Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

Klar ist ein S Rang auf leicht kein Problem aber wenn man nebenbei Schaetze, Embleme und andere Trophies holt kann es sehr gut möglich sein das einige Kapitel nicht so gut bewertet werden ;)

Dann geht aber nur die Zeit runter. Den ein Schuss auf einen Schatz o.Ä. werden nicht als Fehlschuss gewertet.

Du musst die unendliche Munition unter Extras (?) erst für jede Waffe einzeln kaufen. Nur der Raketenwerfer macht hier die Ausnahme. Für unendlich Munition beim Raketenwerfer musst du das Spiel insgesamt in unter 5 h durchspielen. Du kannst aber jedes Kapitel einzeln anwählen, also wenn du in einem bei der Zeit z.B. keinen S-Rang hast einfach das einzelne Kapitel wiederholen.

Waren es nicht nur 4 Stunden?

...und was ist wenn es dadurch für die Zeit ein C gibt?

Aber hast recht wenn man alles beachtet ist es machbar aber wahrscheinlich eher fuer Leute die schon Platin haben

Dann hat man Pech. Aber da man ohnehin meist zweimal durch geht, ist das kein Problem.

Nope, sind fünf Stunden.

Naja. Wurst.. Ich hatte es damals mit einem Kumpel in unter 4 gemacht. ^^

Dann hat man Pech. Aber da man ohnehin meist zweimal durch geht, ist das kein Problem.

Naja. Wurst.. Ich hatte es damals mit einem Kumpel in unter 4 gemacht. ^^

Also, ich mache erst mal auf "Profi" durchspielen, mit alles Schätzen und Emblem finden. Danach werde ich dann mit S-Rang anfangen. Dann sollte dann alles klappen.

ok, alles klar :) bei fragen einfach stellen ;)

Juhu Resi-Gemeinde >.>

Wollte mal wissen ob sich der kauf der Schutzweste lohnt..naja kostet ja immerhin 10.000 Taler :eek6: merkt man da einen unterschied ob man eine anhatt oder nicht ??

Und kann man für Sheva auch eine kaufen oder nur für Chris ^^

Nein, musst du nicht. Ich weiß es auch nicht, wofür man braucht. xD Ich habe auch ohne.

Und die Figuren kannst du doch später erledigen. Du hast doch Zeit oder nicht? :D

Juhu Resi-Gemeinde >.>

Wollte mal wissen ob sich der kauf der Schutzweste lohnt..naja kostet ja immerhin 10.000 Taler :eek6: merkt man da einen unterschied ob man eine anhatt oder nicht ??

Ja, aber nur für den Profi-Run. Da sind die Westen teilweise sogar Gold wert.

Juhu Resi-Gemeinde >.>

Der Kauf lohnt sich definitiv weil sich durch die Schutzweste der Schaden im Nahkampf um 50 % reduziert und die Kugelsichere Weste den Schaden durch Geschosse um 50 % vermindert.

Auf Profi sind die Westen vom Vorteil, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht und ja du kannst sowohl für Chris als auch für Sheva je ein Exemplar kaufen.

spiele immernoch kampagne mit Sheva_ki :< welch Waffe habt ihr Sheva mitgegeben um die Gegner fertig zu machen !? ^_^ irgendwelche Tipps... ich hab ihr die H&K Pistole (die man kaufen muss) gegeben. voll aufgerüstet mit max schaden usw. klappt bis jetzt ganz gut heeh ^__^ thx für tipps mlg Yasi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...