xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Klar ist ein S Rang auf leicht kein Problem aber wenn man nebenbei Schaetze, Embleme und andere Trophies holt kann es sehr gut möglich sein das einige Kapitel nicht so gut bewertet werden Dann geht aber nur die Zeit runter. Den ein Schuss auf einen Schatz o.Ä. werden nicht als Fehlschuss gewertet. Du musst die unendliche Munition unter Extras (?) erst für jede Waffe einzeln kaufen. Nur der Raketenwerfer macht hier die Ausnahme. Für unendlich Munition beim Raketenwerfer musst du das Spiel insgesamt in unter 5 h durchspielen. Du kannst aber jedes Kapitel einzeln anwählen, also wenn du in einem bei der Zeit z.B. keinen S-Rang hast einfach das einzelne Kapitel wiederholen. Waren es nicht nur 4 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann geht aber nur die Zeit runter. Den ein Schuss auf einen Schatz o.Ä. werden nicht als Fehlschuss gewertet. ...und was ist wenn es dadurch für die Zeit ein C gibt? Aber hast recht wenn man alles beachtet ist es machbar aber wahrscheinlich eher fuer Leute die schon Platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Waren es nicht nur 4 Stunden? Nope, sind fünf Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ...und was ist wenn es dadurch für die Zeit ein C gibt?Aber hast recht wenn man alles beachtet ist es machbar aber wahrscheinlich eher fuer Leute die schon Platin haben Dann hat man Pech. Aber da man ohnehin meist zweimal durch geht, ist das kein Problem. Nope, sind fünf Stunden. Naja. Wurst.. Ich hatte es damals mit einem Kumpel in unter 4 gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ah, verstanden. Na ja, egal. Ich habe gestern schon auf "Profi" gestartet. Es klappt auch super mit der M3 (SG). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die M3 war auch meine erste Waffe mit unendlich Munition, die zweite dann die Magnum und ich war nicht mehr aufzuhalten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die M3 war auch meine erste Waffe mit unendlich Munition, die zweite dann die Magnum und ich war nicht mehr aufzuhalten^^. Ich habe es mit der Hydra und dem Launcher gemacht. Die Magnum hatte ich zwar auch, aber mit der Hydra lief es einfach zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich habe es mit der Hydra und dem Launcher gemacht. Die Magnum hatte ich zwar auch, aber mit der Hydra lief es einfach zu gut. Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Naja. Wurst.. Ich hatte es damals mit einem Kumpel in unter 4 gemacht. ^^ ich hab nur wenig über 3h gebraucht @Recep: was musst du denn noch alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich hab nur wenig über 3h gebraucht @Recep: was musst du denn noch alles machen? Also, ich mache erst mal auf "Profi" durchspielen, mit alles Schätzen und Emblem finden. Danach werde ich dann mit S-Rang anfangen. Dann sollte dann alles klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann hat man Pech. Aber da man ohnehin meist zweimal durch geht, ist das kein Problem.Naja. Wurst.. Ich hatte es damals mit einem Kumpel in unter 4 gemacht. ^^ Also, ich mache erst mal auf "Profi" durchspielen, mit alles Schätzen und Emblem finden. Danach werde ich dann mit S-Rang anfangen. Dann sollte dann alles klappen. ok, alles klar bei fragen einfach stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Juhu Resi-Gemeinde >.> Wollte mal wissen ob sich der kauf der Schutzweste lohnt..naja kostet ja immerhin 10.000 Taler merkt man da einen unterschied ob man eine anhatt oder nicht ?? Und kann man für Sheva auch eine kaufen oder nur für Chris ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Juhu Resi-Gemeinde >.>Wollte mal wissen ob sich der kauf der Schutzweste lohnt..naja kostet ja immerhin 10.000 Taler merkt man da einen unterschied ob man eine anhatt oder nicht ?? Und kann man für Sheva auch eine kaufen oder nur für Chris ^^ Nein, musst du nicht. Ich weiß es auch nicht, wofür man braucht. Ich habe auch ohne. Und die Figuren kannst du doch später erledigen. Du hast doch Zeit oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Juhu Resi-Gemeinde >.>Wollte mal wissen ob sich der kauf der Schutzweste lohnt..naja kostet ja immerhin 10.000 Taler merkt man da einen unterschied ob man eine anhatt oder nicht ?? Und kann man für Sheva auch eine kaufen oder nur für Chris ^^ Ja, aber nur für den Profi-Run. Da sind die Westen teilweise sogar Gold wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 cool...thx für die schnellen Antworten <.< also spar ich mir das erstmal, hab das Spiel erstmal auf Normal in angriff genommen :] Welche Figuren meinst du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 cool...thx für die schnellen Antworten <.< also spar ich mir das erstmal, hab das Spiel erstmal auf Normal in angriff genommen :] Welche Figuren meinst du ?? Äh, ich meine alles. Kannst du nun "Unendlich Munition" einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Juhu Resi-Gemeinde >.>Wollte mal wissen ob sich der kauf der Schutzweste lohnt..naja kostet ja immerhin 10.000 Taler merkt man da einen unterschied ob man eine anhatt oder nicht ?? Und kann man für Sheva auch eine kaufen oder nur für Chris ^^ Der Kauf lohnt sich definitiv weil sich durch die Schutzweste der Schaden im Nahkampf um 50 % reduziert und die Kugelsichere Weste den Schaden durch Geschosse um 50 % vermindert. Auf Profi sind die Westen vom Vorteil, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht und ja du kannst sowohl für Chris als auch für Sheva je ein Exemplar kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 der kauf lohnt sich überhaupt nicht, voll geld verschwendung!.. nur wie Romeo sagte kann man die im Profi run tragen, dann ist man nicht mit einem pfeil sondern mit 2 tot aber bis veteran sind die schwachsinnig..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 spiele immernoch kampagne mit Sheva_ki :< welch Waffe habt ihr Sheva mitgegeben um die Gegner fertig zu machen !? irgendwelche Tipps... ich hab ihr die H&K Pistole (die man kaufen muss) gegeben. voll aufgerüstet mit max schaden usw. klappt bis jetzt ganz gut heeh ^__^ thx für tipps mlg Yasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich glaube die MP5, oder wie heisst, hab ich ihr gegeben. Musste ihr die Pistole weg nehmen weil die sonst immer damit schiesst. Die meisten Gegner hab ich aber eh selber platt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.