Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Oder man nutzt nur das Messer und wirft mit Steinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich zock erstmal 4.1 brauche Eier find nur nie welche Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Oder man nutzt nur das Messer und wirft mit Steinen. LOL das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja so in etwa. Also Eier kommen in dem Spiel mehr als genug vor. Sie sind auch immer an den gleichen Stellen zu finden. Nur einige spezielle sind versteckt oder erscheinen im Spiel. Und ja, bis auf das Werfen der Steine kannst du mit dem Messer rumlaufen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich sabber nur wenn ich mit Leon spielen kann. Hier hab ich sobald ich konnte auf Sheva gewechselt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe ihr sobald es ging das Amazonen Ding angezogen und mit Chris gespielt, denn mal ganz ehrlich.........ich spiee doch nicht mit einer Frau wenn ich einen Mann spielen kann mit dem ich mich viel eher identifizieren kann als mit einer Frau im Tanga und Tittis die bald aus der Schale plumpsen:). Was mich ja nicht stören würde, da ich der Mann bin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ahhhhhhh ihr macht mich ganz durcheinander ;\ wenn ich dann neues Spiel mache ist doch auch alles weg ! Warum wählst du keine "Kapitelauswahl" aus? Das müsste eigentlich auch funktionieren. Na ja, ich habe vorgestern schon "Vertran" durchgespielt und die "Profi" schaltet sich frei. Wollte nur kurz Kapitel auswählen wegen Trophäen sammeln und danach wollte ich dann mit "Profi" spielen. Plötzlich steht da keine: "Neues Spiel", sondern "Fortsetzen". Ich verstehe das nicht. Ist auch egal, dann habe ich nun mit "Kapitelauswahl" am Anfang auf "Profi" gestartet. Ich hoffe es, dass die Trophäe-Profi kommt, wenn ich durchspiele. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich sabber nur wenn ich mit Leon spielen kann. Hier hab ich sobald ich konnte auf Sheva gewechselt^^. Leon ist auch hundert mal cooler als Chris... Hi Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Leon ist auch hundert mal cooler als Chris...Hi Wesker wie könnte er das sein .... ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 heeh wenn das einer weiss dann Wesker .... º_º *wart* Ingame komplett bei Null anfangen geht nicht wirklich, denn sobald du einmal den Story-Modus durchgespielt hast, steht dir nur Neues Spiel + zur Verfügung. Was du machen kannst, abgesehen davon deine Speicherdaten zu löschen oder alle Waffen im großen Inventar abzulegen, wie @BergFidela vorgeschlagen hat (wobei man dabei den begrenzten Stauraum des Inventars bedenken muss), ist deine ganze Ausrüstung, also Waffen, Granaten etc. im Shop zu verkaufen, dann startest du praktisch wieder bei Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ihre verbesserten Waffen verkaufen müsste sie doch nicht wirklich, oder? Die könnte sie doch unten in der "Truhe" lassen und nur Granaten und so ein Zeugs verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ihre verbesserten Waffen verkaufen müsste sie doch nicht wirklich, oder? Die könnte sie doch unten in der "Truhe" lassen und nur Granaten und so ein Zeugs verkaufen Nein, dass muss sie nicht, wenn sie das nicht will. Sie kann die Sachen, wie du bereits vorgeschlagen hast, im großen Inventar (Objektverwaltungsmenü) lagern und dann die Waffen etc. alles neu sammeln, doch man muss bedenken, dass das große Inventar nur einen gewissen Stauraum hat und wenn dann alles doppelt und dreifach drin liegt, hat man irgendwann keinen Platz mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 danke an alle für die Tipps und anregungen (>. werde das schon irgendwie hinbekommen ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hat Shiva keine Lust mehr, mich zu heilen oder was? Weil, wenn einer mich erschießt oder gehauen hat, plötzlich falle ich um und dann aufstehen. Tot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Spielst du auf Profi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Spielst du auf Profi? Ja, spiele ich noch gerade auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hast du wahrscheinlich keine Schutzwesten an und Sheva braucht einfach ne Millisekunde länger. Wenn man den Profi-Modus ohne Westen zockt, dann darf man nicht getroffen werden. Selbst mit den Westen ist die Reaktionszeit für Sheva zu knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann hast du wahrscheinlich keine Schutzwesten an und Sheva braucht einfach ne Millisekunde länger. Wenn man den Profi-Modus ohne Westen zockt, dann darf man nicht getroffen werden. Selbst mit den Westen ist die Reaktionszeit für Sheva zu knapp. Uff, ok. Na ja, jetzt eigentlich nicht mehr. Ich bin sehr bald fertig. Nur noch 2 Missionen dann ist die "Profi" fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Uff, ok. Na ja, jetzt eigentlich nicht mehr. Ich bin sehr bald fertig. Nur noch 2 Missionen dann ist die "Profi" fertig. Oh hast Ndesu so geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, habe ich nun durchgespielt. Endlich! Sag mal, es geht um S-Rang. Ich bekomme immer A-Rang. Was muss ich tun, ob ich immer nur S-Rang kriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, habe ich nun durchgespielt. Endlich! Sag mal, es geht um S-Rang. Ich bekomme immer A-Rang. Was muss ich tun, ob ich immer nur S-Rang kriege? Nicht sterben, genug Gegner töten, präzise genug sein und schnell genug das Level beenden.. Sollte aber durch die Bewertung selbsterklärend sein.. Wie bereits gesagt muss nicht alles auf dem S-Rang sein, sondern nur der Durchschnitt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.