Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

Recommended Posts

ja genau, das auch sehr gut das lvl :)

aber da darf man dann nicht stendig mit den raketen daneben schießen, damit man auch den S rang bekommt^^ da man für kills S rang mehr gegner killen muss als vorerst da sind. die zeit ist ein kinderspiel^^ aber wie gesagt, wenn die päzision nicht bei 100% (S) ist kann man S rang in der endbewertung vergessen ;)

ist lange her, aber man braucht doch keine 100% für nen s-rang, wenn ich mich nicht total täusche.

das war deutlich weniger, meine ich.

Es reicht zweimal A und S oder auch dreimal S und B. So war es zumindest bei mir.

ich meinte, 100% trefferquote für einen s-rang.

aber er meinte wahrscheinlich, dass man die fehlenden gegner ausgleicht.

wenn es ganz schnell gehen soll, muss das vielleicht sein, aber die kleinen creeps, die ausgespuckt werden, zählen auch als gegner, falls das nicht bekannt war. :biggrin5:

es gibt also schon genug für nen s-rang.

wenn es ganz schnell gehen soll, muss das vielleicht sein, aber die kleinen creeps, die ausgespuckt werden, zählen auch als gegner, falls das nicht bekannt war. :biggrin5:

hast recht, man braucht keine 100% um s zu bekommen, und du hast wieder recht, ich meine um die wenigen gegner auszugleichen :)

aber wenn man diese schleim dinger killt, die da ab und zu kommen, bekommt man da auch sehr schnell A oder S, dann ist in der endbewertung S sicher ;)

weiß jetzt nicht mehr genau wie viele gegner man braucht, aber man braucht nicht viele :)

achja, und ich sagte ja, das man mit dem raketenwerfer nicht 100x daneben schießen darf^^ denn wenn man schon nur 1 (ich meine C reicht schon) hat, bekommt man nur A :)

Ich meine, dass es 70% waren. ^^

Ah diese kleinen Viecher bei dem Boss Kampf hab ich noch in Erinnerung. Hab mich bei einigen Versuchen gefragt warum ich so einen schlecht rang bei den kills bekomme und insg kein S. Iwann hab ich dann gecheckt das man die auch platt machen muss :)

Da muss man acuh erst einmal drauf kommen.. Ich hatte damit keine Probleme, weil ich den Tipp von einem Kumpel bekommen hab.

Ah diese kleinen Viecher bei dem Boss Kampf hab ich noch in Erinnerung. Hab mich bei einigen Versuchen gefragt warum ich so einen schlecht rang bei den kills bekomme und insg kein S. Iwann hab ich dann gecheckt das man die auch platt machen muss :)

ja war bei mir auch so :D obwohl ich ja alle gekillt hatte, die mir über den weg liefen, hatte ich nur so ne schlechte bewertung bei den kills und in end bewertung kein s^^

dann hab ich das auch mal gecheckt, und dann ists voll easy, weiß nicht mehr genau wie viele man killen muss, aber ich glaub bei 20 oder so bekommt man schon s^^

Gib mal bei youtube ein: Resident Evil 5 TreasuresDas erste Video von OregonFlunder47 ist sogar mit BSAA Emblemen.

Kann leider nicht verlinken

Wow! Das ist ganz genau richtig! Vielen Dank!!!

Eine Frage: Es geht um "Unendlich Munition" für Rakenewerfer. Ist möglich nach der "Leicht" freischalten? Oder erst nach der "Profi"? Weiß nicht mehr. Alles vergessen. :c

Wow! Das ist ganz genau richtig! Vielen Dank!!!

Eine Frage: Es geht um "Unendlich Munition" für Rakenewerfer. Ist möglich nach der "Leicht" freischalten? Oder erst nach der "Profi"? Weiß nicht mehr. Alles vergessen. :c

Ja das geht auch auf leicht, hauptsache du bist unter 5 Stunden.

Es reicht sogar über die Kapitelauswahl einzelne Zeiten zu verbessern dann wird die Gesamtzeit auch niedriger

Ja das geht auch auf leicht, hauptsache du bist unter 5 Stunden.

Es reicht sogar über die Kapitelauswahl einzelne Zeiten zu verbessern dann wird die Gesamtzeit auch niedriger

Das ist sehr gut. Ich habe langsam keine Lust mehr auf 3-mal durchspielen weil wegen: 1x Leicht für "Unendlich Munition", 1x für Profi und 1x noch mal für alles je S-Rang. Das ist so anstrengend. x.x xD

Tja, ich habe nun auf "Leicht" durchgespielt. Es wurde "Unendlich Munition" freigeschaltet. Ich habe nun "Ja" eingestellt. Aber nur "M3 (SG) Waffen, keine andere und auch keine Raketenwerfer. Ich habe gefühlt, man muss eigentlich auf "Profi" durchgespielt werden, damit die "Raketenwerfer Unendlich Munition" freigeschaltet werden. ._. :(xD

Tja, ich habe nun auf "Leicht" durchgespielt. Es wurde "Unendlich Munition" freigeschaltet. Ich habe nun "Ja" eingestellt. Aber nur "M3 (SG) Waffen, keine andere und auch keine Raketenwerfer. Ich habe gefühlt, man muss eigentlich auf "Profi" durchgespielt werden, damit die "Raketenwerfer Unendlich Munition" freigeschaltet werden. ._. :(xD

Du musst die unendliche Munition unter Extras (?) erst für jede Waffe einzeln kaufen. Nur der Raketenwerfer macht hier die Ausnahme. Für unendlich Munition beim Raketenwerfer musst du das Spiel insgesamt in unter 5 h durchspielen. Du kannst aber jedes Kapitel einzeln anwählen, also wenn du in einem bei der Zeit z.B. keinen S-Rang hast einfach das einzelne Kapitel wiederholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...