erholt hat, öffnet sich der Brustpanzer und man musst dann noch lediglich ein-zwei Schuss aus der Pistole oder MG in den zentralen Schwachpunkt setzen um die Kreatur zu töten.

Alternativ geht das auch mit einer Handgranate.

Eine weitere Möglichkeit ist der Granatenwerfer mit Blendmunition.

Wenn man diesen damit richtig getroffen hat, knickt der Reaper ein und zeigt einen seiner Schwachpunkte aus der Schulter, auf den man dann schießen muss.

Wenn du unbedingt eine Magnum oder Shotgun benutzen willst, warten bis sich der Brustpanzer öffnet und auf den zentralen Schwachpunkt schießen.

Meist reicht da ein Schuss aus um den Reaper zu töten.

Von Raketenwerfer halte ich gar nichts, reine Verschwendung.

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Reaper zu töten.

Der normale Weg ist mit einer Pistole oder MG (Shotgun, Magnum und Gewehr unnötig) auf den zentralen Schwachpunkt am Bauch zu schießen, sobald sich der Brustpanzer öffnet.

Der Reaper wird dadurch einknicken und seinen Schwachpunkt auf der Schulter entblößen - drauf schießen - dann zeigt sich der Schwachpunkt auf der anderen Schulter - drauf schießen - wodurch der Reaper nach hinten nickt und der zentrale Schwachpunkt für mehrere Sekunden freiliegt.

Nun einfach solange auf den Schwachpunkt schießen bis die Kreatur besiegt ist.

Eine einfachere Methode besteht darin eine Mine zu legen und zu warten bis der Reaper reinläuft.

Sobald dieser sich von der Detonation erholt hat, öffnet sich der Brustpanzer und man musst dann noch lediglich ein-zwei Schuss aus der Pistole oder MG in den zentralen Schwachpunkt setzen um die Kreatur zu töten.

Alternativ geht das auch mit einer Handgranate.

Eine weitere Möglichkeit ist der Granatenwerfer mit Blendmunition.

Wenn man diesen damit richtig getroffen hat, knickt der Reaper ein und zeigt einen seiner Schwachpunkte aus der Schulter, auf den man dann schießen muss.

Wenn du unbedingt eine Magnum oder Shotgun benutzen willst, warten bis sich der Brustpanzer öffnet und auf den zentralen Schwachpunkt schießen.

Meist reicht da ein Schuss aus um den Reaper zu töten.

Von Raketenwerfer halte ich gar nichts, reine Verschwendung.

Oha, so viele Möglichkeiten?! o_o Sowas habe ich noch nie probiert. Na ja, ist auch egal, ich habe sehr bald Platin. :D

Vielen Dank Wesker für die ausführlichen Tipps :smile:

wird mir bestimmt sehr helfen wenn ich dann mal auf Veteran beginne.

Im Singleplayer mit Sheva-Ki wird das bestimmt superschwer :[

@Recep ich versuche ja ohne Raketenwerfer durchzuspielen...finde die Waffe viel zu stark ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...